Bewertungen für myselfie. Fotobox

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 154 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat myselfie. Fotobox schon 282 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

31.01.2020
Super schnelle Abwicklung und pünktliche Lieferung. Bei Fragen konnte man jederzeit jemanden erreichen und wurde freundlich beraten.
Beim nächsten Event mieten wir gerne wieder hier

myselfie. Fotobox antwortet: 06.02.2020
Liebe Victoria, wie schön, dass Ihnen unser Kundenservice und die pünktliche Lieferung gefallen haben. Wir freuen uns immer wieder so tolles Feedback zu bekommen. :-) Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

22.01.2020
Gerne wieder

myselfie. Fotobox antwortet: 30.01.2020
Liebe Suzan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Es freut mich sehr, dass Sie gerne wieder eine myselfie. Fotobox mieten würden. Wiederkehrende Kunden sind uns sehr wichtig Dann bis zum nächsten Mal bei myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

29.01.2020
Super nett, alles gut beschrieben. Einfach alles super

myselfie. Fotobox antwortet: 30.01.2020
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass alles super geklappt hat und dass Sie mit myselfie. zufrieden sind. Das bedeutet uns viel! :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

26.01.2020
Der Service ist wirklich ausgezeichnet Ich habe noch nie eine so nette Kundenbetreuung gehabt Hier steht Kundenzufriedenheit (die sich durch ein kleines Problem gezeigt hat) wirklich an erster Stelle.
Bilder sind toll, der link hierzu kam schnell...also ich kann die Myselfie nur weiterempfehlen und Buche sie auch an meiner nächsten Feier ganz sicher:)
Weiter so liebes Team.
LG Irina

myselfie. Fotobox antwortet: 27.01.2020
Liebe Irina, vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Kundenservice gefällt und dass wir gemeinsam eine Lösung für die unglückliche Situation finden konnten. Weiterhin viel Spaß mit den Bildern und bis zum nächsten Mal bei myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

14.01.2020
Alles super unkompliziert und sehr gut strukturiert. Sehr sympathischer und angenehmer Kontakt. Einfaches handling am Gerät und sehr hochwertige Bilder... ich bin einfach mega begeistert und werde dies weiterempfehlen und beim nächsten Event wieder bestellen.
Vielen Dank nochmal

myselfie. Fotobox antwortet: 15.01.2020
Liebe Danny, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Empfehlung! Auch nochmal danke für die nette Karte und Schokolade! Es freut uns sehr, dass alles super geklappt hat und dass Sie von der myselfie. Fotobox und den Fotos begeistert sind. Das bedeutet uns viel! Wir freuen uns Sie das nächste Mal als Kunde bei myselfie. begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

13.01.2020
Lieferung, Kundendienst und Ware waren top und absolut beanstandlos.
immer wieder gern

myselfie. Fotobox antwortet: 14.01.2020
Lieber Chris, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Es freut mich zu hören, dass Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind und Sie eine myselfie. Fotobox sehr gerne wieder mieten möchten. Dann bis zum nächsten Mal bei myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

07.01.2020
Preis-Leistung PERFEKT Wir waren auf unserer Firmen Weihnachtsfeier sehr zufrieden mit der Box als auch mit der Qualität der Bilder. Werden myselfie.de auch weiterempfehlen.

myselfie. Fotobox antwortet: 08.01.2020
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Empfehlung! Es freut mich, dass Sie mit der myselfie. Fotobox zufrieden waren und dass Ihnen die Bilder gefallen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal bei myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

06.01.2020
Alles wie gewünscht Top Service und reibungsloser Ablauf.

myselfie. Fotobox antwortet: 07.01.2020
Lieber Tim, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Service gefällt und dass alles bestens geklappt hat. Hoffentlich bis zum nächsten Mal bei myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

06.01.2020
Wir können diese Fotobox verbunden mit dem unkomplizierten, sehr freundlichen und schnellen Service nur wärmstens weiterempfehlen
Es gibt viele Anbieter von Fotoboxen daher ist es vielleicht hilfreich, wenn wir hier schreiben wie zufrieden wir mit diesem Unternehmen waren.
Wie gesagt: zuverlässig, schnell( auch in antworten bei Fragen ), sehr unkompliziert der Erhalt und die Rücksendung

myselfie. Fotobox antwortet: 07.01.2020
Liebe Caroline, wow! Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte! Es ist wirklich schön zu so einer tollen Bewertung im Büro einzutreffen. :-) Es freut mich sehr, dass Sie ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis mit myselfie. hatten. Das bedeutet uns viel! Hoffentlich bis zum nächsten Mal bei myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Toller Service Rundum perfekt

myselfie. Fotobox antwortet: 03.01.2020
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Service gefällt und dass Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind. Das wissen wir sehr zu schätzen! Hoffentlich bis zum nächsten Mal bei myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

