Bewertungen für myselfie Germany Fotoboxen

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 159 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat myselfie Germany Fotoboxen schon 259 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

14.11.2019
Der Kundenservice ist super. Ich hatte ein Problem und es wurde sofort geantwortet und nach einer Lösung geschaut. Vielen Danke dafür und gerne wieder. Es war ja schon die zweite, die wir hatten.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 15.11.2019
Liebe Christine, RIESEN Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir danken auch und freuen uns Sie hoffentlich ein weiteres Mal als Kunde bei myselfie. begrüßen zu dürfen. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

14.11.2019
Absolut hervorragender Service, welchen ich so noch nicht erlebt habe. Ich wurde stets über den aktuellen Stand der Bestellung informiert und die Gäste hatten sehr viel Spaß mit der Selfiebox. Die Aufnahmen wurden bereits kurz nach Rücksendung der Selfiebox in sehr guter Qualität zum Download via Dropbox zur Verfügung gestellt. Jederzeit gerne wieder.Vielen Dank an das myselfie Team

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 15.11.2019
Lieber Frank, VIELEN Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen unser Kundenservice gefällt und dass Sie eine Menge Spaß mit der myselfie. Fotobox hatten. Das bedeutet uns viel! Hoffentlich bis zum nächsten Mal mit myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

14.11.2019
Top Service, einfache Handhabung und Abwicklung. Fotos sind super geworden. Wir waren mehr als zufrieden. Gerne wieder und wird definitiv weiter empfohlen. Noch einmal vielen lieben Dank

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 15.11.2019
Liebe Mareike, RIESEN Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre lieben Worte! Es ist mir wirklich eine Freude zu hören, dass Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind und dass Ihnen die Fotos gefallen! Wir danken auch und hoffen, dass wir Sie ein anderes mal wieder als Kunde bei myselfie. begrüßen dürfen. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

11.11.2019
04.11.2019
11.11.2019
Lieferung perfekt Spaß garantiert Rücksendung komplett problemlos

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 12.11.2019
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wie schön, dass Sie Spaß an der myselfie. Fotobox hatten. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Alles Super geklappt.
Bestellung - Service - Lieferung - Aufbau - viel Spaß beim Fotografieren.
Bilder sind gelungen und wir konnten Herzhaft lachen.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 11.11.2019
Lieber Heinz Wilhelm, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass alles bestens geklappt hat und dass Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind. Das bedeutet uns viel. Schön, dass Ihnen die Fotobox viel Freude bereitet hat. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

06.11.2019
Sehr freundlicher Kontakt mit Anja - hatte ein angenehmes Telefonat mit Ihr und Sie hat nochmals ausführlich geantwortet. Der Versand und der Rückversand haben problemlos funktioniert - die Bilder sind super geworden.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 07.11.2019
Lieber Martin, Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung und die lieben Worte! Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen die Bilder gefallen und dass alles super geklappt hat. Hoffentlich bis zum nächsten Mal mit myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

03.11.2019
Von der Bestellung über Lieferung und die schnelle Bearbeitung - einfach nur klasse. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 04.11.2019
Liebe Sigrid, Riesen Dank für die Bewertung und die netten Worte! :-) Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

31.10.2019
hat wirklich alles so geklappt wie es soll.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 01.11.2019
Lieber Giuliano, Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass alles super geklappt hat. Das bedeutet uns viel. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Alles super, keine Probleme, schöne Erinnerungsfotos unserer Hochzeit

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 01.11.2019
Lieber Marc, Vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr, dass alles bestens geklappt hat und dass Sie mit myselfie. schöne Fotos erhalten haben. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

28.10.2019
Trotz div. Sonderwünsche hat alles super geklappt. Gerne wieder.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 29.10.2019
Liebe Annette, Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass alles bestens geklappt hat. Bis zum nächsten Mal mit myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Ein Riesen Spaß...
Besonders daß gemeinsame gucken nach der Feier.
Mit freundlichen Grüßen
D.Theuer

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 28.10.2019
Lieber Dirck, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie eine Menge Spaß mit der myselfie. Fotobox hatten. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

25.10.2019
Ein toller Service, jedoch wäre es praktisch die Ankunftszeit ein wenig genauer zu bekommen, da man sonst den ganzen Tag zuhause bleiben muss. Die Fotobox war ein toller Bestandteil der Party und die Bilder sind super geworden Nur zu empfehlen, vielen Dank

