pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.151 Bewertungen insgesamt

21.03.2023
Pepelinchen ist einfach mein Favorit in Thema Stoffe. Es ist egal ob bei den Stoff- oder Outfitpräsentationen man hat immer das Gefühl man ist live dabei. Mit der fröhliche Art und Weise von Petra, Julia oder Laura machen die Vorstellungen einfach nur gut. Man kann mit gutem Gewissen bestellen ohne die selbst gestreichelt zuhaben da das von dem Pepelichenteam präsentiert wird und auch immer zu 100% stimmt. Ein ganz großes Lob an das gesamte Pepelinchenteam, nur so kann es optimal laufen, Hand in Hand. :-)))))) Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Birte Wehking
BW
Birte W.
Emmelsbüll-Horsbüll

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

Alles wie immer super!!! Gute Kommunikation, sehr schneller Versand, tolle Stoffe zu fairen Preisen, Inspiration auf Instagram und super Filter im Onlineshop, sodass man schnell findet, was man sucht. Und last but not least ein tolles Team, was mit Herzblut bei der Sache ist und andere mit seiner Begeisterung für das Nähen mitreißt. Seit ich Pepelinchen entdeckt habe, nähe ich viel mehr als früher, die Ergebnisse sind viel besser (weil (farblich) passender Stoff mit passendem Schnitt) und ich werde oft positiv auf meine Eigenkreationen angesprochen:-)
Ich hatte Probleme mit einem Gutschein, daraufhin schrieb ich aus den Kontakten heraus eine Nachricht. Auf diese wurde innerhalb von 3 Minuten reagiert, der Fehler wurde gefunden und ich konnte die Bestellung beenden. Dann hatte ich noch eine falsche Lieferadresse, auch diese wurde verändert. Das ist 5 Sterne +++. Die Ware, wie immer schnell geliefert und alles topp! Gern immer wieder!
Hallo, ich bin seit Jahren begeisterte Hobbyschneiderin. Ich habe schon einige Anbieter ausprobiert. Ich bin bei Pepelinchen absolut von der Qualität der Vikosestoffe überzeugt. Toll finde ich die Videos über die Vorstellung der Stoffe und Ideen, was man daraus zaubern kann. Das ist sehr hilfreich und inspirierend. Einfach Klasse. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Liebe Grüße E.

Absolut empfehlenswert

Ich habe bereits mehrmals bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Die Lieferfristen sind kurz (max. 3 Werktage) und die Ware entspricht den Abbildungen. Es gab ein Mal eine Reklamation (Fehler im Druck) und die wurde ebenfalls kurzfristig und unkompliziert bearbeitet. Ich kann Pepelinchen uneingeschränkt weiterempfehlen. Macht weiter so, liebes Pepelinchen-Team!
Super Stoffshop !!! Ich bin immer wieder begeistert von diesem Shop. Erstens werden schöne Stoffe, die auch im Trend sind, angeboten. Zweitens klappt der Versand super ! Deshalb bestelle ich hier regelmäßig. Ich bin nicht der Käufer, der gern auf einem Marktplatz irgendwo in der Stadt seine Stoffe zusammensucht, das Gewühle und Gedrängel ist mir nichts...
Die bestellten Stoffe sind traumhaft schön. 🤩 Direkt nach Eintreffen, wurde der Bündchenstoff gebraucht, passte farblich perfekt. Mein Enkel ist begeistert über den Thorsten Berger Hoodie 😍 Ich freue mich sehr über tägliche Infos und Inspirationen von euch 👍❤ Ihr seid ein echt tolles Team mit viel ❤❤❤ Danke dafür und macht weiter so 👍🤩🪡🧵✂️

Einfach nur große Klasse

Pepelinchen, was soll ich sagen. Super Stoffe, Blitzversand und wenn ich Fragen habe, haben die tollen Mitarbeiterinnen immer super schnell und wirklich sehr fachkundig und auch sehr freundlich eine Antwort parat. Mehr geht nicht!!! Mein Stoffdealer Nummer eins. Mehr als nur Stoffe. Vielen Dank ihr tollen Mädels ❤️.
Liebes Team! Wie immer, ist es großartig bei euch einzukaufen! Die Beratung vor und auch nach dem.kauf ist einzigartig und die Lieferung schnell! Einziger 'Minuspunkt' dieses mal habe ich so wenig bestellt, dass der Karton nicht groß genug war, dass er für die Katze meiner Tochter gereicht hat.... 😂👍🏻