26.12.2019
26.12.2019
Kontakt und Hilfsbereitschaft sehr sehr freundlich. Ware erhalte ich hoffentlich noch am 22.02.2020 wie besprochen daher weiter so.

myselfie. Fotobox antwortet: 27.12.2019
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen unser Kundenservice gefällt. Die myselfie. Fotobox erhalten Sie selbstverständlich wie vereinbart am Freitag den 21.02.20 - ein Werktag vor der Veranstaltung. Wir freuen uns Ihnen eine Fotobox zur Verfügung zu stellen. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Super Abwicklung und Kundenservice Kann ich nur weiterempfehlen

myselfie. Fotobox antwortet: 27.12.2019
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Empfehlung! Es freut mich sehr, dass alles bestens geklappt hat und dass Ihnen unser Kundenservice gefällt. :-) Hoffentlich bis zum nächsten Mal bei myselfie! Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Schneller guter Service.
Wirklich zu empfehlen.

myselfie. Fotobox antwortet: 23.12.2019
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal bei myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

19.12.2019
Wir haben die MyselfieBox schon zum 3. Mal bestellt und sind super zufrieden damit Ich kann sie nur weiterempfehlen

myselfie. Fotobox antwortet: 20.12.2019
Liebe Tiara, vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Empfehlung! Es ist schön zu hören, dass wir Sie schon zum dritten Mal als Kunde bei myselfie. begrüßen durften. Wiederkehrende Kunden sind uns sehr wichtig. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

14.12.2019
19.09.2019
14.12.2019
Alles bestens , wir sind sehr zufrieden
Hat die Hochzeit definitiv aufgepeppt

myselfie. Fotobox antwortet: 16.12.2019
Lieber Christian, vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung Es freut mich sehr zu hören, dass alles super geklappt hat und dass die myselfie. Fotobox ein Hit auf Ihrer Hochzeit war. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

12.12.2019
Obwohl ich zunächst enttäuscht war, dass die Fotos nicht ausgedruckt werden können, war die Fotobox der ABSOLUTE RENNER auf der Party

myselfie. Fotobox antwortet: 13.12.2019
Liebe Susanne, vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie doch noch ein tolles Erlebnis mit der myselfie. Fotobox hatten und dass die Fotobox ein Hit auf Ihrer Party war. Hoffentlich bis zum nächsten Mal mit myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

10.12.2019
Ich danke Myselfie für die professionelle Kooperation und Kundenbetreuung mit DRK Sachsen. Die Lieferung hat sehr gut geklappt und das Gerät hat einwandfrei funktioniert. Ich fand es auch gut, dass man seinen Fotohintergrund selber designen konnte.
Auf Fragen wurde sofort geantwortet und bei Problemen Kompromisse ausgehandelt.

Ich war sehr zufrieden mit der Fotobox von Myselfie.

myselfie. Fotobox antwortet: 11.12.2019
Liebe Josephine, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und lieben Worte! Wir danken auch und freuen uns sehr darüber, dass alles bestens geklappt hat und dass Sie mit myselfie. ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis hatten. Hoffentlich bis zum nächsten Mal bei myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

05.12.2019
Ich bin sehr begeistert von der myselfie Fotobox. der Kundenservice war sehr zuvorkommend und freundlich. Einen Tag vor dem Fest kam die Box an. Was ich sehr positiv fand, war, dass das Paket, in dem die Box geliefert wurde, mehrere Male verwendet wird. Das mag ich
Der Aufbau klappte problemlos und auf der Party war die Box immer gut besucht von jung und alt Sehr sehr gerne wieder :-)

myselfie. Fotobox antwortet: 06.12.2019
Liebe Marianne, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie ein tolles Erlebnis mit myselfie. hatten und dass alles problemlos geklappt hat. Schön, dass sowohl jung und alt eine Menge Spaß mit der Fotobox hatten. Hoffentlich bis zum nächsten Mal bei myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

03.12.2019
19.11.2019
03.12.2019
Alles super

myselfie. Fotobox antwortet: 04.12.2019
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Schön zu hören, dass alles super war und bestens geklappt hat. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

29.11.2019
Das hat alles großartig geklappt, die Fotobox war der Hit auf meiner Party und die Bilder sind sehr lustig geworden. Das Team war jederzeit erreichbar und hat schnell geantwortet. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis Danke

myselfie. Fotobox antwortet: 02.12.2019
Liebe Katharina, danke für die nette Bewertung! :-) Schön, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis gepasst hat und dass Sie und Ihre Gäste Spaß an der myselfie. Fotobox hatten! Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

