neocreo.com  Bewertungen

neocreo.com – 1080 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.neocreo.com
E-Mail info@neocreo.com
Zertifiziert seit 24.01.2005 Zertifikat anzeigen
Kontakt Am Forsthaus 50
52511 Geilenkirchen  Deutschland
Jetzt bewerten

63 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Alles perfekt gemacht und noch unschlagbar günstig obendrein. Sehr erfreulich, der ganze Kauf

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Zum Kundenservice kann ich mich nicht außer da ich ihn nicht gebraucht habe, alles andere kann ich nur weiter empfehlen.

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung sehr schnell, Ware sehr gut, Kundenservice sehr gut

05.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles prima, gerne wieder.

13.03.2014 Bewertungsergebnis

alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

11.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung und dann auch noch ein Geschenk für die erste Bestellung. Was will man mehr??? Bestelle sehr gerne wieder. Vielen Dank

07.03.2014 Bewertungsergebnis

Bin absolut begeistert. Konnte die Ware abholen, da ich in der Nähe wohne. Wirklich zu empfehlen.

05.03.2014 Bewertungsergebnis

Vielen Dank, hat alles super geklappt. Die Auswahl an Reißverschlüssen ist ja wirklich unschlagbar und mit tollen Angebotspreisen

04.03.2014 Bewertungsergebnis

Vielen Dank, alles Bestens.

28.02.2014 Bewertungsergebnis

Diese ist nicht meine erste Bestellung aber ich bin immer wieder begeistert, wie gut sortiert neocreo ist, weiter so. Ich stöbere immer wieder gerne.

14.02.2014 Bewertungsergebnis

Ihr habt wirklich schöne Wolle, die Lieferung erfolgte schnell, alles ohne Probleme. Gerne wieder.

14.02.2014 Bewertungsergebnis

Bin schon lange Fan dieses Shops, aber jetzt habe ich entdeckt, dass für Bücher keine Versandkosten mehr berechnet werden. Finde ich super. Danke.

13.02.2014 Bewertungsergebnis

Das ging ja flott :) Ihr habt echt tolle Sachen in Eurem Shop

12.02.2014 Bewertungsergebnis

super Preis- Leistung-klasse

12.02.2014 Bewertungsergebnis

ein toller Shop, man findet alles was das kleine "Näh-Herz" begehrt, super, weiter so

11.02.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und einwandfrei. Hier bestell' ich wieder.

10.02.2014 Bewertungsergebnis

Die Sendung ging nach Italien.Betellung wurde erst nach 4 oder 5 Tagen bearbeitet. Das Päckchen lag dann tagelang im Verteilungszentrum in Deutschland. Später in Italien. Nach einer verfehlten Zustellung wurde ich nicht benachrichtigt und es daurte nochmal 10 Tage und viele Anrufe und mails bis das Minipäckchen eintraf.

09.02.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrte Frau Villa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die lange Laufzeit der Sendung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir haben diese Information, als Beanstandung, an DHL weitergeleitet. Da wir auf den Postweg leider keinen Einfluss haben. Gerne überzeugen wir Sie zukünftig wieder von unserem zuverlässigen Service.

Super nette Bedienung und sehr kompetente Beratung. Weiter zu empfehlen

28.01.2014 Bewertungsergebnis

Schnell

26.01.2014 Bewertungsergebnis

Gut und schnell

26.01.2014 Bewertungsergebnis

Große Bücherauswahl, einfach toll.

17.01.2014 Bewertungsergebnis

Sehr zufrieden, alles Bestens.

Alles Topp, gerne wieder

17.01.2014 Bewertungsergebnis

Vielen Dank Wo gibt es heute noch eine so große Auswahl an Hosenträgern ? Wirklich toll.

09.01.2014 Bewertungsergebnis

tolle Ware, schnelle Lieferung, alles bestens

30.12.2013 Bewertungsergebnis

186 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (62) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.92 4.92
Ware (62) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.97 4.97
Kundenservice (62) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.97 4.97
Gesamtbewertung Sehr gut 4.95

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

271 von 271 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu neocreo.com

neocreo.com wurde am 24.01.2005 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Büro, Schule & Beruf, Heim & Hobby und Mode & Accessoires an. Das Angebot auf www.neocreo.com reicht von FäDEN, GARNE, FARBKARTEN, KURZWAREN bis hin zu VLIES. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu neocreo.com !

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.