Zertifikat für photographerbook.de

Lieferung (96) 4.86
Ware (96) 4.80
Kundenservice (91) 4.74

Gesamtbewertung 4.80
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.170 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Tolles Portal - gute Ware - Kundenservice schnell und unkompliziert

sehr zufrieden sehr rasche LIeferung
Sehr gut

Alles bestens, wie immer.
Sehr gut

Alles so erledigt wie geplant
Sehr gut

Die Qualität des Druckes ist hervorragend. Die Lieferung erfolgt schnell und pünktlich.
Sehr gut

Die Lieferung kam pünktlich an und die Ware war wie immer absolut Top.
Gut

Eine schöne Qualität, angemessener Preis und nicht die üblichen Lieferprobleme und Verzögerungen wie bei anderen Händlern vor Weihnachten
Sehr gut

Ich bin seit 6 Jahren mit immer dem gleichen Produkt (Kalender) sehr zufrieden. Es kann sein, dass sich dies mit der neuen Software ändert. Diese scheint sich zu verschlechtern.
Sehr gut

Ich war mit dem Kalender zufrieden.
Gut

Das Photobuch kam vor Weihnachten unerwartet schnell und in gewohnt höchster Qualität an. Besser gehts nicht.
Sehr gut

Sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die kurze Bearbeitungszeit. Die gesamte Abwicklung via Internet ist übersichtlich und unkompliziert.
Sehr gut

Grundsätzlich sehr gute Qualität.
Warum aber bei einem A3 Kalender ein so dünner Rückdeckel verwendet wird ist nicht zu verstehen, die Seiten biegen sich jetzt schon durch

alles super

Super Kalender wie immer
Sehr gut

Hier bestelle ich schon seit Jahren selbstgemachte Kalender für die ganze Familie. Die Qualität ist immer super. In diesem Jahr habe ich mich zum ersten Mal an den Kundendienst gewendet. Es wurde sofort eine sehr gute Lösung für mein Problem gefunden. Perfekter Service Empfehle ich überzeugt weiter.
Sehr gut

Panorama 200x60 auf Alu-Diabond super gelungen, kleine Schrammen an den Ecken beim Transport trotz guter Verpackung, Paket noch vor e-Mail "an Versandabteilung übergeben" angekommen.
Werde nochmal bestellen...
Gut

Sehr schöner Fotokalender. Es wäre schön wenn noch die Auswahl der Gestaltungsmasken erweitert werden würde.
Sehr gut

Einfach, schnell und gut.

Super Qualität und kurze Lieferzeit

Gut ist gut
Sehr gut

Gute Gestaltungssoftware, klasse Qualität, schnelle Produktion und problemlose Lieferung mit DHL. Immer wieder gerne

alles super ok

Super
Sehr gut

Wie immer mehr als zufrieden, hier stimmt einfach alles. Die Qualität, der Service und das Angebot und das schon in den ganzen Jahren in denen ich Kundin bin :-)
Sehr gut

Sehr gute Qualität geliefert. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 7 Kalendertage.
Gut

Lieferung sehr schnell und sehr gute Qualität. Ein paar Abzüge bekommt die neue Software, die mich doch einiges an Nerven gekostet hat.
Gut

Zuverlässig, präziese und perfekt wie gewohnt.
Sehr gut

Schnell und zuverlässig wie immer, gerne wieder:-)
Sehr gut

Ware wie immer top. Leider etwa längere Wartezeit aufgrund von Softwareupdate, bis ich mein Wunschproduckt auch offline gestalten konnte.

Alles bestens

Fotobuch sehr schön, Bearbeitungszeit kurz, Lieferung pünktlich

Schnelle und reibungslose Lieferung, tolles Fotobuch

Wie immer sehr zufrieden, schnelle Produktion und gute Qualität der Bücher

alles super
Sehr gut

Alles perfekt. Vielen Dank.

Alles bestens.

Ich war zufrieden
Gut

sehr zufrieden

scnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr schnelle Produktion und Lieferung und wie immer super Ware

photographerbook.de Bewertungen

photographerbook.de

Fotobuch, Fotokalender & Foto auf Leinwand

photographerbook.de wurde am 18.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Photographerbook.de gestalten Sie ganz einfach und ohne Vorkenntnisse ein Fotobuch und einen Fotokalender mit der kostenlosen Software. Drucken Sie Fotos auf eine Leinwand oder erstellen Sie Grußkarten.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 741664
Vertretungsberechtigter
Philipp Friedmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit photographerbook.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?