Ophirum.de Bewertungen

Ophirum.de – 14981 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.ophirum.de/de
E-Mail kontakt@ophirum.de
Zertifiziert seit 31.08.2010 Zertifikat anzeigen
Kontakt Franklinstr. 56
60486 Frankfurt  Deutschland
Jetzt bewerten

1291 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Sehr zufrieden, da keine Vergleichsmöglichkeit vorhanden.

17.04.2014 Bewertungsergebnis

- es läuft alles immer prima -mit dem Versand bin ich sehr zufrieden, da sie immer freundlich sind auch wenn es beim 1. zustellen nicht geklappt hat

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Abwicklung war in Ordnung u. ohne Komplikationen, super Service. Wir kaufen dort wieder Mit freundlichen Grüßen Bruno Weber

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Außergewöhnlich schneller Versand - neutrale VP - Ware absolut in Ordnung. Bezahlung sicher und schnell. Bin gerne Kunde von Ophirum

17.04.2014 Bewertungsergebnis

sehr gut -- vielleicht hängt es am Kontrastprogramm "Krim" - "Ukraine" - "Putin" und weltumspannende Genossenschaft - vielleicht auch am bevorstehenden christlichen Osterfest - was wird dazu NSA sagen und die lieben deutschen und europäischen Schnüffler - und nicht zuletzt die o.g. V.O. ) ) Frohe Ostern

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Bei Anlieferung wurden wir nicht angetroffen. Die Ware wurde in einem Postshop zur Abholung hinterlegt. Finde ich für ein Wertpaket nicht in Ordnung. Bisher wurden wir benachrichtigt und wir konnten ein Termin für die Abholung/Neulieferung vereinbaren.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Bin zufrieden und kann ich weterempfelen

16.04.2014 Bewertungsergebnis

nix gross dazu zu sagen

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles hat bestens geklappt. Die Lieferung mit dem Sicherheitsdienst kam eine Tag früher als erwartet. Bin voll zufrieden

11.04.2014 Bewertungsergebnis

schnell und problemlos. leider keine Jahrgänge wählbar

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Mit dem gesamten Geschäftsablauf bin ich sehr zufrieden und werde Ihren Shopweiterempfehlen. mfG

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Ganz leicht zu Bestellen.

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Gerne wieder

09.04.2014 Bewertungsergebnis

... alles super

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Service. Problemloser Bareinkauf in der Nähe. Die ganze Abwicklung sehr unkompliziert, diskret und kundenfreundlich. Ich kann dies nur weiterempfehlen.

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Die schnelle und reibungslose Lieferung. Die Waren sind wirklich neu. Der Kundenservice ist freundlich und immer erreichbar.................................... ........................................................................................ .................................................................................. ....................................................................

07.04.2014 Bewertungsergebnis

es gibt nichts zu beanstanden. alles ok

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Gerne wieder

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Versand war soweit in Ordnung Nur das Unternehmen für den Versand war etwas unflexibel.

Alles perfekt

War sehr zufrieden, pünktliche Lieferung, gute Ware. Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Ware und Lieferung o.k.

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Danke , SEHR gerne WIEDER ML

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Erstbestellung. Einwandfreie Abwicklung. Nichts zu beanstanden.

27.03.2014 Bewertungsergebnis

3793 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (1273) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.68 4.68
Ware (1274) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.90 4.90
Kundenservice (1246) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.76 4.76
Gesamtbewertung Sehr gut 4.78

99.96% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

2514 von 2516 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.96%.

Informationen zu Ophirum.de

Ophirum.de wurde am 31.08.2010 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Uhr & Schmuck, Mode & Accessoires und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.ophirum.de/de reicht von Gold-kaufen, Gold, Silber, Platin bis hin zu Palladium. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu Ophirum.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.