PREMIUM-MALL- Logo - Bewertungen

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
PREMIUM-MALL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Normal bewerte ich eher selten Online-Shops, aber bei Premium-Mall passt einfach alles. Den Boss-Gürtel habe ich um 63 statt 100€(Hugo Boss Onlineshop) erworben und die CK-Kappe war um 15€ ein Schnäppchen. Was mich noch mehr pberrascht hat war allerdings dje Lieferung nach Österreich, die war nämlich schon am 4ten Werktag nach Bestellung bei mir, was extrem schnell ist(da kann eig. nur Amazon mithalten). Bestelle gerne öfter in Zukunft!!! :-)

20.12.2023
Ich habe einen Artikel im Shop bestellt und gleich bezahlt, er war als lieferbar markiert. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Nach einigen Tagen erhalte ich eine Mitteilung dass der Artikel nicht lieferbar sei und es leid tue. Das wars. Keine Entschuldigung, kein Schadensersatz nichts!
JS
Jörg S.
Kronach

Bewertungen für PREMIUM-MALL

RG
Alles gut, nichts zu bemängeln, Tasche bestellt und behalten.
Sofortige Lieferung klasse und tolle Ware alles top
Super schnell wie versprochen. Tolle Qualität.
FP

MF
Michaela F.
Marloffstein
17.01.2024
Tolle Lieferung jedoch nicht ganz so beschrieben wie erwartet
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung.
14.01.2024
02.01.2024
JS
Jörg S.
Kronach
20.12.2023

Gibt vor nicht lieferbare Artikel liefern zu können

11.12.2023
Sehr guter Preis und fix geliefert!
08.12.2023
Rasch & unkompliziert, danke!
MK
14.12.2023
11.05.2023
24.09.2023

Weiterempfehlung

Die Bestellung war einfach. Die Ware kam sehr schnell und alles lief ohne Probleme. Mit reklamimtion hatte ich keine Erfahrung, aber eine Retoureschein liegt bei. Klare weiterempfehlung.
19.08.2023
Ich gehöre zu den Menschen, die nur auf Rechnung oder bei seriösen Firmen mit Vorkasse bezahlen. Bis zur Ankündigung des Versands war ich etwas angespannt, das mag an meinem Alter (77J.) liegen. Die Ware war tipptopp, ich bin vollauf zufrieden und werde bei Gelegenheit wieder dort ordern.
07.06.2023
Alles hat zügig und reibungslos geklappt, die Ware war wie erwartet und beschrieben, der Versand erfolgte schnellst möglich, heute bestellt - morgen geliefert. Bin absolut auch mit dem PLV zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.