Zertifikat für neocreo.com

Lieferung 4.52
Ware 4.89
Kundenservice 4.51

Gesamtbewertung 4.64
Die Note berechnet sich aus den 65 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 508 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles Bestens. Gerne wieder.
Sehr gut

Die Lieferung hat doch zwei Tage länger gedauert als angekündigt. Benachrichtigung gabs dafür leider keine, auf meine Nachfrage dann aber umgehend Antwort mit realistischem Versandtermin. Insgesamt sehr zufrieden, gerne wieder

Allles ok schnelle Lieferung

Alles prima, danke für die Zugabe bei Erstbestellung
Sehr gut

Eine Benachtichtigung zum Verzug des Versandes kam sehr spät. Die nächste Bestellung war reibungslos. Ansonsten große Auswahl an qualitativ guten Produkten.

Sehr zufrieden
Sehr gut

Schnelle Lieferung, die super verpackt war.
Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut.
Neocreo gerne wieder
Sehr gut

Gute Ware, guter Service, schneller Versand.
Sehr gut

Es gibt nichts zu meckern

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

Alles i.O. Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung Top Ware

top ware , top lieferung
Sehr gut

Die Lieferung kam sehr schnell und sogar mit einem kleinen Geschenk für die Erstbestellung. Bin sehr erfreut.
Sehr gut

Mit der Fa.Neocreo und ihrer Ware bin ich sehr zufrieden. Das Angebot ist umfangreich genug für Berufs- und Hobbyschneiderinnen.
Sehr gut

Am 6.12.15 hatte ich diese Bestellung aufgegeben und per paypal bezahlt. Zuerst wurde mir per Mail mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft sei. Kann passieren. Dann lieferte man mir einen völlig anderen Artikel und hielt die Bestellung für abgeschlossen. Nach 7 Wochen, 3 Mails und einem Brief erhielt ich nun meine Ware. Die Vorweihnachtszeit ist stressig, aber das geht auch besser.

Lieferung wie bestellt

Wie immer sehr zuverlässig

Alles Bestens. Ware gut.
Sehr gut

Bedingt durch die Feiertage (Jahreswechsel usw.), war die Lieferung etwas verzögert. Ware entspricht unseren Vorstellungen. Danke und alles Gute.
Gut

neocreo hat sich sehr bemüht die Lieferung noch vor Weihnachten vollständig zu realisieren. Danke.
Gut

Leider hat der Versand sehr lange gebraucht; innerhalb von 1-3 Werktagen wurde es definitiv nicht verschickt
Befriedigend

Schnelle Lieferung der gewünschten Ware.
Sehr gut

zum wiederholten mal kommt meine Bestellung nicht, obwohl alle Artikel im Shop mit Lieferzeit 1-2 Werktage angegeben wird. Ich warte nun schon wieder seit 2 Wochen. Bezahlt habe ich per PayPal, mein Geld haben die also schon lange. Dann habe ich vor 4 Tagen per Mail nachgefragt und bis heute keine Antwort erhalten. Es werden auch keine Teillieferungen verschickt. Service+Abwicklung unterirdisch

Obwohl die Ware i.A. etwas teurer ist als woanders, überzeugt mich das Gesamt-Angebot. Aber wenn man nicht selbst initiativ wird wie z.B. wann kommt endlich die Ware? fühlt man sich vernachlässigt. Telefonisch gibt es Auskunft. Auf Mails wird leider nicht reagiert.
Gut

Ich war zufrieden.
Ein Teil kann nicht geliefert werden. Dank Trusted Shops hat mich NeoCreo davon in Kenntnis gesetzt. Das Teil ist aus der Bestellung genommen.
Gut

Die Ware habe ich heute erhalten, nach der Bestellung vom 31.10. 'Auf Nachfrage wie der Versandstatus ist, erhielt ich eine Nachricht wegen eines "Nachzüglers". 1 Stern würde es mehr geben wenn man automatisch bei Verzögerungen der Lieferung benachrichtigt werden würde. Ansonsten Top
Gut

super Qualität, Farben entsprechen den Abbildungen gut, schnelle Lieferung, danke sehr gern wieder
Sehr gut

Leider kam es jetzt schon zwei mal vor das ein Artikel nicht verfügbar war, kann ja passieren ist ja auch nicht schlimm. Nur das man erst nach 1 Woche Wartezeit Bescheid bekommt das es zu Verzögerungen kommt ist ärgerlich. Auf die Nachfrage wann man dann mit der Ware rechnen kann gab es keine Antwort. Schade.

Schnell und zuverlässig
Sehr gut

Ja, hat alles gut geklappt. Leider ist der gelieferte Holzgriff leicht verkratzt, so dass ich für die Ware keine volle Punktzahl geben kann.
Gut

Die Bestellung (20.08.) wurde aufgrund von nicht absehbarer Lieferverzögerung von mir 2x schriftlich widerrufen (27.08., 01.09.). Darauf erfolgte bis heute keine Reaktion. Heute habe ich das Paket erhalten (Ware macht einen guten Eindruck) - immerhin 54 Tage nach der Bestellung, aber es liegt kein Rücksendeetikett bei.
Auf Emails erfolgt keine Reaktion. Selten so schlechtes Service gesehen.

Nicht ganz so schnell wie andere aber trotzdem jederzeit gerne wieder

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Wie immer Top

Super
Sehr gut

Leider kann ich die am 02.Sept. 2015 bestellte Ware nicht bewerten, da diese bis heute 11.Sept.2015 nicht geliefert wurde.
Nachtrag: nach 21 Tagen kam letztendlich die Ware an. Lieferzeit finde ich nicht Zeitgemäß An der Ware kann ich nichts beanstanden.

neocreo.com antwortet: 02.10.2015
Sehr geehrter Herr Kroß, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihren Ärger können wir nachvollziehen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen ein schönes Herzliche Grüße, Ihr Neocreo Kundenservice

Man wurde über den Status der Lieferung immer auf dem Laufenden gehalten. Bei telefonischen Fragen bekam man sofort Auskunft. Gewohnte Qualität der Ware
Sehr gut

alles perfekt wie immer gern wieder
Sehr gut

Habe die Ware noch immer nicht erhalten

neocreo.com antwortet: 30.09.2015
Sehr geehrte Frau Doladkewitz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, das die Lieferung sich etwas verzögert hat. Laut Sendungsverfolgung, wird diese heute Ihnen zugestellt. Herzliche Grüße, Ihr Neocreo Kundenservice

Leider kann ich nach dem Umzug meine Ware nicht mehr selber abholen. Aber das war keine Problem, Ware gestern bestellt, heute ist alles da.
Vielen Dank.

neocreo.com  Bewertungen

neocreo.com

Fäden und Garne

neocreo.com wurde am 24.01.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

FadenVersand.de ist ein Online-Fachhandel für Qualitäts-Näh-Quilt- und Stickgarne sowie hochwertiges Handarbeits-Zubehör, Tageslichtlampen und Original ARTBIN Taschen.

Kontakt

Amtsgericht Mannheim HRA 706498
Vertretungsberechtigter
Cercis Toko
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit neocreo.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?