onlineprinters.ch- Logo - Bewertungen

onlineprinters.ch

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’180 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 13.03.2015
onlineprinters.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

20.12.2023
Die Plakate und die Flyer sind wunderschön geworden, vielen Dank! Zuerst habe ich (vor der bestellung) eine etwas unfreundlichere Dame am Telefon gehabt, als ich jedoch an einem anderen Tag wieder anrief begleitete mich eine andere Dame Schritt für Schritt und half mir sehr viel von der Vorbereitung bis zur Bestellung! Ich bin der netten Dame sehr dankbar - sie machte sogar einige Minuten Überzeit für mich und sagte, dies sei sehr gerne. Solche Mitarbeiter sind toll! Danke vielmals an die 2. Dame, ich schätze dies sehr.

24.03.2023
Seit einem Monat warten wir auf Abwicklung unserer Mängelrüge, da sich die Beschriftung auf der Jacke ablöst. In Bearbeitung....

Bewertungen für onlineprinters.ch

Zuschnitt nicht genau

Der Zuschnitt war leider nicht bei allen Schachteln gleich. Zu Teil waren die Laschen, welche sich im Innenteil der Schachtel befinden zu kurz und konnten nicht in die vorgesehenen Ausschnitte gestossen werden. Der Druck war sehr gut. Lieferund hat sehr gut geklappt und war pünktlich.
Antwort von onlineprinters.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Lieferung und Produktqualität gut, Verpackung mangelhaft

Lieferung und Produktqualität gut, allerdings liess die Verpackung zu wünschen übrig (siehe Foto)

Schnell und präzise

Schnelle und saubere Lieferung des Werbeschilds.
Antwort von onlineprinters.ch
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
20.12.2023

Dennoch Happy End

21.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
05.12.2023

Spitze - wie immer.

Wie immer - Auftragsabwicklung und Druckqualität spitzen mässig.
06.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
29.11.2023
Sehr schöne Flyer. Herzlichen Dank
29.11.2023
16.12.2023
19.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
26.05.2023
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom aktuellen Textilposter. Ich habe in der Vergangenheit einige schöne Textilposter bei Euch anfertigen lassen. Diese waren alle tadellos. Aber jetzt kommt da eine "dünne Blache" daher. Rückseite weiss und lichtundurchlässig (früher: leicht durchlässig). Das Material: dünne PVC-Blache (früher: PVC-Stoff). Habt Ihr hier das Material geändert??? Das gefällt mir überhaupt nicht mehr. Und das werde ich nicht mehr bestellen.
26.05.2023
11.05.2023
Die Frontseite wurde beim Schneiden um 2 mm nach oben verschoben was dazu führte, dass unten eine Linie vom Rahmen, der eigentlich abgeschnitten sein sollte zum Vorschein kam, auf der Innenseite wurde dadurch der Plan randabfallend geschnitten was nicht vorgesehen war. Wir konnten nicht früher reklamieren da wir in Zeitnot waren.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
28.04.2023
Die Qualität stimmt und die zugesicherte Lieferzeit ist super.
28.04.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten und unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
MM
Mario M.
Elgg CH
15.06.2023
zu spät geliefert trotz Blitzdruckzuschlag
16.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
21.03.2023

Alles bestens!!

Alles gut geklappt und pünktlich
22.03.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
LW
26.09.2023
26.09.2023
30.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um die für Sie bestmögliche Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Beschriftung

24.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind und die Bearbeitung Ihrer Reklamation mehr Zeit als gewöhnlich in Anspruch nimmt. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
18.08.2023
Auftrag wurde an 2 Lieferadressen gesandt auch so bestellt. Die 1 Lieferung kam an via DPD wie bestellt. Die 2 Lieferung mit einer Spedition (Fehler von euch sollte DPD sein)ist noch nicht angekommen, voraussichtlich am Montag. Darum muss ich eine Konventionalstrafe zahlen. Telefonsupport katostr0ophal, habe auf eingene Faust mit der Spedition gesprochen
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
09.06.2023
75% of the cards have marks and pigments/dirt (very likely from the previously printing) and since this is the re-order, we noticed that the paper is much much thinner and lighter than the last one. Very disappointing...
09.06.2023
Thank you for taking the time to write a review. We are sorry that we failed to meet your expectations. We will get in touch with you as soon as possible to find a solution together. Your friendly team of Onlineprinters experts
01.10.2023
sehr schlechte Druckqualität