Kofferprofi Bewertungen

Kofferprofi – 36499 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.kofferprofi.de
E-Mail kontakt@kofferprofi.de
Zertifiziert seit 19.04.2004 Zertifikat anzeigen
Kontakt Zeppelinstraße 25
66740 Saarlouis  Deutschland
Jetzt bewerten

7153 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

alles einwandfrei und problemlos gelaufen,schnelle Abwicklung,prima

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Bestellung und Lieferung haben bestens geklappt; die Ware ist genauso ausgefallen wie beschrieben - alles war bestens. Da es keine Beanstandungen gab, brauchten wir den Kundenservice nicht in Anspruch zu nehmen. Bei Gelegenheit kaufen wir hier gern wieder ein

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles super gut geklappt. Vielen herzlichen Dank. Mein Sohn hatte mega Freude.

Die Lieferung war perfekt u schnell Danke

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Bestellung und Lieferung einwandfrei, einfach und schnell. Koffer wie beschrieben, sehr handlich, wirkt stabil, gut laufender Reißverschluss und leichtlaufende Rollen.

Super Ware, schnelle Lieferung, top Jederzeit wieder

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Mein Rucksack ist total super und war ruck zuck hier zu einem total akzeptablen Preis Gut verpackt und auf Rechnung Würde sofort bei Bedarf wieder bei Koffer profi kaufen

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, Qualitativ hochwertig, Leichter Bestellvorgang mit mehreren Zahlungsmöglichkeiten

Zum zweiten mal einen Koffer bestellt. Preis / Leistung ist super

Bester Preis und sehr gute Qualität

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles einwandfrei. Auch die Versandverpackung zweckmäßig und nicht übertrieben bzgl. Müll.

Kundenservice sehr sehr gut

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Top Qualität kann ich nur weiter empfehlen, mein Sohn ist begeistert. Ein kleines Manko ist die Sporttasche sie ist leider für den Preis sehr klein darüber war ich etwas entäuscht. Aber ansonsten einfach top , würde auser die Sporttasche das Schulranzen Set sofort wieder kaufen.

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung schnell und pünktlich Ware ist im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut Durch ständige Mailauskunft über den Lieferstatus ist man immer bestens informiert Sehr gut

20.04.2014 Bewertungsergebnis

superschnell, koffer ist perfekt :-)

Klappte alles perfekt

sehr schnell geliefert ...danke

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Perfekt wie immer, nur zu empfehlen. Super Preise, tolle Auswahl.

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Das Paket hält den Transport nicht durch und war arg beschädigt Ware war trotzdem in Ordnung. Ein herausfallen der wäre jedoch durch die Beschädigung jederzeit möglich

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Superschnelle Lieferung. Hab mich nur erst gewindert warum der Koffer und der Rest in zwei Paketen kam aber wohl weil der Rimowa Original verpackt bleiben sollte. Der Koffer ist in meinen Augen wunderschön. Preis mit Abstand am günstigsten.

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Super schnelle Lieferung Schulranzen sieht toll aus und das dazugehörige Set ist klasse Preis/Leistung Top

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schulranzen. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Gerne würden wir wieder hier einkaufen.

Alles in Ordnung

Sehr schnelle Lieferung und die Ware war in einwandfreien Zustand

Ware sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, alles Bestens

19.04.2014 Bewertungsergebnis

20824 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (7129) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.89 4.89
Ware (7089) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.90 4.90
Kundenservice (6606) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.84 4.84
Gesamtbewertung Sehr gut 4.88

99.92% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

1289 von 1290 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.92%.

Informationen zu Kofferprofi

Kofferprofi wurde am 19.04.2004 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Büro, Schule & Beruf, Geschenke & Lifestyle und Reisen & Tickets an. Das Angebot auf www.kofferprofi.de reicht von Reisegepäck, Business, Schule, Lifestyle bis hin zu Freizeitlederwaren. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu Kofferprofi!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.