Zertifikat für neocreo.com

Lieferung (78) 4.77
Ware (78) 4.91
Kundenservice (75) 4.89

Gesamtbewertung4.86
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 464 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware wie erhofft. Gerne wieder

Sehr zufrieden
Sehr gut

Schnelle Lieferung und Versand, Inhalt und Verpackung sehr gut. Preis-Leistung sehr gut
Sehr gut

Die 1. Lieferung hat ausgezeichnet funktioniert.
Sehr gut

Tolle Ware. Sehr gute und schnelle Kommunikation.
bin rundrum zufrieden
Sehr gut

Wie immer exzelleter Service. Schnelle Lieferung und ware wie bestellt und beschriebe geliefert worden. Und das klappt sogar einwandfrei ins Ausland. Danke

Alleszur vollsten Zufriedenheit.
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden Eine Spule Garn musste nachgeliefert werden, worüber ich sofort informiert wurde. Sie kam schon 2 Tage später.
Sehr gut

Eine nicht ganz korrekte Sendung wurde umgehend und ohne Folgekosten für mich ersetzt/nachgesandt.
Sehr zufrieden

Alles prima :-)
Sehr gut

Ware wie bestellt erhalten. Verpackung optimal. Schnelle und problemlose Lieferung. Gerne Wieder
Sehr gut

Alles wunderbar - bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Bestelle gerne wieder
Gut

Alles klappte gut, die Ware ist auch gut aber nicht ausgezeichnet, darum nicht alle 5 Sterne.

Danke. War alles ok.

Alles Bestens - vielen Dank
Sehr gut

Vielen Dank für die tolle Ware, alles Bestens.
Sehr gut

Freundlicher Kundenservice vor dem Kauf.
Versand schnell und zuverlässig.
Qualität der Ware topp.
Danke
Sehr gut

Kundenservice war super. Sehr bemüht meinen Adressfeher auszugleichen. So stell ich mir Service vorImmer wieder gerne

Alles bestens
Sehr gut

Lieferung hat etwas zu lange gedauert, aber sonst alles ok.
Gut

schnelle Lieferung, prima Ware, diesen Shop kann ich weiter empfehlen,
Sehr gut

Bin Neukunde bei Neocreo und super zufrieden über diesen Shop. Der Kundenservice ist ausgezeichnet.
Kann ich nur weiterempfehlen

Alles OK
Sehr gut

Bin total zufrieden mit diesem Versandhandel

Alles gutbund schnell erledigt
Sehr gut

Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht gebraucht habe. Ansonsten alles andere o.k.
Sehr gut

Wie immer schnell und gut, danke.
Sehr gut

Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice Sogar ein von mir vergessener artikel wurde problemlos zur Bestellung addiert und die Lieferung war trotzdem sehr zügig

So macht einkaufen Spaß.
Sehr gut

Vielen, vielen Dank Brauchte unbedingt Reißverschlüsse und die gab es zum sensationellen Amgebotspreis. Ich bin begeistert.
Sehr gut

Vielen Dank, ich war mit sehr zufrieden.

Wie immer alles top :-)
Sehr gut

die lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. auch mit der ware bin ich zufrieden.
Sehr gut

Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Artikelerklärung auf der Internetseite.
Sehr gut

Leider waren mehrere Teillieferungen notwendig, da die Ware nicht vorrätig war. Aber die Lieferung erfolgte zuverlässig und ich wurde auch regelmässig über den Stand meiner Bestellung informiert. Kommunikation war seitens Verkäufer wirklich gut.

Alles top
Sehr gut

Ich war mit Lieferung, der mir zugesandten Ware und dem Kundenservice sehr zufrieden.
DANKE

mit freundlichen Grüßen aus Österreich

Margarete Rubisch

Superverpackt und Ware Top Danke

neocreo.com  Bewertungen

neocreo.com

Fäden und Garne

neocreo.com wurde am 24.01.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

FadenVersand.de ist ein Online-Fachhandel für Qualitäts-Näh-Quilt- und Stickgarne sowie hochwertiges Handarbeits-Zubehör, Tageslichtlampen und Original ARTBIN Taschen.

Kontakt

Amtsgericht Aachen HRA 7850
Vertretungsberechtigter
Cercis Toko
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit neocreo.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?