29.11.2019
Wir hatten die Selfie-Box bei unserer Gala im Einsatz. Es hat alles von der Kommunikation im Vorfeld über den Versand bis zum Einsatz auf der Veranstaltung perfekt funktioniert. Alle Daumen hoch

myselfie. Fotobox antwortet: 02.12.2019
Lieber Peter, Danke für die super tolle Bewertung! Wie schön, dass alles funktioniert hat - hoffentlich hatten Sie einen Riesen Spaß. :-) Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

Alles super unkompliziert Top

myselfie. Fotobox antwortet: 28.11.2019
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich, dass alles bestens geklappt hat. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

25.11.2019
Rundum alles toll. Ich habe diese Box für meine 80er Party zu meinem 50en Geburtstag bestellt.
Tagsüber tolle Familienfotos gemacht und abends haben sich meine Gäste mit viel Spaß und vielen Grimassen verewigt. Tolles Andenken.
Gruß Sabine

myselfie. Fotobox antwortet: 26.11.2019
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie und Ihre Gäste eine Menge Spaß mit der myselfie. Fotobox hatten. Viel Vergnügen mit den Fotos! :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

14.11.2019
Der Kundenservice ist super. Ich hatte ein Problem und es wurde sofort geantwortet und nach einer Lösung geschaut. Vielen Danke dafür und gerne wieder. Es war ja schon die zweite, die wir hatten.

myselfie. Fotobox antwortet: 15.11.2019
Liebe Christine, RIESEN Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir danken auch und freuen uns Sie hoffentlich ein weiteres Mal als Kunde bei myselfie. begrüßen zu dürfen. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

14.11.2019
Absolut hervorragender Service, welchen ich so noch nicht erlebt habe. Ich wurde stets über den aktuellen Stand der Bestellung informiert und die Gäste hatten sehr viel Spaß mit der Selfiebox. Die Aufnahmen wurden bereits kurz nach Rücksendung der Selfiebox in sehr guter Qualität zum Download via Dropbox zur Verfügung gestellt. Jederzeit gerne wieder.Vielen Dank an das myselfie Team

myselfie. Fotobox antwortet: 15.11.2019
Lieber Frank, VIELEN Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen unser Kundenservice gefällt und dass Sie eine Menge Spaß mit der myselfie. Fotobox hatten. Das bedeutet uns viel! Hoffentlich bis zum nächsten Mal mit myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

14.11.2019
Top Service, einfache Handhabung und Abwicklung. Fotos sind super geworden. Wir waren mehr als zufrieden. Gerne wieder und wird definitiv weiter empfohlen. Noch einmal vielen lieben Dank

myselfie. Fotobox antwortet: 15.11.2019
Liebe Mareike, RIESEN Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre lieben Worte! Es ist mir wirklich eine Freude zu hören, dass Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind und dass Ihnen die Fotos gefallen! Wir danken auch und hoffen, dass wir Sie ein anderes mal wieder als Kunde bei myselfie. begrüßen dürfen. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

12.11.2019
04.11.2019
12.11.2019
Lieferung perfekt Spaß garantiert Rücksendung komplett problemlos

myselfie. Fotobox antwortet: 12.11.2019
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wie schön, dass Sie Spaß an der myselfie. Fotobox hatten. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Alles Super geklappt.
Bestellung - Service - Lieferung - Aufbau - viel Spaß beim Fotografieren.
Bilder sind gelungen und wir konnten Herzhaft lachen.

myselfie. Fotobox antwortet: 11.11.2019
Lieber Heinz Wilhelm, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass alles bestens geklappt hat und dass Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind. Das bedeutet uns viel. Schön, dass Ihnen die Fotobox viel Freude bereitet hat. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

06.11.2019
Sehr freundlicher Kontakt mit Anja - hatte ein angenehmes Telefonat mit Ihr und Sie hat nochmals ausführlich geantwortet. Der Versand und der Rückversand haben problemlos funktioniert - die Bilder sind super geworden.

myselfie. Fotobox antwortet: 07.11.2019
Lieber Martin, Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung und die lieben Worte! Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen die Bilder gefallen und dass alles super geklappt hat. Hoffentlich bis zum nächsten Mal mit myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

03.11.2019
Von der Bestellung über Lieferung und die schnelle Bearbeitung - einfach nur klasse. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.

myselfie. Fotobox antwortet: 04.11.2019
Liebe Sigrid, Riesen Dank für die Bewertung und die netten Worte! :-) Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

31.10.2019
hat wirklich alles so geklappt wie es soll.

myselfie. Fotobox antwortet: 01.11.2019
Lieber Giuliano, Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass alles super geklappt hat. Das bedeutet uns viel. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Alles super, keine Probleme, schöne Erinnerungsfotos unserer Hochzeit

myselfie. Fotobox antwortet: 01.11.2019
Lieber Marc, Vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr, dass alles bestens geklappt hat und dass Sie mit myselfie. schöne Fotos erhalten haben. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

