G. Reisberg e.K., LHD Lederhosen-Discount- Logo - Bewertungen

G. Reisberg e.K., LHD Lederhosen-Discount

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2009
G. Reisberg e.K., LHD Lederhosen-Discount erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Bestellabwicklung, Herr Reisberg hat uns sofort über den Bestellstatus informiert, die Jacke war schneller bei mir als angegeben und die Jacke ist großartig, tolle Qualität, sieht klasse aus (fast wie meine 40 Jahre alte "Erdmann") und fühlt sich gut an. Ich kann mich nur bedanken.

11.01.2024
Erst ist alles gut und wenn man Bestellt kommt plötzlich ein Lieferzeit dazu
UW
uwe w.
leipzig

Bewertungen für G. Reisberg e.K., LHD Lederhosen-Discount

1A mit Sternchen

Antwort von G. Reisberg e.K., LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr M., vielen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen die Bestellabwicklung und der gesamte Verlauf angenehm gefallen hat. Ebenso freue ich mich natürlich, dass die schöne Anilin Lederjacke passt und gefällt. Ist auch wirklich ein sehr schönes "Stück". Ich wünsche Ihnen lange Freude daran (vielleicht für die nächsten 40 Jahre :-) Ganz herzliche Grüße aus Hamburg Gerd Reisberg
Fortlaufende Informationen zum Stand der Bestellung, Angebot zur Beratung über das Sortiment und zur Pflege der Lederbekleidung. Hinweise für die Größe mit Maßangaben. Man fühlt sich gut betreut. Gerne wieder.
Antwort von G. Reisberg e.K., LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung und den sehr netten Kontakt. Ich freue mich, dass Sie mit dem Service, den Infos auf der Webseite und der Qualität der Lederweste zufrieden sind und wünsche Ihnen lange Freude daran. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Gerd Reisberg vom LHD Hamburg
Antwort von G. Reisberg e.K., LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback ! Alles Gute für Sie. Mit besten Grüßen vom LHD Lederhosen-Discount Hamburg
09.02.2024
Antwort von G. Reisberg e.K., LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr positives Feedback, obwohl diesmal die Lieferzeit, krankheitsbedingt, nicht eingehalten werden konnte. Ich wünsche Ihnen lange Freude an der schönen Antiklederhose und bedanke mich nochmals für Ihre Geduld, den sehr netten Kontakt und die angenehme Transaktion. Alles Gute für Sie. Mit besten Grüßen aus Hamburg Gerd Reisberg vom LHD Lederhosen-Discount
16.01.2024

positives Online-Einkaufserlebnis

Vom Eingang der Bestellung bis zur Abwicklung, trotz Verzögerung durch einen Lieferanten, ein durchweg positives Online-Einkaufserlebnis. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und habe sehr freundliche Nachrichten und Rückmeldungen erhalten. Gerne wieder.
17.01.2024
Sehr geehrter HerrT., vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es tut gut zu hören, dass Sie trotz der Lieferverzögerung, ein positives Einkaufserlebnis hatten. Ich wünsche Ihnen viel und lange Freude an der schönen Anilin Lederhose und bedanke mich nochmals für Ihre Geduld, den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung insgesamt. Ganz herzliche Grüße und alles Gute ! Gerd Reisberg LHD Lederhosen-Discount Hamburg
28.12.2023
Top Qualität und ganz schnelle Lieferung...besser geht es nicht
29.12.2023
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service und vor allem mit der Qualität der Ware zufrieden sind und ich wünsche Ihnen lange Freude am Tragen der neuen Lederjacke. Beste Grüße aus Hamburg, alles Gute für Sie und einen guten Start ins neue Jahr. G. Reisberg
UW
uwe w.
leipzig
11.01.2024
Erst ist alles gut und wenn man Bestellt kommt plötzlich ein Lieferzeit dazu
17.01.2024
Ja, das stimmt. Die maximale Lieferzeit von 7 Werktagen wurde auf maximale 14 Werktage geändert wegen Betriebsferien. Der technische Upload hat sich leider mit der Kundenbestellung überschnitten. Die Situation wurde in 2 ausführlichen Mails mit dem Kunden besprochen. Auch wurde eine sofortige Rückzahlung von mir angeboten. Der Kunde schrieb dann, dass er warten wolle. Am Ende hat die Geduld dann doch nicht ausgereicht. Auftrag wurde von mir jetzt storniert und Kunde hat Kaufpreis erstattet bekommen.
07.12.2023

Einfach nur gut!

