Zertifikat für Kofferprofi

Lieferung 4.87
Ware 4.89
Kundenservice 4.85

Gesamtbewertung 4.87
Die Note berechnet sich aus den 7.680 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 26.914 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

optisch ansprechend und
bei erster Betrachtung erfült es unsere Vorstellungen in Gänze. Das Preis Leistung Verhältnis würden wir mit 5 Sternen bewerten. Letztlich fehlt uns noch der Härtetest.

Schnelle Lieferung und guter Preis

Sehr zufrieden
Sehr gut

Gute Qualität zum besten Preis und rasche Lieferung.

Immer gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr gut

Zügige Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, Ware einwandfrei. Keine Einwände.

Alles in Ordnung
Gut

Schnelle und zuverlässige Lieferung, vielen Dank.
Sehr gut

Alles bestens, wie man es erwarten darf.

Alles ok - gerne wieder

schnelle Lieferung, Verpackung in Ordnung, alles prima

Alles Top, gern wieder

Perfekt, schnelle Lieferung

Faire Preise
Sehr gut

Koffer wurde schnell und ohne Probleme geliefert und macht einen wertigen eindruck.
Gerne wieder
Sehr gut

Top und schnell Wie es sein muss

alles ok
Gut

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Gut

Schnelle Lieferung, Ware und Service sehr gut

Reibungloser Ablauf - auf jeden Fall zu empfehlen
Sehr gut

Schnelle Lieferung, Top verpackt. So ist das super.

Gerne wieder
Sehr gut

Ich war wie immer sehr zufrieden. Die Ware entspricht der Beschreibung und demnach auch den Erwartungen. Perfekt ist auch die Information wo sich die Ware auf dem Postweg gerade befindet. Kundenservice habe ich nicht kontaktiert.
Sehr gut

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung eines Markenproduktes, das ich nirgends preiswerter gefunden habe
Sehr gut

Sehr schlechter Service keine Kompetenten Mitarbeiter jeder erklärt etwas anders. Reklamation weil Kofferset wurde nur als Einzelstück geliefert. Rücksendung erfolgt auf Anweisung, nur es gibt angeblich kein Set mehr. Fühle mich da sehr veralbert hoffe das Geld kommt wieder zurück. Mit diesem Händler schliesse ich auf keinen Fall mehr ein Kauf ab. Danke für nichts.

Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, günstige und gute Ware
Sehr gut

Schnelle Lieferung und gute Ware. Bitte sendenSie mir eine Kopie der Rechnung für Artikel BC5MA,m Lieferschein Nr. F533073. Paketdienst hat alle Unterlagen mitgenommen.
Besten Dank im voraus.
Brigitte Sedlmayer
Sehr gut

Schnelle und sichere Lieferung, Produkt in einwandfreiem Zustand.

Koffer ausgesucht , bestellt, über Liefertermin informiert,geliefert, Ware i.O
So muss es sein.
Sehr gut

Einwandfrei mit vergeleichsweise günstigstem Preis.
Sehr gut

Alles bestens Die Koffer sind in sehr guter Qualität.
Sehr gut

DHL hat einen schlechten Kundenservice in der Schweiz. Lieferungen werden nicht angekündigt, und wieder mitgenommen wenn niemand zu Hause ist. Der Service der Post ist viel besser. Ich werde wohl nicht mehr bei Ihnen bestellen wenn die Lieferung weiterhin mit DHL erfolgt.
Die Tasche ist sehr gut.
Befriedigend

Wir wurden sehr gut betreut

Vielen Dank
Sehr gut

Tolles Set für Schulanfänger. Sogar die Federtasche ist befüllt.

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Ware top
Sehr gut

Schnelle Lieferung und sehr angenehmer, übersichtlicher Onlineshop. Ich war sehr zufrieden und würde Kofferprofi.de jederzeit weiterempfehlen.
Sehr gut

Bin super zufrieden, genau das was man sich wünscht Versand schnell, Ware einwandfrei Macht weiter so
Sehr gut

Habe jetzt in diesem Jahr zum 2. Mal bestellt und jedes Mal hat alles blitzschnell und zur besten Zufriedenheit funktioniert
Vielen Dank

Alles super. Wie immer.

Sehr schnelle Lieferung
Sehr gut

Kofferset kam innerhalb von 48h an ohne Mängel. Preis für deutsche Markenware war auch spitze. kann ich nur empfehlen

Kofferprofi Bewertungen

Kofferprofi

Reisegepäck und mehr

Kofferprofi wurde am 19.04.2004 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Kofferprofi Online-Shop erhalten Sie Reisegepäck, Businesskoffer und -taschen führender Hersteller sowie Schulranzen, Bags und Accessoires.

Kontakt

Amtsgericht Lebach HRB 52161
Vertretungsberechtigter
Judith Maurer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Kofferprofi in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?