ClaraVital.de

1.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.622 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.
München

Bewertungen für ClaraVital.de

EK
Elke K.
Düsseldorf
28.03.2024
Erstklassige und freundliche Beratung am Telefon. Sehr gute Ware, schneller Versand. Gute Kommunikation im Anschluss was den Zahlungseingang betrifft. Rundum ein positives Kauferlebnis und absolute Weiterempfehlung.
10.04.2024

Bettschutzeinlagen

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Leider im Voraus nicht ganz ersichtlich dass die Bettschutzeinlagen im Grundpaket nicht inbegriffen sind und somit ein Eigenanteil an Kosten anfällt. Ein plus hierbei ist jedoch dass die Krankenkasse sich an den Kosten beteiligt und somit nur ein geringer Anteil an Kosten für den zu Pflegenden anfällt. Insgesamt ein toller und sehr nützlicher Service. Vielen Dank!

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bestelle immer 3er Pack schon seit längerer Zeit. Vielleicht nur eine Anregung. Reißverschluss etwas robuster und um den Reißverschluss den Stoff noch dicker nähen. Die Pflegekräfte schaffen es immerwieder mal Loch reinzubringen. Mir ist es noch nie passiert. Ich finde auch den Stoff sehr angenehm
VF
Viola F.
Leverkusen

Zufriedenheit

Ich bin seit 4 Jahren Kunde bei Ihnen und bin sehr zufrieden. Ich habe nur einmal 2 Wochen auf meine Bestellung warten müssen, bin aber frühzeitig über den Lieferverzug informiert worden.
EW
Ekkehard W.
99092 Erfurt

Bearbeitung Bedarfsanmeldungen

- auch nach Konkretisierung meines Hilfsmittelbedarfes erfolgte schnelle und konkrete Reaktion; - derzeitig allerdings ein paar Liefer- probleme angezeigt !
DW
Derek W.
Wiesbaden
29.03.2024
Kundendienst effizient und freundlich. Nach eine falsche Eintrag in meine Bestellung (Adresse fehlt) habe ich angerufen, das Problem wurde freunlich sowie effizient behoben
28.03.2024
Kann im Moment noch keine eigenen Erfahrungen mitteilen. Von der Optik her , machen die Hosen einen guten Eindruck. Wenn ich sie ausprobiert habe, gebe ich gerne Info.
EW
Ekkehard W.
99092 Erfurt

- Schnelle Reaktion in guter Qualität

- Schnelle Reaktion auf Bestellungen, Voranzeige der Lieferung, Pünktlichkeit und Vollständigkeit bei guter Verpackung ! Verläßlichkeit bei telefonischen Kontakten !
Lieferung und Rücksendung klappt gut. Leider stimmt die Lieferzeit nicht mehr überein mit den 2bis 4 Werktagen da auch in dieser Branche akut Mitarbeiter fehlen.
GW
G. W.
Krautheim
29.03.2024
Die An/Ausziehilfe für Kompressieonsstrümpfe sigvaris Doff N‘Donner ist jeden Cent wert. Die Lieferung dauerte nur 2 Tage. Alles sehr zuverlässig und schnell.👍🏻
28.03.2024
Immer sehr schnelle Lieferung, auch am Telefon sehr gute Beratung und wenn mal was nicht passt, prompte Rücknahme und Ersatzlieferung. Sehr kundenfreundlich.
Es fehlte mir die Möglichkeit, eine Packstation von DHL zu wählen. Daher dauerte die Zustellung über einen Umweg ca. 3 Tage. Ansonsten war alles in Ordnung.
EG
Eva G.
Frankfurt
04.04.2024
Toller Shop für Gesundheitsprodukte. Sehr umfangreiches und hilfreiches Angebot, gute Preise und blitzschnelle Lieferung, vielen Dank und gerne wieder...
MM
Michaela M.
Rhauderfehn
28.03.2024
Schnelle Lieferung, neutrale Verpackung. Bestell- und Bezahlung/Zahlmöglichkeiten einfach Ware wie versprochen. Immer wieder sehr gerne!! Danke !!!!
28.03.2024
Schnell, gut, pünktlich Ich bin mit ClaraVital sehr zufrieden. Alles funktioniert reibungslos, wird schnell geliefert und ist auch gute Ware.
Besonders gefällt mir, dass die Strümpfe unterhalb vom Knie locker sind und doch nicht rutschen und dass die Zehen nicht gequetscht werden.
DS
Dieter S.
Hannover
04.04.2024
Preis und Leistung stimmen. Auch die gelieferten Mengen sind richtig und wichtig! Bis jetzt bin ich zufrieden. Und das entsprichst 4 Sterne
28.03.2024
Einfache schnelle Bestellung mit telefonischer guter Unterstützung und vor allem Zahlung per Rechnung (nicht Paypal usw.) möglich!
UK
Ulrike K.
Schorndorf
02.04.2024
Alles wie bestellt geliefert; Zahlungsabwicklung über Dienstleister vollkommen in Ordnung. Informationen über Mail immer zeitnah.
BB
04.04.2024
Telefonischer Kontakt funktioniert hervorragend. Wünsche werden immer berücksichtigt. Lieferung klappt promt. Deshalb 5 Punkte