Die von mir nach freundlicher und umfassender Beratung durch Herrn Reisberg bestellte Jagdhose überraschte mit einer Qualität, die ich in diesem Preissegment nie erwartet hätte! Der gesamte Service sowie das Produkt selbst verdienen ein dickes Lob!
08.12.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für das "dicke Lob". Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich gebe die Anerkennung gerne zurück. Sie haben hervorragende Vorarbeit (Maßnehmen etc.) geleistet und damit für eine perfekte Transaktion gesorgt. Und letztendlich war sicher der sehr nette Kontakt per Telefon und Mail auch sehr hilfreich. Ich wünsche Ihnen lange Freude an der neuen Jagdhose. Ganz herzliche Grüße hier von nebenan aus Hamburg-Eimsbüttel und eine schöne Weihnachtszeit für Sie. Ihr Gerd Reisberg vom LHD Lederhosen-Discount
01.12.2023

Gute Qualität und freundlicher Service

Die Lederweste ist sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Der Service per Email war sehr freundlich, und mit der Lieferung hat es zuverlässig geklappt.
02.12.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service und der Lederweste zufrieden sind. Es war ein sehr netter Mail Kontakt und eine sehr angenehme Transaktion. Ich wünsche Ihnen lange Freude an der neuen Lederweste . Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Gerd Reisberg vom LHD Team Hamburg.
02.12.2023
Die Lederjacke, sehr gutes Leder und Innenfutter und gut verarbeitet. Gefällt mir sehr gut!
04.12.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service und der Lederjacke zufrieden sind. Es war eine sehr angenehme Transaktion. Ich wünsche Ihnen lange Freude an der neuen Lederjacke . Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Gerd Reisberg vom LHD Team Hamburg.
21.11.2023
Sehr gute Ware, schneller Versand, freundlicher Kontakt. Immer wieder gerne.
26.11.2023
Sehr geehrter Herr B.-F., vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Es war ein sehr netter Kontakt und eine sehr angenehme Transaktion. Ich wünsche Ihnen lange Freude an der neuen Lederhose. Beste Grüße und alles Gute wünscht Gerd Reisberg vom LHD Team Hamburg.
HL
Heinz L.
Geroda
23.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, freundlich und hilfsbereit !
26.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Es war ein sehr netter Kontakt und eine sehr angenehme Transaktion. Ich wünsche Ihnen lange Freude an Ihrem Neuerwerb. Beste Grüße und alles Gute wünscht Gerd Reisberg vom LHD Team Hamburg.
23.11.2023
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Alles Gute für Sie. Mit besten Grüßen vom LHD Lederhosen-Discount Hamburg
US
Ulrich S.
Cottbus
27.09.2023
Sehr reelles Geschäft! Bestellung , Beratung sowie die Kaufabwicklung und die Zusendung einwandfrei, wie sich das der Kunde wünscht. Die gelieferte Lederjeans makellos, also ein Kleidungsstück, welches gefällt. Gern wieder!
28.09.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind, trotz der leider etwas langen Lieferzeit. Es war ein sehr netter Mailkontakt und eine sehr angenehme Transaktion. Ich wünsche Ihnen lange Freude an der neuen Lederjeans. Beste Grüße und alles Gute wünscht Gerd Reisberg vom LHD Team Hamburg
15.08.2023

Perfekte Qualität und perfekter Service

Mein Wunsch war es, eine naked Anilin Lederhose zu kaufen. Sehr gute Beratung und Info - auch über Mailverkehr. Bin mit Qualität und Service sehr zufrieden. Kann ich unbedingt weiter empfehlen
17.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und den sehr netten Kontakt. Ich freue mich, dass Sie mit dem Service und der Qualität der Anilin Lederjeans zufrieden sind und wünsche Ihnen lange Freude daran. Ein großes Lob auch an Ihre "Mitarbeit" im Vorweg. Alles Gute ! Mit freundlichen Grüßen G. Reisberg vom LHD Hamburg
01.10.2023
Persönliche Begleitung des gesamten Vorganges. Leider passte die Hose nicht und der Vorgang wurde professionell rückabgewickelt. Vielen Dank dafür.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die Lederhose nicht gepasst hat, aber das kommt im Online-Handel, ohne Anprobe der Ware, natürlich vor. Es freut mich aber sehr, dass Ihnen der Vorgang insgesamt gefallen hat. Auch der Mailkontakt war sehr nett. Beste Grüße vom LHD Lederhosen-Discount Hamburg
ME
Michael E.
Morgenröthe Rautenkranz
31.10.2023

Alles okay

Hab jetzt endlich rausgefunden was da schief gelaufen war, lag an uns. (Kinder) Muss mich da wohl bei Ihnen entschuldigen.
30.09.2023
Lieferung super schnell. Und super das man per Vorkasse zahlen kann , und nicht wie bei anderen nur per PayPal Psl usw.
01.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie mit dem Service und der Qualität der Ware zufrieden sind und wünsche Ihnen lange Freude an dem schönen Leder Zylinder. Mit freundlichen Grüßen vom LHD G. Reisberg
27.06.2023
Hose sitzt gut, auch wenn das Polyesterfutter etwas schwitzig ist. Aber für den Preis kann man damit locker leben.
29.06.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit Ausnahme des Taschenfutters ist die Trachtenhose ungefüttert. Auf jeden Fall war es ein sehr netter Kontakt und eine sehr angenehme Transaktion. Beste Grüße und alles Gute vom LHD Team Hamburg
SH
25.10.2023

tolle Lederweste

schnelle Lieferung, Passform, 'Material und Verarbeitung sowie Preis top; gleich noch eine zweite bestellt
26.10.2023
Vielen Dank für das große Lob. Ich freue mich sehr darüber und wünsche Ihnen viel und lange Freude an den neuen Lederwesten. Die zweite Lederweste ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg nach München Ihr Gerd Reisberg vom LHD