Zertifikat für Kofferprofi

Lieferung (6.479) 4.87
Ware (6.447) 4.89
Kundenservice (6.108) 4.86

Gesamtbewertung 4.87
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 24.987 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, guter Preis
Sehr gut

Alles bestens, schnelle Lieferung und alles wie erwartet geliefert.

Perfekt
Sehr gut

Wir waren im November und auch jetzt sehr zufrieden mit dem "KOFFERPROFI"
Sehr gut

Die Ware wurde umgehend verschickt und erreichte mich im einwandfreien Zustand zwei Tage nach der Bestellung.
Der Preis ist auf alle Fälle angemessen, die Beschreibung der Ware im Shop trifft völlig zu.
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Leider war der Karton kaputt. Lieferung zum Glück jedoch unbeschädtigt.
Gut

Die Ware ist unmittelbar nach Bestellung unversehrt eingetroffen und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Leider konnte Kofferprofi mir nicht mit dem dazugehörigen Beauty Case dienen - das habe ich aber in einem anderen Shop gefunden
Sehr gut

Ich bin mit den Trolly sehr zufrieden, man
kann ihn nur weiter empfehlen.

- schnelle Lieferung
- viele Bezahlmöglichkeiten
- bisher keinen Grund für eine Rücksendung
Gut

Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Shop ist zu empfehlen. Danke.
Sehr gut

Bestellung und Lieferung war völlig problemlos. Dıe Ware traf schnell und pünktlich ein. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gut

Die Liegerung ging wirklich sehr zügig. Obwohl bei der Bestellung angegeben war, das der Artikel erst wieder ab dem 09.02. verfügbar ist, war er schon am 06.02. da Der Koffer ist wirklich sehr stabil und schön Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, weil es keinen Kontakt gab, aber diesen deswegen schlechter zubewerten liegt mir fern.

Perfekt
Sehr gut

ganz saubere Abwicklung. schnell und zuverlässig. ware wie besehen. somit alles gut fast sehr gut
Gut

Alles super

Schnelle Antwort und Lieferung. Immer wieder gerne

alles bestens gerne wieder

Ja, gutes Produkt, keine Versandspesen, rasche Lieferung
Sehr gut

Danke für die schnelle und reibungslose Transaktion. Die Tasche ist wie beschrieben - ich habe sie bereits im Einsatz getestet und bin sehr positiv überrascht über den guten Sitz und die hervorragende Qualität uns Handhabung. Ich kann sowohl Händler als auch Tasche uneingeschränkt empfehlen.
Sehr gut

War sehr zufrieden Habe Donnerstag bestellt und Samstag war der Aktenkoffer da. Super schnell. Es funktioniert alles und wie lange er hält wird man sehen. Der alte Aktenkoffer hat es fast 20 Jahre geschafft.

Gute Erfahrung, bin zufrieden
Gut

Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Schulranzen ist total schön, sogar kleines Geschenk dazu, meine Tochter ist begeistert...Gerne wieder, danke schön

sehr zufrieden
Gut

Schnelle reibungslose Abwicklung der Bestellung. Gerne wieder
Sehr gut

Tasche und Trolley sind sehr gut, superleicht.
Versand war schnell, Verpackung gut
Der Kundenservice war sehr freundlich

Super Sache gewesen

Schnell und umkompliziert.
Sehr gut

Alles super sehr schneller Versand jeder zeit wieder
Sehr gut

Meine Lieferung kam einwandfrei und super schnell bei mir zu Hause an.
Sehr gut

Everything was fine, just some minor problems with tracking of the delivery.

Alles top

alles gut

Alles wunderbar.

Alles Bestens, gerne wieder
Sehr gut

Wir sind sehr zufrieden, wahnsinnig schnelle Lieferung, Material, Zustand super, sehr leicht, unser Sohn liebt den Rucksack.

Super Koffer, tolle Qualität, schnelle Lieferung. Top

Wie bestellt so eingegangen

Top

Alles super Dankeschön
Sehr gut

Alles super, kann man nur empfehlen

Kofferprofi Bewertungen

Kofferprofi

Reisegepäck und mehr

Kofferprofi wurde am 19.04.2004 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Kofferprofi Online-Shop erhalten Sie Reisegepäck, Businesskoffer und -taschen führender Hersteller sowie Schulranzen, Bags und Accessoires.

Kontakt

Amtsgericht Lebach HRB 52161
Vertretungsberechtigter
Judith Maurer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Kofferprofi in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?