sportbedarf.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.10.2004
sportbedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
ich habe mich durch die ganzen schlechten "Erfahrungen" durch gearbeitet und sah mich bereits um mein Geld geprellt. Aber alles ok. 7 Teile bestellt und nach 6 Tagen angekommen. Teile und Qualität passt. Das einzige was verbessert werden sollte sind der Status der Bestellung und die Kommunikation. Leider keine Antworten auf Fragen. Dann wären die Kunden nicht auf diese "Erfahrungen" angewiesen und es gäbe die Vollen Sterne.
RS
Rainer S.
Lützelbach

15.04.2023
Am 5.4.23 habe ich eine größere Bestellung im Wert von 214,46 Euro aufgegeben. Am 15.4.23 wurde mir ein kleines Paket mit 2 Tshirts von 25 zugeschickt. Zwischendurch habe ich per Mail gefragt, wo meine Shirts bleiben, keine Antwort. Nach der dritten Mail, wurde mir geschrieben, Paket wurde verschickt. Keine Info zu der Teillieferung, keine Entschuldigung oder Erklärung. Unfassbar... Es gab schon mal bessere Zeiten bei Sportbedarf. Ich werde wohl nicht wieder bestellen. Rainer Pagel Die Rechnung wurde mir zugemailt, der Betra war plötzlich 147,18 Euro. Glücklicherweise habe ich per PayPal gezahlt.

Bewertungen für sportbedarf.de

Der Verkäufer hatte alles,was ich benötigte und in allen Größen verfügbar vorrätig. Direkt bestellt und bezahlt und drei Tage später war alles da. Bin sehr zufrieden. Bestelle definitiv wieder!
Super schneller Versand und wunderschöne Ware, ich liebe sie! Danke! Würde immer wieder bestellen.
Ich habe nicht alles bekommen
EK
07.02.2024
Guter Preis, Klasse Ware, schnelle Lieferung, alles Bestens sehr gerne wieder
08.02.2024
Schöne Nike Trainingshose. Gerne wieder.Schneller Versand.
31.01.2024
Süper
12.02.2024
Leuten bescheid geben wenn es nur eine teil Lieferung ist wenn nicht alles mit einmal kommt. Leider bei uns wieder nicht passiert
04.02.2024

am 25 1 gekauft .... heute 10 Minuten leichter Regen. das soll Adidas sein ? grauenhaft.

spo_166410
21.12.2023
Ich bin einfach nur begeistert! Super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, die schnell & zuverlässig arbeiten!! Vielen Dank!!
HD
Helmut D.
Dietenhofen
10.01.2024
Hervorragend! Super schnell bearbeitet und geliefert. Sehr zu empfehlen!
13.01.2024

Klasse Ware

Der Versand könnte etwas schneller sein. Die Ware ist super ✌️
22.12.2023
Super schnelle Lieferung top Service! Vielen Dank....
15.01.2024
Ich habe nur ein Teil meiner Ware erhalten!
05.01.2024
War alles super
DP
Detlef P.
Dinalaken
21.11.2023
15.12.2023

ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Meine erste Bestellung.... Top Service, schnelle Lieferung, gute Arbeit. Weiter so.
15.12.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung, top Qualität.Ich bestelle sehr gerne hier im Shop.
01.12.2023

Alles Top

Top Ware, schnelle Lieferung, und unschlagbare Preise. Jederzeit wieder
RS
Rainer S.
Lützelbach
13.08.2023

warum so viele schlechte Bewertungen? Alles nach 6 Tage angekommen!!

DS
23.06.2023
Lieferzeit war sehr kurz und alles passt hervorragend. Unsere Enkelin ist begeistert. Preis-Leistung ist super, vielen Dank und gerne wieder