cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

JW
John W.
Tübingen
28.03.2024
Schneller Versand und gute Preise. Retoure funktioniert und das Geld kommt schnell zurück, nur muss man leider die Versandkosten selbst tragen und es gibt keine Möglichkeit, die Retoure übersichtlich über die Webseite zu machen. Es gibt lediglich ein Formular und dem Punkt Rücksendung, welches man händisch ausfüllen muss und der zurückgeschickten Ware beilegt. Sonst alles super.
26.03.2024

Gerne wieder, alles top!

Ich habe erst gezögert hier zu bestellen,durch die vielen schlechten Bewertungen. Ich kann natürlich nichts zum Kontakt sagen,aber die Bestellung und der Versand,genauso die Ware sind top! Dienstag abends bestellt und Donnerstag waren die Schuhe schon da. Dabei mal eben 15 Euro zum Handel vor Ort gespart. Ich würde wieder dort bestellen!
29.03.2024

Preiswert, gut und schnell!

Die Ware wurde schnell geliefert, entsprach den Erwartungen und die Firma hat zu jeder Zeit eine Verfolgung des Pakets ermöglicht. Sie entspricht auch bei den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten voll den Erwartungen an einen guten Internethandel.
SD
S. D.
Leipzig
23.03.2024

Sehr Kundenfreundlich!

Ich bin froh, dass mir alles erstattet wurde. Ich habe nichts behalten können, da es leider nicht gut saß oder zu klein war. Ich bestelle wieder, auch wenn die Rückgabe etwas umständlicher war als bei anderen Anbietern.
AS

Zuverlässig, freundlich

Guter Shop, Rückfragen wurden prompt und sehr freundlich beantwortet und nach kurzer Verzögerung seitens des Lieferanten wurde die Ware schnell und fehlerfrei geliefert. Danke!
31.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Übersicht für Bestellungen zu tätigen. Werde auf jeden Fall bei Cortexpower erneut bestellen, da günstige Angebote vorliegen.
03.04.2024

Immer zufrieden!

Ich habe bereits mehrfach bei Cortexpower bestellt und war jedes Mal zufrieden. Preis/Leistung stimmt und die Lieferzeit ist auch immer zügig.
GP
Guafranca P.
Schöneck

Schnelle Lieferung - aufgeschnittene Umverpackung

Schnelle Lieferung, allerdings war die Verpackung auf einer Seite aufgeschnitten, aber zum Glück hat nichts gefehlt oder war beschädigt.
NP
Nicole P.
Münster
27.03.2024

Guter Preis, schneller Versand

Ich bin hier auf der Suche nach Wandersocken fündig geworden. Die Ware ist gut, der Preis war gut und der Versand erfolgte sehr schnell.
WB
Walter B.
Bad Homburg
Mein Artikel war zwar nicht unmittelbar lieferfähig. Das Unternehmen hat mich aber ständig über den Status auf dem Laufenden gehalten.
Alles prima!! Super schneller Versand und ein toller Pullover für unsere Tochter!! Jederzeit gerne wieder vielen Dank!!❤️
HK
Hildegard K.
Marklkofen

Tolle Qualität und die Passform optimal

Bestelle immer wieder gerne.Passt einfach alles.Unkompliziertes bestellen und schnelle Lieferung,sowie optimaler Preis.
27.03.2024

Walkingstöcke top!

Walkingstöcke bestellt - superschneller Versand und bester online Preis! Jederzeit wieder, auf jeden Fall zu empfehlen!
FK
Fabian K.
Hohenstein
25.03.2024
Ware ist wie beschrieben. Versand hat etwas länger gedauert. Aber Kommunikation war offen und nett.
02.04.2024
Super Qualität und tolle Kommunikation, schnelle Beantwortung meiner Fragen! Schnelle Lieferung
24.03.2024
Schnelle und einfache Vorgänge, Leider Rücksendung nicht kostenlos. Deshalb nur 4 Sterne.
Ware bestellt. Artikel kamen im einwandfreien Zustand zu einem super Preisangebot.
GV
Gute Qualität sehr schnelle Lieferung!! Alles bestens, ich bin sehr zufrieden!!
03.04.2024
Bestellt und am nächsten Tag schon geliefert, finde ich super. Bitte weiter so.
Hat alles super geklappt und Bestellung kam rechtzeitig. Gerne immer wieder !!