11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2014
11FREUNDE SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.01.2024
Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

DP
Dan P.
Berlin
Es ist einfach immer einen Freude bei 11Freunde einzukaufen. Sollte einmal etwas nicht stimmen, ist die Kommunikation problemlos und charmant und man kann sich einigen. In diesem Fall lief aber alles glatt.

Alles Topp!

Ich habe das 1. Mal hier bestellt. Der Preis war super, bezahlt mit AmazonPay. Find ich klasse, weil ich mir nicht die x-te Anmeldung merken muss.
Der Kalender ist super. Ich würde auch von den Prints welche bestellen, finde das Preis-Leistungsverhältnis dort jedoch für mich nicht gut.
SJ

immer wieder gerne

schnelle lieferung und ich wurde noch darauf aufmerksam gemacht, dass ich als abonnent eine kleine vergünstigung erhalte
Navigation ist gut. Viele Vereine vertreten. Schöne Auswahl. Preise sind mir persönlich zu hoch

Frühstücksbrettchen 1.FC Saarbrücken : FC Bayern München

Geile Sache, diesen magischen Moment für die Ewigkeit veredelt. Besten Dank 11 Freunde
Sehr nette Kommunikation und völlig unkomplizierte Rückabwicklung. Sehr gerne wieder.
Hat alles super geklappt. Schnelle Auslieferung, sehr gute Kommunikation. 5 Sterne.
Bücher bestellt, keine 36 Stunden später erhalten, besser geht's nicht.
WH
Wolfgang H.
Frankfurt
Schnelle Lieferung; Bestens verpackt!
HF
Hans Peter F.
Entrambasaguas
Sehr gut! Top wie immer. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, super Qualität

Alles super

Super Support, schnelle Abwicklung.
DP
Dan P.
Berlin
Es war einfach nur genial.
RS
Roland S.