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 28.10.2019
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung! Es freut mich, dass die myselfie. Fotobox Ihre Party bereichert hat und dass Ihnen die Bilder gefallen. Auch danke für Ihr Feedback bezüglich der Ankunftszeit bei der Lieferung. Wir arbeiten immer daran unseren Kunden den besten Service zu liefern und werden dies in Betracht ziehen. Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

22.10.2019
Toller Kundenservice, tolle Qualität der Fotos, schnelle und unproblematische Bearbeitung auch ausserhalb des Servicelevels. 5 Sterne - absolut verdient
Vielen Dank

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.10.2019
Liebe Monique, Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und lieben Worte! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat. Viel Spaß mit den Fotos und hoffentlich bis zum nächsten Mal mit myselfie. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

100 weiterempfehlung
Pünktliche Lieferung
Einfacher Aufbau
Fester Stand
Gute Belichtung
Superschneller Auslöser
Top Kundenservice

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 18.10.2019
Liebe Ann-Kristin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und lieben Worte! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Das bedeutet uns viel! Danke. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Alles Super weiter so

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 14.10.2019
Lieber Özkan, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass alles super war und Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Sehr freundliches Team.
Sehr schnelle Antwort auf Mails.
Perfekte Lieferung.
Sehr schnelle Bereitstellung der Bilder.
Unsere Gäste und wir hatten zur unserer Hochzeit sehr viel Spaß.
Sehr empfehlenswert.
Weiter so.
Danke.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 14.10.2019
Lieber Marcel, Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und lieben Worte! Es ist wirklich eine Freude dies zu lesen. Schön zu hören, dass Sie mit myselfie. rundum zufrieden sind und dass Sie und Ihre Gäste eine Menge Spaß mit der myselfie. Fotobox hatten. :-) Hoffentlich bis zum nächsten mal mit myselfie! Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

07.10.2019
Die Bestellung der myselfie. Box zu unserer Hochzeit war ein totaler Erfolg. Jeder von Jung bis alt hat sich daran erfreut. Die Accessoires waren prima, vor allem zum Zweckentfremden. Lediglich ein Wermutstropfen: Die Bilder, die wir erhielten, hatten keine Exif-Informationen und konnten so zeitlich nicht korrekt einsortiert werden. Ansonsten gab es nichts auszusetzen. Klare Empfehlung

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 09.10.2019
Liebe Dorina, Danke für die tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie diese Erfahrung mit uns teilen; nur so können wir unseren Service noch besser machen. Vielen Dank. :-) Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

30.09.2019
Bis auf die anfänglich schleppende Rückinformation bzw. Zahlungsbestätigung waren wir zufrieden. Abholung der Box mit DHL hätte uns besser gefallen.
Myselfie werden wir grundsätzlich gerne weiterempfehlen.
Gut

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 01.10.2019
Liebe Yvonne, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir bestreben uns immer darauf unsere Kunden so schnell wie möglich zu antworten, deswegen tut es mir sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellungs- und Zahlungsbestätigung warten mussten. Da muss ein Fehler unterlaufen sein. Trotzdem schön, dass Ihnen myselfie im Großen und Ganzen gut gefallen hat. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

04.09.2019
Alles gut

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 01.10.2019
Lieber Matthias, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

26.09.2019
Das Verkleidungszubehör/Gadget war sehr einfach und macht nicht her; sollte verbessert werden - oder weglassen.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 27.09.2019
Lieber Matthias, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Auch danke für Ihren Feedback bezüglich der 31 kostenlosen Requisiten. Daran werden wir arbeiten. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

26.09.2019
Wir sind, mit der Fotobox zum Geburtstag, wahnsinnig zufrieden Die Lieferung ging flott und rasant - ebenso die Rücksendung via GLS. Myselfie hat sehr schnell geantwortet und war sehr flexibel gegenüber Änderungen Annahme GLS Paket. Ich würde die Fotobox jederzeit wieder ordern und vergebe Note 1
Macht weiter so

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 27.09.2019
Liebe Sina, Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und lieben Worte! Das verbreitet Freude im ganzen Büro. :-) Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der myselfie. Fotobox sehr zufrieden sind und dass mit der Lieferung alles super geklappt hat. Bis zum nächsten Mal mit myselfie! Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

25.09.2019
Die Möglichkeit die FotoBox an Packstationen anliefern zu lassen, bzw. in die Paketshops bereits für die Anlieferung würde sehr helfen, schließlich ist es recht schwierig vor einer Feier untertags zuhause zu sein.
Gut

