bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
OS

Hannelore A.
Falkensee
23.03.2024

Schnelle Lieferung und gute Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware. War, wie jedesmal, begeistert. Die Ware ist gute Qualität, und die Farben sind auch immer authentisch, wie beschrieben. Habe immer Freude an der Ware und werde auch wieder bestellen ! Ich wüßte nicht, was noch verbesserungswürdig sein sollte, alles top ! Die Bettwäsche rein in die Maschine, und sie kommt sehr glatt, fast schon wie gebügelt, wieder raus. Bin sehr zufrieden.
Ich habe Bettwäsche von Janine gekauft. Die Farben haben mich beim Auspacken enttäuscht, da die Streifen überwiegend grünlich und nicht wie abgebildet, rot waren. Ich habe die Wäsche behalten, gewaschen und aufgezogen. Das Gesamtbild ergab überwiegend rote Streifen und unter dem Feinbiber schlafe ich herrlich.
AS
A. S.
Dortmund
28.03.2024
Schnelle Lieferung guter Ware. Wie gut ein online- shop aber wirklich ist, zeigt sich ja oft erst, wenn es um die Abwicklung von Rücksendungen geht. Der Kundenservice ist auch hier vorbildlich, die Mitarbeiter engagiert, hilfsbereit und immer freundlich. Vielen Dank nach Burladingen!
Sehr gute Kundenbetreuung: nachdem ich mehrere Wochen nach dem Kauf von Bettwäsche festgestellt habe , daß der Kopfkissenbezug eine schadhafte Seitennaht aufwies , meldete ich den Mangel . Die Bearbeitung des Mangels war freundlich , kompetent und zügig. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr guter Service mit sehr preiswerter Änderung der Kopfkissenbezüge von 80x80 auf 40x80, einfach toll. Und gute Qualität für einen fairen Preis (ich nutze die Bettwäsche seit geraumer Zeit und mit mehreren Wäschen). Werde wieder dort einkaufen.
CW
Claudia W.
Niederfischbach
29.03.2024

Beste Qualität

Ich habe mittlerweile alle Spannbettlaken vom Formesse - beste Qualität!!!! Ich möchte mich nicht mehr über fuddelige Laken ärgern. Formesse hat seinen Preis, aber auch die beste Qualität. Hier bestelle ich jederzeit gerne wieder.
04.04.2024

Der Gewinn:

Ausführliche, kompetente Beratung, eingehaltener Liefertermin, ausnehmend nette Mitarbeiter ! Der Gewinn: erholsamer Schlaf in einem Bett, das auf die Schläferin abgestimmt ist. Das alles hat (natürlich)seinen Preis...
IB
Inge B.
Haunsheim
28.03.2024
Zuerst bekam ich gar nicht meine Ware, sondern die einer anderen Kundin, ich musste diese zurück schicken, klar und bekam dann die richtige. Aber zum Einstieg war ich nicht sehr zufrieden. Am Ende war aber alles oke.

Matratzenauflage in Sondergröße

Die Matratzenauflage in Sondergröße kam zügig an. Alles hat reibungslos funktioniert. Die Ware entspricht genau meiner Vorstellung ebenso die Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier. Kann ich gerne weiterempfehlen.
31.03.2024

Die Lieferung war schnell, die Qualität super!

Die Lieferung war schnell, aber was mir das Wichtigste war, war die Qualität. Und die stimmte zu meiner großen Freude! Wunderbach weich und kuschelig und ein schöner Grau-Ton. Hat sich auch super waschen lassen.

Wunderbare Wildentendaunendecke

Lieferung sehr schnell und toll verpackt. Die Bettdecken sind von hochwertiger Qualität, wunderbar leicht und sorgen für einen traumhaften Schlaf. Die Aufbewahrungstaschen sind ebenfalls sehr gut.
22.03.2024

Gute Auswahl, schneller Versand

Die Auswahl ist gut, insbesondere wenn die Kissenbezüge einzeln erhältlich sind, was oft der Fall ist. Schneller Versand, sorgfältige Verpackung. Wir sind bisher immer sehr zufrieden.
HT
Hilla T.
Hamburg
01.04.2024
Die Bettwäsche entsprach genau meinen Vorstellungen, auch Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Noch ein Bonus: Keine überflüssige Plastikverpackung. Ich kaufe nur noch hier!
EG
Elke G.
Traunreut Matzing

Zuverlässig und schnell

Wir haben bereits das 2./3. mal tolle Bettwäsche und passende Laken gekauft. Tolle Auswahl und super Qualität sowie jedes Mal prompter Liefersetvice. Bei Bedarf gerne wieder!
29.03.2024
Frau Angele war später sehr nett bei der Lieferung. Habe das bis dahin hoch nie gehabt. Kann nur ihren Laden sehr weiterempfehlen. Noch dazu gute Auswahl und Qualität.
SF
sandra f.
emmendingen
26.03.2024
Große Auswahl auch daß die Kopfkissenbezüge auf 40x80cm angenäht werden u.dennoch rascher Versand. Schade nur daß keine einzelnen Bezüge nachgebaut werden können.
BW
Birgit W.
Zwickau
01.04.2024
Die beiden Betttücher haben wir für das Gästezimmer gekauft. Es ist eine gute Qualität. Die Farben sind auch wie beschrieben. Ich würde sie wieder kaufen.
RM
Rudolf M.
Salzburg

Alles toll

Eigentlich alles. Außerdem wurde mir vom Kundenservice - wir hatten bei der Bestellung einen Fehler gemacht -schnell und unbürokratisch geholfen.
25.03.2024
Habe 4 Pärrchen Bettwäsche bestellt . An einem Bezug der Bettdecke hatte der Reißverschluss einen Fehler . Sonst war alles ok . Lieferung top.
WM
Walter M.
Braunschweig
24.03.2024
Die Qualität des Stoffes bei den Bettbezügen ist gut. Nur leider ging eine Seitennaht nach zweimaligem Waschen bei einem der beider Bezüge auf.