Zertifikat für photographerbook.de

Lieferung 4.92
Ware 4.82
Kundenservice 4.78

Gesamtbewertung 4.84
Die Note berechnet sich aus den 97 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.196 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr schnelle Lieferung, tolles Ergebnis

Alles bestens: Schnelle Lieferung, Top Ware. Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung alles Bestens
Sehr gut

Anfängliche Probleme mit der neuen Fotobuchsoftware waren dank telefonischem Support (auch ausserhalb der regulären Support-Zeiten) schnell behoben.
Die Ware kam in gewohnter Top-Qualität innerhalb der vorausgesagten Lieferzeit wohlbehalten und gut verpackt bei mir an.
Von mir volle Punktzahl.

Wie immer zufrieden.
Sehr gut

Faire Preise - zügige Produktion & Lieferung - tolles Resultat - was will man mehr? Danke und jederzeit wieder

alles perfekt wie immer
Sehr gut

Problemlose Erstellung, Übertragung, Fertigung, Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Zufriedenheit
Sehr gut

Schlecht bedienbare Software, die nicht abbildet, was im Druck herauskommt.

photographerbook.de antwortet: 04.05.2016
Danke für Ihre Kritik. Die Software entwickelt sich dauerhaft weiter und ist aktuell, unserer Ansicht, mit marktführend. Wir haben Ihr Projekt gesichtet, und geprüft. Wir können keinen Unterschied zwischen Druckdatei und Softwareansicht feststellen. Sollte tatsächlich ein Unterschied bestehen, ist dies ein Reklamationsgrund. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall.

Schnell und unkompliziert, nur leider auch ganz schön teuer.

Top :)
Sehr gut

Bin wie immer, absolut zufrieden
Sehr gut

Bilder etwas unscharf. Ein Blatt mit unerklärlichem 3 mn weissem Randstreifen. Voransicht vor Produktion zeigte diese Mängel nicht. Meine bisherigen Bestellungen waren 1a. Diesmal leider nicht.
Gut

Schnelle Lieferung und erstklassige Qualität wie immer. Vielen Dank
Sehr gut

Wie immer zuverlässig und schnell bei guter Qualität. Gerne wieder:-)
Sehr gut

Wie immer bin ich sehr zufrieden.
Sehr gut

Topqualität zu einem fairen Preis, transparenter Produktions- und Lieferprozess, was will man mehr?

Alles besten

alles bestens - gerne wieder

Alles wie beschrieben, Top Fotoauarbeitung
Sehr gut

Super Qualität zu fairen Preisen. Dies ist bereits mein viertes Fotobuch, ich bin begeistert
Sehr gut

Alles bestens - gerne wieder Habe schon mehrfach Fotobücher hier bestellt und werde es sicher wiedeer tun

alles perfekt

Tolles Portal - gute Ware - Kundenservice schnell und unkompliziert

sehr zufrieden sehr rasche LIeferung
Sehr gut

Alles bestens, wie immer.
Sehr gut

Alles so erledigt wie geplant
Sehr gut

Die Qualität des Druckes ist hervorragend. Die Lieferung erfolgt schnell und pünktlich.
Sehr gut

Die Lieferung kam pünktlich an und die Ware war wie immer absolut Top.
Gut

Eine schöne Qualität, angemessener Preis und nicht die üblichen Lieferprobleme und Verzögerungen wie bei anderen Händlern vor Weihnachten
Sehr gut

Ich bin seit 6 Jahren mit immer dem gleichen Produkt (Kalender) sehr zufrieden. Es kann sein, dass sich dies mit der neuen Software ändert. Diese scheint sich zu verschlechtern.
Sehr gut

Ich war mit dem Kalender zufrieden.
Gut

Das Photobuch kam vor Weihnachten unerwartet schnell und in gewohnt höchster Qualität an. Besser gehts nicht.
Sehr gut

Sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die kurze Bearbeitungszeit. Die gesamte Abwicklung via Internet ist übersichtlich und unkompliziert.
Sehr gut

Grundsätzlich sehr gute Qualität.
Warum aber bei einem A3 Kalender ein so dünner Rückdeckel verwendet wird ist nicht zu verstehen, die Seiten biegen sich jetzt schon durch

alles super

Super Kalender wie immer

photographerbook.de Bewertungen

photographerbook.de

Fotobuch, Fotokalender & Foto auf Leinwand

photographerbook.de wurde am 18.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Photographerbook.de gestalten Sie ganz einfach und ohne Vorkenntnisse ein Fotobuch und einen Fotokalender mit der kostenlosen Software. Drucken Sie Fotos auf eine Leinwand oder erstellen Sie Grußkarten.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 741664
Vertretungsberechtigter
Philipp Friedmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit photographerbook.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?