CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2003
CIGARWORLD.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Erstklassiges Produkt, prompte Lieferung und sehr guter Service; - weit über das übliche Maß hinaus. Danke!
RP
Rudi P.
Karlsruhe

15.05.2023
In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen. Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
JB
Joe B.
Winsen

Bewertungen für CIGARWORLD.de

Wünsche...

Ich rauche nur unzerriebene Flake-Tabake. Neue Tabake dieser Art probiere ich fast immer aus. Leider hilft mir die Website nicht gut, diese Tabake auch zu finden. Ihre neuen Pesse Canoe-Tabake gefallen mir sehr gut, besonders der Oriental Flake. Ich hoffe sehr, dass die im Angebot bleiben.
Sehr gute Verpackung . Und werden die Zigarren einzeln durch Seidenpapier getrennt damit die Deckblätter nicht beschädigt werden und es ist ein Befruchtungselement beigelegt . So herrscht im Zip Beutel die richtige Feuchtigkeit.
Die Ware kam sehr schnell bei mir an. Die Verpackung hatte eine kleine Beschädigung, doch die Ware war wie immer Anstandslos in einem Topzustand. Bin mehr als zufrieden, werde wieder bei Cigarworld.de bestellen.
MH
Martin H.
Ittlingen

Sehr zufrieden

Ware kam schnell und vollständig an. Auch mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Zigarren werde ich wohl wieder bestellen, mein örtlicher Tabakladen hat die nicht im Sortiment.

Besser geht's nicht (außer gratis natürlich 😉)

Top Ware, gut und sicher verpackt, schnell geliefert - noch schneller liefern würde bedeuten, dass die Ware schon vor der Bestellung versendet wird.

Premium Shop macht Freude

Schnelle Lieferung, kompetente Beratung und freundliches Personal. Das umfangreiche Sortiment rundet es Perfekt ab
Guter Kontakt. Es gab einen kleinen Fehler bei der Lieferung. Der wurde schnell und freundlich korrigiert.
13.03.2024
Die Bestellung bei Cigarworld ist immer sehr einfach und die Lieferung erfolgt immer schnell. Alles prima !

Gewohnt gut

Wie bei jeder Bestellung bisher - sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Uneingeschränkt zu empfehlen.
KS
Katja S.
Zülpich
08.03.2024
Immer wieder top. Hier bestelle ich gerne, weil die Auswahl, der Service und der Versand stimmen. 5 Sterne
14.03.2024
Sehr schnelle Lieferung ohne Probleme. Leider teuer per NN, gerne würden wir auf Rechnung bestellen.

wie immer...Bestelle nur bei Ihnen

wie immer...Bestelle nur bei Ihnen, weil ich sehr zufrieden bin.Ich hoffe, Sie mit mir auch.
Guter Service, schneller Versand und ein überaus reichhaltiges Angebot.
06.03.2024

Die Ware ist, wie immer, einwandfrei. Schnelle Lieferung
EF
Erika F.
Grasbrunn
Schnelle lieferung. Gute qualitet. Immer gerne wieder.
Super Auswahl, gute Beschreibung, schnelle Lieferung.
Zuverlässiger Händler, schnelle Lieferung gute Ware…