28.10.2019
Trotz div. Sonderwünsche hat alles super geklappt. Gerne wieder.

myselfie. Fotobox antwortet: 29.10.2019
Liebe Annette, Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass alles bestens geklappt hat. Bis zum nächsten Mal mit myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Ein Riesen Spaß...
Besonders daß gemeinsame gucken nach der Feier.
Mit freundlichen Grüßen
D.Theuer

myselfie. Fotobox antwortet: 28.10.2019
Lieber Dirck, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie eine Menge Spaß mit der myselfie. Fotobox hatten. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

25.10.2019
Ein toller Service, jedoch wäre es praktisch die Ankunftszeit ein wenig genauer zu bekommen, da man sonst den ganzen Tag zuhause bleiben muss. Die Fotobox war ein toller Bestandteil der Party und die Bilder sind super geworden Nur zu empfehlen, vielen Dank

myselfie. Fotobox antwortet: 28.10.2019
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung! Es freut mich, dass die myselfie. Fotobox Ihre Party bereichert hat und dass Ihnen die Bilder gefallen. Auch danke für Ihr Feedback bezüglich der Ankunftszeit bei der Lieferung. Wir arbeiten immer daran unseren Kunden den besten Service zu liefern und werden dies in Betracht ziehen. Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

22.10.2019
Toller Kundenservice, tolle Qualität der Fotos, schnelle und unproblematische Bearbeitung auch ausserhalb des Servicelevels. 5 Sterne - absolut verdient
Vielen Dank

myselfie. Fotobox antwortet: 23.10.2019
Liebe Monique, Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und lieben Worte! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat. Viel Spaß mit den Fotos und hoffentlich bis zum nächsten Mal mit myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

100 weiterempfehlung
Pünktliche Lieferung
Einfacher Aufbau
Fester Stand
Gute Belichtung
Superschneller Auslöser
Top Kundenservice

myselfie. Fotobox antwortet: 18.10.2019
Liebe Ann-Kristin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und lieben Worte! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Das bedeutet uns viel! Danke. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Alles Super weiter so

myselfie. Fotobox antwortet: 14.10.2019
Lieber Özkan, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass alles super war und Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Sehr freundliches Team.
Sehr schnelle Antwort auf Mails.
Perfekte Lieferung.
Sehr schnelle Bereitstellung der Bilder.
Unsere Gäste und wir hatten zur unserer Hochzeit sehr viel Spaß.
Sehr empfehlenswert.
Weiter so.
Danke.

myselfie. Fotobox antwortet: 14.10.2019
Lieber Marcel, Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und lieben Worte! Es ist wirklich eine Freude dies zu lesen. Schön zu hören, dass Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind und dass Sie und Ihre Gäste eine Menge Spaß mit der myselfie. Fotobox hatten. :-) Hoffentlich bis zum nächsten mal mit myselfie! Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

07.10.2019
Die Bestellung der myselfie. Box zu unserer Hochzeit war ein totaler Erfolg. Jeder von Jung bis alt hat sich daran erfreut. Die Accessoires waren prima, vor allem zum Zweckentfremden. Lediglich ein Wermutstropfen: Die Bilder, die wir erhielten, hatten keine Exif-Informationen und konnten so zeitlich nicht korrekt einsortiert werden. Ansonsten gab es nichts auszusetzen. Klare Empfehlung

myselfie. Fotobox antwortet: 09.10.2019
Liebe Dorina, Danke für die tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie diese Erfahrung mit uns teilen; nur so können wir unseren Service noch besser machen. Vielen Dank. :-) Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

myselfie. Fotobox Bewertungen

myselfie. Fotobox

www.myselfiebox.de

myselfie. ist mittlerweile die führende Marke in der Entwicklung, Vermarktung und Vermietung von Fotoboxen in Skandinavien. In 2011 wurde myselfie. in Dänemark gegründet und hat seitdem ebenfalls in den Nachbarländern Erfolg gewonnen. Insgesamt haben wir bei myselfie. mit unseren Smart Fotoboxen schon auf mehr als 20.000 Veranstaltungen, Festivals, Clubs und Events mit über 3 Millionen Bildern für Spaß und gute Erinnerungen gesorgt! Die myselfie. Germany GmbH ist nun seit ende 2017 in Deutschland tätig und wird von den beiden Geschäftsführern, Thomas Bennedsen und Peter Lynggaard Petersen, betrieben. Wir freuen uns, auch Deine nächste Veranstaltung mit hunderten von SELFIES beleben zu dürfen!

Kontakt
Handelsregister
Amtsgericht Flensburg HRB 13004
Vertretungsberechtigter
Nicolai Hede Hansen, Christian Karstoft Madsen
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit myselfie. Fotobox in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.