Persönlich und individuell

Immer schnell, freundlich und zuverlässig. Ich habe einen Stoff gekauft und im Shop kein passendes Futter gefunden. Das Team hat den Versand angehalten, mir einen richtig guten Vorschlag zugesandt. So bin ich glücklich und habe außerdem noch Versandkosten gespart. Und bei diesem Shop ist das die Norm!
Immer wieder bestelle ich gerne bei Pepelinchen. Die Lieferung kommt schnell, die Damen sind alle immer sehr bemüht und man merkt sie tun alles mit Herzliebe. Und sehr habe ich mich auch über die 5 m Zugabe der Bündchen gefreut, die ich kostenlos bekommen habe, da ich um €160,-- bestellt habe.
MW
Marlies W.
Billerbeck
Wieder einmal in meinem liebsten Stoffgeschäft eingekauft. Ich bin immer wieder begeistert von den schönen Stoffen. Fast jeden Tag gibt es tolle inspirationenen. Die Einteilung in Farbtypen erleichtert das Einkaufen ! Die Lieferung der Stoffe war wie immer super schnell. Vielen lieben Dank.
SD

Einfach nur super

Was soll ich sagen. Es war wie immer bei Pepelinchen. Schnelle Lieferung, tolle Stoffe von toller Qualität. Ich hatte das Glück , zwei tolle Reststücke aus aktuellen Stoffen zu ergattern. Ich habe noch nie Stoff bekommen, der total daneben war. Es ist einfach ein toller Shop.
AF
Astrid F.
Germering

Ich gebe dem Pepelinchenteam wie immer 5 Punkte*…

Ich gebe dem Pepelinchenteam wie immer 5 * Punkte. Habe ein Schnittmuster und einen Blusenstoff bestellt der so schön war, dass ich ihn gleich verarbeiten musste. Einen einfachen Schnitt ausgesucht und schwuppdiwupp fertig das Blüschen🤗 der Frühling kann kommen 🌷

Pepelinchen - einfach perfekt

Bei Pepelinchen bekommt man immer wunderschöne Stoffe, liebevoll und gewissenhaft verpackt. Die Stofffarbe entspricht der Darstellung auf der website. Besonders toll finde ich die Stoff- und Schnittvideos auf Youtube. Ihr seid mein Lieblingsstoffladen.
ST
Susanne T.
Raesfeld
Mein Lieblings-Online-Stoff-Shop 😍 Da stimmt einfach alles! Der Service -Top 🔝 , die Stoffvorstellung - Top 🔝 Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet 🔝Super nettes Team 🔝sehr schnelle Lieferung 🔝🫶🏻😍 Ich glaube Bilder sagen mehr als Worte 😃
GP
Günter P.
Hannover
Pepelinchen ist mein Stoff und Zubehör Shop. Da finde ich alles was ich brauche! Außerdem ist alles auf meinen Farbtyp abgestimmt, wo findet man so etwas schon? Stoffvorstellungen und Verarbeitungsvorschläge von allen Mitarbeitern gefallen mir gut.
Mein absoluter Lieblingsshop! Wundervolle Stoffe, die super vorgestellt werden, auch die Schnittmuster werden immer an fertigen Modellen vorgeführt! Die Schnelligkeit der Lieferung ist mega!! Ich bin absoluter Fan von Euch. LG Maren
NL
Nicola L.
Pattensen
Schon seit Jahren Kundin von Petra und ihrem Team, ich mag diesen Shop und die erfrischende Art, wie Stoffe und Schnittmuster angeboten werden. Ich bleibe diesem tollen Shop treu, auch wenn ich zurzeit gar nicht zum Nähen komme 😢
Super schnelle und kompetente Beratung per Mail - so konnte ich alles finden, was ich benötigt habe. die Qualität der Stoffe ist super und ich freue mich darauf alles vernähen zu können! Das war nicht der letzte Einkauf hier (:
SL
Für mich bester Onlineshop . Die Stoffe nach Farbtyp kategorisiert und die schnelle Lieferung gefallen mir besonders . Der unkomplizierte Bestellvorgang und die Lieferung an eine Packstation empfinde ich auch als sehr gut .