Zertifikat für photographerbook.de

Lieferung (85) 4.84
Ware (84) 4.81
Kundenservice (76) 4.72

Gesamtbewertung4.79
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.103 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens wie immer

Immer gerne wieder, super Service auc bei der Hotline, Besten Dank
Sehr gut

Für ein pdf-Fotobuch absolut super Qualität und schnelle Lieferung. Einfach Klasse

Volle Zufriedenheit

prompte und problemlose Abwicklung
Sehr gut

Die Projektabwicklung und Lieferzeit ist wie immer einwandfrei. Allerdings erscheinen mir die Bilder wie schon einmal vor Jahren leicht ins Blaue verschoben.
Die Bilder wirken dadurch trotz Sonnenschein etwas kälter.

Alles prima

Prompte und problemlose Abwicklung

alles in Ornung

Super Qualität der Ware. Sehr empfehlenswert

Super Qualität, blitzschnelle Lieferung. Danke

Soweit OK
Befriedigend

Gut
Gut

alles prima, schnelle Lieferung, gute Ware, bestens

Alles bestens

Alles geklappt. Toller Service
Sehr gut

Die Versendung mit DHL macht es ratsam genau zu planen, wann das Paket kommen soll, sonst ist es nach 7 Tagen wieder zurückgeschickt.
Das liegt aber nicht photographerbook, sondern an den Logistikunternehmen, die es trotz modernster Kommunikationsmöglichkeiten nicht schaffen dem Kunden die Möglichkeit zu geben auf den Liefertermin einzuwirken.
Gut

PERFEKT
Sehr gut

Die Qualität des Buches (Farbqualität) ist für mich nicht zufriedenstellend. Auf meine Beschwerde wurde nur dahingehend geantwortet, dass es der normalen Bildqualität entspricht. Ich habe schon andere Fotobücher über diesen Shop bestellt, die waren deutlich besser. Man kam mir in keiner Weise entgegen. Schade. Es gab nicht mal mehr einen Gutschein für das nächste bestellte Buch, so wie sonst.
Befriedigend

Ich habe ein Photobuch in iphoto gestaltet und bei photographerbook auf UVGloss-Papier drucken lassen. Die Qualität des Druckes und des Buches insgesamt ist hervorragend, mit Abstand besser als das deutlich teurere Buch bei apple.

einwandfrei

Sehr hochwertiges Fotobuch. Rasche Lieferung. Erstklassig
Sehr gut

Super Photobücher mit komfortabler Möglichkeit direkt aus iPhoto ein PDF Photobuch zu exportieren, hochzuladen und wenig später in perfekter Druckqualität in den Händen zu halten

War sehr zufrieden. Sind tolle Bilder

wie immer - sehr gut

TOP

Bé, gut
Gut

Erstklassig. Von der Bestellannahme bis zum Eintreffen der Ware vergingen gerade einmal 18 Stunden.

alles gut

Qualität und Lieferung in Ordnung
Gut

Alles schnell und problemlos geliefert. Qualität wie erwartet.
Sehr gut

Alles perfekt geklappt Nur bis man die Daten verschickt hat, gibt es oft 3-4 Anläufe. Eine bessere Anleitung im Vorfeld wäre da sehr hilfreich. Gerade bei Daten aus dem Mac iPhoto-Programm
Sehr gut

Ware wie gewohnt hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeit, einfache Bezahlung - alles top Gerne wieder

super Qualität, tolles Produkt
Gut

Fotobücher und Kalender habe ich in UV FotoGloss anfertigen lassen. Die Qualität ist brilliant, die Lieferzeit wurde immer eingehalten, i.d.R. sogar unterschritten. In einem Buch war das Papier auf einigen Seiten fehlerhaft. Die Reklamation wurde sofort und unproblematisch bearbeitet und erledigt. Besser geht's nicht
Sehr gut

Photographersbook.de war wie immer schnell und tadellos. Wirklich gute Ware und prompte Lieferung, meist unterhalb der angegebenen Mindestzeit für Fertigstellung. Gerne wieder
Sehr gut

Alles in Ordnung - Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich den nicht in Anspruch genommen habe.
Sehr gut

Ich habe das erste Mal bei photographerbook bestellt und war etwas unsicher ob die Qualität auch wirklich gut ist.
Es gibt nur eins zu sagen, Die Qualität, der Service und auch die Lieferung sind hervorragend. Bin grad am nächsten Fotobuch dran.
Vielen Dank an das gesamte Team. Auf weitere sehr gute Zusammenarbeit.
Andreas

xyz
Gut

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung der Fotobücher. Soweit alles ok. Die Anleitung ist etwas verwirrend, der Service dürftig und knapp.
Gut

photographerbook.de Bewertungen

photographerbook.de

Fotobuch, Fotokalender & Foto auf Leinwand

photographerbook.de wurde am 18.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Photographerbook.de gestalten Sie ganz einfach und ohne Vorkenntnisse ein Fotobuch und einen Fotokalender mit der kostenlosen Software. Drucken Sie Fotos auf eine Leinwand oder erstellen Sie Grußkarten.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 741664
Vertretungsberechtigter
Philipp Friedmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit photographerbook.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?