photographerbook.de Bewertungen

photographerbook.de – 2959 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.photographerbook.de
E-Mail support@photographerbook.eu
Zertifiziert seit 18.10.2010 Zertifikat anzeigen
Kontakt Industrieweg 5
72766 Reutlingen  Deutschland
Jetzt bewerten

13 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

alles gut

23.03.2014 Bewertungsergebnis

Mit Photographerbook bekommt man auch telefonische Hilfe. Das stimmt die Zusammenarbeit sehr positiv (diesen guten Tip bekam ich auch vor meinem ersten Auftrag). Der Ablauf ist sehr zuverlässig und entspricht der Ankündigung auf der Internetseite. Die Zusammenarbeit mit iPhoto ist genial Ich kann das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

11.03.2014 Bewertungsergebnis

alles gut, sehr schnell

17.02.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Vielen Dank

Super schnell Sehr gute Verarbeitung Sehr gute Bildqualität. Perfekte Verarbeitung aus iPhoto heraus.

17.02.2014 Bewertungsergebnis

immer wieder sehr zu empfehlen

30.01.2014 Bewertungsergebnis

Es erfolgte keine Info durch PB. daß es Probleme bei der Herstellung gab. Bei Bestellung am 11.12.wurde eine Bearbeitungszeit von 4-5 Tagen angezeigt. Am selben Tag haben wir auch bei Apple bestellt, diese wurde bereits am 14.12. geliefert. Die Nachfrage beim Kundenservice wurde unfreundlich beantwortet. Nun müssen Ersatzgeschenke her, wir haben für die Bücher leider keine Verwendung mehr.

23.12.2013 Bewertungsergebnis

Bestelle schon seit Jahren A3 Quer-Kalender und bin immer sehr zufrieden, hab da schon andere und viel schlechtere Kalender gesehen. Macht einen guten und wertigen Eindruck, ich kann das Kalendarium individuell bearbeiten, einfach alles top.

09.12.2013 Bewertungsergebnis

Kalender ist wieder super geworden, aber einen Mängel gibt es. Auf dem letzten Blatt ist Monat Dezember ins Bild gedruckt. Dies ist Schade Ansonsten super schnelle Lieferung.

08.11.2013 Bewertungsergebnis

Habe vorher bei Apple Iphoto mein Buch erstellt und drucken lassen, war jedoch mit der Qualität nicht so zufrieden. Habe die Daten per PDF eingelesen und bei photographerbook bestellt. Ging ganz einfach, das Buch war genau so, wie am Computer dargestellt. Super zufrieden.

13.09.2013 Bewertungsergebnis

Sehr schlechte Farbqualität, ungenauer Beschnitt und mieser Kundenservice. Das sind meine Erfahrungen mit Photographerbook. Eine Reklamation war praktisch unmöglich und der Chef tönte aus dem Hintergrung: "nichts wird da reklamiert, nur weil die das nicht auf die Reihe gekriegt hat." Der Mitarbeiter am Telefon entschuldigte sich wenigstens für dieses Äußerung. Fazit: never again

29.08.2013 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Verarbeitung war von uns korrekt, wie auch der Druck. Bilder waren von Ihnen nicht richtig platziert z.B. schief am Rand und Beschnitt nicht berücksichtigt. Reklamation ist nicht berechtigt, hier wurde versucht irgendwie ein Reklamationsgrund zu finden. Bei dieser Uneinsichtigkeit gibt es auch keine Kulanzangebote. Auftragswert 8,90 EUR

Fotobücher mit sehr guter Qualität, erstklassiges Gestaltungsprogramm, zügige Lieferung dabei werde ich bleiben

15.08.2013 Bewertungsergebnis

39 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (13) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.46 4.46
Ware (13) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.23 4.23
Kundenservice (13) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.38 4.38
Gesamtbewertung Gut 4.36

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

227 von 227 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu photographerbook.de

photographerbook.de wurde am 18.10.2010 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Elektronik & Foto, Wohnen & Einrichten und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.photographerbook.de reicht von Fotobuch, Foto-Buch, Mac-Fotobuch, Fotobücher bis hin zu Foto. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu photographerbook.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.