kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.320 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. die Fußmatten vorne und hinten sind genau passend zugeschnitten, die Kofferraummatte für den Golf VIII (Lim.) ist in den Randbereichen seitlich und hinten an der Rückseite der hinteren Sitzbank sehr großzügig zugeschnitten, so dass sich das Material "hochklappt" und eine Art Kofferraumwanne mit gutem Schutz für den gesamten Innenraum bietet. Da bilden sich ein paar Falten, aber die Vorteile überwiegen. Wer das nicht mag kann ja mit einem Teppichmesser alles wegschneiden, was übersteht. Durch die Wabenstruktur des Gummimaterials bleibt eventuell austretendes Wasser bei beladenem Kofferraum sowieso da, wo es ausgetreten ist.
US
Udo S.
Burgwedel

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

14.03.2024

Paßform nicht so gut wie gewohnt

bislang war ich immer sehr zufrieden mit dem Shop, hab bereits mehrmals gekauft. Die Gummifußmatten für meinen Tucson NX4 Plug-in allerdings passen nicht so wie erwartet. Die Aufnahmeösen bei der Gummimatte für die Fahrerseite sind quer angebracht, während die Haken im Fahrzeug längs sind. Daher ist es nur möglich, an einem Haken einzuhängen. Die Fußmatte auf der Beifahrerseite passt recht gut, aber nicht so perfekt wie ich das vom alten Tucson TLE gewohnt war. Auch die beiden Fußmatten bei den Rückseiten dürften gut und gerne 7-10 cm länger sein um den Fußraum deutlich besser abzudecken
Antwort von kofferraumwannen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind und dass die Clips vom Hersteller versehentlich quer eingebaut wurden. Wenn Sie die Clips um 90 Grad drehen, ist auch eine Befestigung an den Haken im Fahrzeug problemlos möglich.
VP
Volker P.
Bad Schönborn
06.03.2024

Super Gummifußmatten zu einem fairen Preis?

Eine Nachfrage nach der Passgenauigkeit und der Fixierung der Fußmatten wurde schnell beantwortet. Es war auch nicht der erste Satz Gummifußmatten den ich von Azuga gekauft habe. Da bei den Fußmatten von Azuga die Qualität, Passform und der Preis stimmt, habe ich mich wieder dafür entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Ein weiterer positiver Aspekt ist auch das die Fußmatten geruchsneutral sind. Weder beim entpacken noch im Auto konnte ich irgendwelche unangenehmen Gerüche feststellen. Ich kann die Gummifußmatten von Azuga nur empfehlen.
GK
Gerwald K.
Wolfsberg Kärnten
Die Versandkosten haben sich bei Kaufabschluss/Zahlung geringfügig erhöht, obwohl bei der Anzeige im Warenkorb die Versandkosten geringer waren. Ich habe die Menge genau so bestellt, dass die Versandkosten aufgrund der Menge sich nicht erhöhen. Da bin ich vom System ausgetrickst worden. Gecheckt habe ich das er nachdem ich die Bezahlung abgeschlossen habe.
GK
Günther K.
Sonthofen

Hohe Gummi-Fußmatten Ford Focus

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung bei Ihnen ging sehr schnell raus. Wie angegossen passen die Matten für meinen neuen Ford Focus. Die Matten für mein altes Auto habe ich auch schon bei Ihnen bestellt und war damals schon zufrieden. Gerne bestelle ich in Iherem Onlien Shop wieder. Herzliche Grüße Günther K.
07.03.2024
Hallo! Die von mir bestellten Produkte wurden sehr schnell geliefert, schneller als von DHL angekündigt. Auch der gesamte Bestellvorgang verlief super zu einem top Preis. Die Artikel passen perfekt in meinem PKW. Sehr schön! Macht weiter so! Andreas N.
07.03.2024
Die Kofferraummatte ist genau so wie sie sein soll. Passgenau, die Seitenwand hat die richtige Höhe. Ich habe mir für mein neues Fahrzeug wieder bei Azuga die Matte gekauft , da ich schon mit der ersten Matte sehr zufrieden war und die Qualität genossen habe.
HM
Helmut M.
Kempten

