Zertifikat für Arktis.de

Lieferung 4.79
Ware 4.66
Kundenservice 4.75

Gesamtbewertung 4.73
Die Note berechnet sich aus den 7.946 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 55.061 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung. Einwandfreies Produkt.
Bin sehr zufrieden.
Sehr gut

Die Lieferung ist nicht erfolgt.
Gut

Alles problemlos, keine nennenswerten Vorkommnisse

Alles Bestens

Schnelle, problemlose Abwicklung
Sehr gut

Die bestellte Ware sollte in 2-3 Tagen lieferbar sein - nur aufgrund dessen wurde dort bestellt. Nach 1 Woche teilte Arktis mit, dass die Lieferung erfolgt, wenn der Lieferant die Ware liefern kann... sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was nun völlig daneben ging.

jaa
Gut

Alles ok
Gut

Gerne wieder.
Gut

alles ok
Gut

Danke gerne wieder einmal
Sehr gut

Schnelle Lieferung. Tablet-Tasche hat leider keine korrekte Öffnung für die Kamera, konnte aber korrigiert werden. Die Tasche ist sehr geruchsstark.
Sehr gut

Schnelle und vollständige Lieferung der Ware.

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert

Alles optimal gelaufen

Alles bestens
Gut

Wie schon zum wiederholten Mal: insgesamt sehr zufrieden
Sehr gut

Würde ich jederzeit wieder einkaufen
Sehr gut

Sind sehr zufrieden, Ware schnell und ohne Probleme eingetroffen.
Sehr gut

alles besten, immer gerne wieder
Sehr gut

Das Flippcase wies einige Unregelmäßigkeiten auf, hen der Service-Dienst war sehr freundlich, nur was mehrere Male wirklich ärgerlich war,der Paket-Dienst von DHL ,der nicht in der Lage war, mir das kleine Pckchen zu übermitteln,da ich angeblich unter der angeg.Lieferadresse nicht zu finden war.
Reklamation diesbezgl. und Briefversand lösten das Problem. Mfg kmierau
Befriedigend

Das Paket kam schnell an, doch die Produkte sind schon nach 2 Tagen kaputt. Sehr schlechte Qualität

Alles supi.......

Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung, erstklassige Ware, gerne wieder
Sehr gut

Ich habe leider nach 4 Tagen einen etwa 1,5 cm langen Riss an einer Ecke festgestellt. Habe ihn mittels Kleber versucht zu stoppen.
Gut

Alles gut
Sehr gut

Ich bin zufrieden, schnellste Lieferung, gute Ausschnittwahl bei nicht 100 Prozent formatgerechten Fotos, man sieht, da sind Profis am Werk. Ich habe mehrfach geordert (normale und selbstgestaltete Handy-Hüllen), ich hatte alles jeweils nach 1,5 Tagen.

Ich war zufrieden

Sehr schnelle Lieferung

Alles zur besten Zufriedenheit danke
Gut

Sehe schnelle Lieferung
Gut

Wie immer Top-Ware und Blitzversand

alles super

Arktis überzeugt schon lange

Sehr gut

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

prima, gerne wieder
Sehr gut

Sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung, bei der erhaltenen Lieferung war ein Kabel defekt. Eine Ersatzlieferung erfolgte umgehend am nächsten Tag.

Arktis.de Bewertungen

Arktis.de

Apple Mac, iPad & iPhone Zubehör

Arktis.de wurde am 30.04.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist als autorisierter Apple Versandhändler seit über 25 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Apple Macintosh, iPhone, iPad und iPod Zubehör spezialisiert. Darüberhinaus liefert Arktis coole Gadgets und Geschenkideen aus dem Technikbereich. Mit eigenen Brands wie "Wolfsrudel" iPhone Hüllen oder "Sir James" iPad Bodenständer sind die Münsterländer darüberhinaus weitweit erfolgreich.

Kontakt

Amtsgericht Coesfeld HRB 1931
Vertretungsberechtigter
Rainer Wolf
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Arktis.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?