Sichere Shops finden:

Lieferung (2)
Ware (2)
Kundenservice (2)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 79 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

2 Erfahrungen

Alle
Kundenhotline nicht erreichbar-egal wannkein AB geschaltetAuf 3 emails NULL reaktionErst als ich via email d bestellung stornierte erhielt ich 2 tage später email, "das die BESTELLUNG VERSANDT wurde, u Kaufvertrag somit zustande kam". Keine Entschuldigungware ist schönVon bestellung bis versand 7 tageZeitgleichbestellte Ware anderer anbieter war in 2 Tagen da Das ist garnicht ZAUBERhaft
21.10.2014
Lieferung kam 19 Tage zu spät. Vorangegangen waren diverse Kontaktversuche per Telefon und Kontaktformular. Bei der Hotline hat sich auch zu den Servicezeiten stets nur der Anrufbeantworter gemeldet. Auf keinen der Kontaktversuche wurde seitens Zauber-Garten.de eingegangen. Stattdessen haben wir 19 Tage nach der Bestellung nur einen Teil der Artikel erhalten, ohne nennenswerten Kommentar.
17.08.2014

Über zauber-garten.de

Lassen Sie sich bezaubern und inspirieren von den außergewöhnlichen Geschenken und Deko-Ideen, den wohltuenden Wellness-Produkten oder den leckeren Schlemmereien des Online-Shops zauber-garten.de. Sie finden eine liebevolle Auswahl Geschenkideen für die Kleinen, aber auch die großen Leute.
zauber-garten.de
post@zauber-garten.de