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 26.09.2019
Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Auch danke für Ihr Feedback bezüglich der Lieferung. Wir arbeiten immer daran unseren Kunden den besten Service zu liefern und werden dies auf jeden Fall in Betracht ziehen. Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

25.09.2019
Sehr leichter Aufbau, super tolle Bilder, problemloser Versand. Jederzeit gerne wieder. Nur zu empfehlen

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 26.09.2019
Lieber Maximilian, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Empfehlung! Es freut mich zu hören, dass alles super geklappt hat und dass Sie myselfie. gerne wieder nutzen möchten. Das bedeutet uns viel! :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

25.09.2019
Die Fotobox hat für einen großen Spaßfaktor auf unserer Hochzeit gesorgt und wir würden sie jederzeit wieder bestellen und auch weiterempfehlen
Gut

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 26.09.2019
Liebe Janine, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung! Es freut mich zu hören, dass Sie eine Menge Spaß mit der myselfie. Fotobox hatten und dass Sie die Fotobox jederzeit wieder bestellen würden. Das schätzen wir sehr! :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Alles lief reibungslos

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 24.09.2019
Liebe Margarete, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass alles funktioniert hat. :-) Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

Alles toll geklappt

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Lieber Christoph, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich zu hören, dass alles super geklappt hat. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

21.09.2019
Meine Bestellung erfolgte ziemlich kurzfristig. Es hat alles super professional und zügig geklappt. Alle Schritte von der Bestellungen bis zum Rückversand bzw. Erhalt der Bilder, sind leicht verständlich. Sehr gerne wieder

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Liebe Daniela, Vielen lieben Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass alles super geklappt hat und dass Sie mit myselfie zufrieden sind. Das bedeutet uns sehr viel! Es freut mich, dass Sie myselfie gerne wieder nutzen möchten. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

21.09.2019
Die Fotobox wurde relativ spontan bestellt und kam ein Tag vor der Veranstaltung. Das gute ist, dass die Box ein Licht hat, sodass kan Sie bei schonem Wetter wigqr draussen betreiben kann wenn, auch wenn es dunkel wird.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Lieber Thomas, Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit myselfie. zufrieden sind. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

20.09.2019
Es lief alles wie am Schnürchen und war super unkompliziert. Gerne wieder

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Lieber Marcus, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr, dass alles super verlaufen ist und unkompliziert war. Schön zu hören, dass Sie myselfie gerne wieder nutzen möchten. Das bedeutet uns viel. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

Wir hatten Mega viel Spaß damit , Preis Leistung und Service waren echt top

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Liebe Katarina, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie mit myselfie zufrieden sind und mit der Fotobox eine Menge Spaß hatten. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

20.09.2019
Es war wirklich ein echtes Highlight Eine gute Idee, die auch organisatorisch bestens funktioniert. Alles kam pünktlich, war gut vorbereitet und die Fotobox war kinderleicht in der Handhabung. Myselfie würde ich immer wieder buchen - und auch meinen Freunden empfehlen

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Liebe Dagmar, VIELEN Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Ihnen die Handhabung und der ganze organisatorische Teil gefallen haben. Wir freuen uns immer, wenn Kunden solch nette Worte schreiben. Danke! Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

20.09.2019
Prinzipiell hat alles bestens funktioniert Von der Bestellung bis zum Rückversand. Der Aufbau ist sehr einfach. Es entstehen super schöne Fotos und es hat einfach nur Spaß gemacht. Von 2-Jährigen Kids bis zu meinem 80-jährigen Opa Alle haben sich Fotos in der Fotoboxgemacht. Der einzige Abzug von mir war, dass mir der Link zu den Bildern nicht zu geschickt wurde. Hier musste nachfragen.
Gut

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Liebe Melanie, RIESEN Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Jung und Alt Spaß an unserer Fotobox hatten. Schade, dass Sie erst nach den Bildern Fragen mussten. Wir arbeiten sehr intensiv an einer neuen Fotoplattform, wo Sie schon am Veranstaltungstag Ihre Bilder Online einsehen können. Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

20.09.2019
Großes Lob an die Organisation. Die Box kam am Donnerstag an, Samstag war die Feier. Alles einwandfrei geklappt. Die Gäste hatten mega Spaß, dies wurde auch in super Qualität auf den Bildern festgehalten. Am Montag den Karton wieder eingeschickt und Mittwoch hatte ich schon den Link in meinen Mails. Gerne wieder.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Liebe Monika, Wow! Vielen lieben Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung! Es ist mir eine Freude zu lesen, dass alles bestens geklappt hat. :-) Es ist ebenfalls wirklich schön zu hören, dass Sie und Ihre Gäste eine Menge Spaß mit der myselfie. Fotobox hatten und Sie myselfie gerne wieder nutzen möchten. Das bedeutet uns wirklich viel! Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

