kosmetik-pinsel.com- Logo - Bewertungen

kosmetik-pinsel.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2011
kosmetik-pinsel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich habe rautenförmige Schminkschwämme bestellt, die auch sofort auf den Weg gebracht wurden. Auf der Webseite stand, dass die Ware mit GLS geliefert werden soll, daher gab ich einen GLS Shop als Adresse an. Am nächsten Tag erhielt ich eine Informationsmail, dass die Ware nun mit DPD versandt wurde. Als ich diese Information erhielt, war die Ware bereits unterwegs ohne dass ich die Lieferadresse geändert hatte. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man mir vor Versendung eine Mitteilung geschickt hätte. Ich habe dann online bei DPD die Lieferadresse geändert in einen DPD Shop in meinem Ort, nur leider wurde meine Ware trotzdem in den GLS Shop geliefert und man hätte mir beinahe meine Ware nicht ausgehändigt. Also bitte demnächst VOR Versendung mitteilen, dass ein anderer Versanddienst genommen wird, damit man rechtzeitig reagieren kann. Danke.

23.05.2023
Ware wirklich top, jedoch Paketdienst DPD der dafür ausgesucht wird bzw Zusammenarbeit…..Katastrophe…..ein Grund nix mehr zu bestellen….leider !!!!
AE
Anja E.
Gummersbach

Bewertungen für kosmetik-pinsel.com

13.03.2024
24.08.2023

Schminkschwämme

19.09.2023
Schnelle Lieferung und schnelle, freundliche Reaktion auf Reklamation. Es fehlte nämlich ein Artikel, da ich zwei Bestellungen hintereinander gemacht hatte. Aber wenn das dann schnell in Ordnung gebracht wird, ziehe ich keine Sterne ab.
SK
Silvia K.
Nürnberg
06.08.2023
Gute Qualität der Pinsel, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
GR
G. R.
Sachsen-Anhalt
25.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bestelle gern wieder
05.05.2023
Schnelle Lieferung, alles i.O. Gerne wieder.
UV
Ute v.
Steißlingen
21.04.2023
AE
Anja E.
Gummersbach
23.05.2023

Ware wirklich top bis auf Paketdienst