Bestellvorgang und Lieferung unproblematisch und kundenfreundlich. Sternabzug gibt es für Folgendes: Die Gummimatten wurden vor Lieferung miteinander verbunden; in die neuen Gummimatten wurden jeweils ein Loch eingefügt - sowas geht gar nicht !!
15.03.2024

Perfekt

Bin sehr angetan. Wanne passt perfekt. So eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie! Am Morgen bestellt, am nächsten Tag war sie da! Passt bis auf 1-2 cm auch auf den doppelten Ladeboden/Multiflexbord (Sonderausstattung) des ID.Buzz!
MG
Bestellt habe ich eine Kofferraummatte für einen VW Arteon. Sonntags bestellt und Dienstag geliefert. Die Kofferraumwanne passt genau auf den Ladeboden. Bei dem Preis und Qualität incl. Lieferung gebe ich eine klare Kaufentscheidung.
JN
Jochen N.
Kirchenlamitz
Die Kofferraumwanne ist qualitativ 1A und passt perfekt. Lieferung war auch schneller als angegeben. Ist wirklich nur zu empfehlen. Tip kam von meinem Sohn, der hat sich auch eine gekauft.
AL
Angelika L.
Bad Driburg
06.03.2024

Toller Service

Ich habe mich bei der Bestellung vertan, eine kurze Email und alles war gut. Deshalb super Service, schnelle Lieferung, Kofferraumwanne passt perfekt. Sie ist leicht und trotzdem robust.

Superschneller Versand!

Die bestellten Artikel und der superschnelle Versand sind top. Bereits 2 Tage nach der Bestellung wurden die Artikel geliefert. Ein Onlineshop den man nur weiterempfehlen kann. Danke!
15.03.2024

Qualität wie erwartet.

Die Fußmatten wurden sehr zügig geliefert. Sie sind passgenau, für einen Skoda Octavia IV. Nach dem Auspacken ist allerdings der typische Kunststoff/Gummigeruch wahrzunehmen .
Super gute passgenaue Qualität und schnelle Lieferung. Wir haben schon oft bei euch bestellt und werden es auch weiterhin tun und euch sehr gerne weiter empfehlen. Danke dafür!!!!
DP
Dieter P.
Sulzbach-Rosenberg

Reibungsloser Online-Kauf

Ware wie auf der Plattform beschrieben ohne Mängel und ohne zu aufwändige Verpackung geliefert. Lieferfrist ebenfalls wie im Online-Angebot angegeben (1 - 3 Werktage).
DA
Dirk A.
Meerbusch

Top Qualität und extrem schnelle Lieferung!

Bestellt um ca. 15:00 Uhr, geliefert am nächsten Morgen um 10:00 Uhr! Einfach toll! Zudem sind die Kofferraumwannen passgenau und das Material ist eine top Qualität!

Kofferraumwanne für VW Passat

Alles top. Produkt, Lieferung, Verpackung, Preis. Die Kofferraumwanne weist kein übliche geruch von Gummi oder Plastik, sondern angenehmer Duft der länger anhält.
RM
Rudi M.
Freising
Schnelle Lieferung, Wannenteile passten genau wie angegeben. Nur leichter Geruch vom Gummi bemerkbar, nicht unangenehm, nach wenigen Tagen ist er weg.
KB
Karl B.
Karlsruhe

Passt !

Schnelle, termingerechte Lieferung. Matte passt wie angegossen, keine Anpassungen notwendig. Einfach in Kofferraum legen - fertig! So soll es sein.

Super Ware, schnelle Lieferung

Leider telefonisch nicht erreichbar, nur per email. Die Fußmatten passen 1A ins Auto und können an der original Befestigung festgeclipt werden.