ES war einfach Super.
Das Gerät wurde so gut angenommen von allen Gästen.
Wer Heiratet bekommt so auch Fotos von Leuten die erst nach dem Einsatz des Fotografen locker werden.
Ein großer SpaßGarant.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Lieber Nico, Danke für die tolle Bewertung! Schön, dass es bei der Hochzeit so gut ankam. Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

20.09.2019
Super Lieferung und Abholung, einfache Handhabung durch einfach verständliche Anleitungen. Super Qualität der Fotos. Wir hatten viel Spaß. Ist sehr zu empfehlen.
Der umstieg auf die Abgabe in den GLS Shops finde ich sehr gut und kundenfreundlich.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Liebe Julia, Riesen Dank für Ihre Bewertung. Toll zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. :-) Es freut uns, dass der Umstieg auf GLS keinen Unterschied für Sie gemacht hat. Wir versuchen immer unseren Service zu optimieren und noch einfacher zu machen. Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

20.09.2019
Leider war es uns nicht möglich, das Stativ auszuführen. Deshalb war die Kamera in nur ca 30 cm Höhe. Zu dem Ausziehen des Stativ stand auch nichts in der Anleitung. Dadurch kam die Myselfie Box überhaupt nicht zum Einsatz. Das ist so schade.
Gut

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Liebe Birgit, Wie schade dies zu hören! Danke für die hilfreiche Information, damit wir dies verbessern und in der Zukunft noch einfacher gestalten können. Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für die gute Bewertung. Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

20.09.2019
Hat alles super geklappt. Sehr guter Service. Gerne wieder. 100 Weiterempfehlung.

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 23.09.2019
Liebe Tanja, Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich, dass Ihnen der Service gefallen hat! Vielen Dank. :-) Beste Grüße Noah & der Rest des myselfie. Teams

17.09.2019
Wir sind mit der myselfie-Fotobox von hinten bis vor zufrieden. Die Bilder waren klasse und die mitgelieferten Acessoires wurden auch rege genutzt. Der Kundenservice hat immer sehr schnell und hilfreich wie auch unkompliziert reagiert und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Lieferung ging auch ohne Weiteres von statten, auch die Rücksendung war easy.
Wir können myselfie nur empfehlen :)

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 18.09.2019
Lieber Georg, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist mir wirklich eine Freude dies zu lesen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit myselfie rundum zufrieden sind und uns empfehlen können. Das bedeutet uns sehr viel. Danke! :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

10.09.2019
03.09.2019
10.09.2019
Die Box war der Hammer jetzt bin ich auf die Bilder gespannt

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 18.09.2019
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass die myselfie. Fotobox ein Hit war. Viel Spaß mit Ihren Bildern. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

02.09.2019
Alles top

myselfie Germany Fotoboxen antwortet: 18.09.2019
Liebe Aldina, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass alles super war. :-) Beste Grüße Anja & der Rest des myselfie. Teams

myselfie Germany Fotoboxen  Bewertungen

myselfie Germany Fotoboxen

www.myselfiebox.de

myselfie. ist mittlerweile die führende Marke in der Entwicklung, Vermarktung und Vermietung von Fotoboxen in Skandinavien. In 2011 wurde myselfie. in Dänemark gegründet und hat seitdem ebenfalls in den Nachbarländern Erfolg gewonnen. Insgesamt haben wir bei myselfie. mit unseren Smart Fotoboxen schon auf mehr als 20.000 Veranstaltungen, Festivals, Clubs und Events mit über 3 Millionen Bildern für Spaß und gute Erinnerungen gesorgt! Die myselfie. Germany GmbH ist nun seit ende 2017 in Deutschland tätig und wird von den beiden Geschäftsführern, Nicolai Hede Hansen und Christian Karstoft Madsen, betrieben. Wir freuen uns, auch Deine nächste Veranstaltung mit hunderten von SELFIES beleben zu dürfen!

Kontakt
Handelsregister
Amtsgericht Flensburg HRB 13004
Vertretungsberechtigter
Nicolai Hede Hansen, Christian Karstoft Madsen
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit myselfie Germany Fotoboxen in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.