schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

Amazingly quick delivery

The speed with which an order is processed and despatched is impressive. Shoes ordered from New Zealand on a Monday evening were delivered, as promised, on the following Friday. That's better service than our local couriers provide.
Ich hatte einige telefonische Nachfragen. Die Damen am Telefon waren kompetent und sehr freundlich. Nur die Lieferung mit DPD schlecht. Das Paket wurde vor der Haustür abgestellt, so dass es eigentlich jeder wegnehmen konnte.

100% zu empfehlen

Ich bin mehr als zufrieden! Super freundliches und geschultes Team, auch mal bei einer Reklamation. Sehr zu empfehlen. Werde nur noch bei Lüke Schuhe kaufen. Herzlichen Dank an das gesamte Team und die schnelle Lieferung.
LM

Super Qualität

Das erste Mal, das ich bei Schuhe Lüke bestellt habe, wird jedoch nicht das letzte Mal gewesen sein. Schuhe wie beschrieben, passgenau und erstklassige Qualität. Sehr schneller Versand. Kann das Geschäft nur empfehlen.

Top bedrijf

Alles verloopt hier soepel,van bestellen tot bezorging, je eordt overal netjes van op de hoogte gehouden, heel veel keuze op de website en goede prijs verhouding, ik kan dit bedrijf zeer zeker kunnen aanraden.
EB

Sehr solide Firma, „empfehlenswert „ ! Bin begeistert von der schnellen…

Bin begeistert von der schnellen Lieferung . Bei der Retoure erhält man ebenso schnell die Rückzahlung. Es steckt eine sehr gute Logistik dahinter. Vielen Dank an das gesamte Personal.
RH
Es war ein sehr hübscher Artikel, den es woanders nicht gab. Schnellerer Versand wäre wünschenswert. Andere Händler legen etwas individuelles zur Sendung, ein Gruß, ein Notizblock.
AB
Annette B.
Bargteheide
Klappt wie immer schnell und problemlos. Auch die Rücksendung und Rückzahlung schnell und easy. Man sollte nur an eine DPD Annahmestelle heran kommen. Kaufe hier immer wieder gerne
Top Homepage, einfache Bestellung. Große Auswahl, genaue Produktbeschreibung sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank. Freundliche Grüße aus Georgsmarienhütte.
GL

Tolle Schuhe

Für mich ist Lüke der beste Shop für Schuhe. Eine tolle Auswahl von fertigen Schuhe und wenn sie doch einmal nicht passen, ist die Rücksendung und Erstattung kein Problem.

Alles wunderbar reibungslos…

Es hat alles wunderbar reibungslos geklappt. Wertige, schlichte Versandverpackung, einfache Retoure, alles wird vorbereitet mitgeliefert. Transparente Kommunikation.
Sowohl der Kauf als auch die Retoure professionell abgewickelt. Leider waren die Schuhe zu groß und kleiner nicht mehr vorhanden. Schade, vielleicht das nächste Mal!
Schnelle Lieferung und auch der Umtausch in Nr. kleiner ging schnell. Lieferung mit DHL ist viel schneller, DPD ist zu langsam. Ich kaufe wieder bald! Grüße Oliver
Der Ablauf der Zusendung erfolgte reibungslos. Leider musste ich die Schuhe zurück schicken, da diese etwas zu eng waren. Dieser Vorgang erfolgte auch reibungslos
IV
Ingrid v.
Rhauderfehn
Man findet eine große Auswahl hochwertiger, modischer Schuhe, preiswertere und hochpreisige, aber keinen „Ramsch“. Bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden gewesen.
FE
Felix E.
Münster

Super schneller Versand und top Service

Super schneller Versand, Original-Ware und auch sehr schnelle Retournierung und Rückzahlung, weil die Schuhe zu groß waren. Absolute Empfehlung, so soll es sein.
Sofortige Auslieferung der Schuhe, innerhalb von 24 Stunden! Hochwertige Schuhe, leider hat die Größe nicht gepasst, aber die Rücksendung war unkompliziert.

Pünktlich und Ware in 1a Zustand

Bestellung wird immer zeitnah und pünktlich geliefert. Verpackung immer sehr gut, Ware noch nie schadhaft erhalten. Auch internationale Bestellung möglich.
KW
Schnelle Lieferung und natürlich ist angekommen was ich bestellt habe! Leider habe ich festgestellt, dass die Schuhe im Laden 10,- Euro günstiger sind!
PM
Petra M.
Hamburg
Qualität und Preis sind ausgezeichnet. Allerdings würde ich mir die kostenfreie Lieferung mit DHL und die Bezahlung mit American Express wünschen.