klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

10.09.2023
Leider nicht wie auf den Bildern, dachte die komplette Rückwand ist mit Klebefolie, es waren zwei Streifen Doppelseitiges Klebeband dabei. In der Montage Anleitung ist es aber richtig angezeigt, dort wiederum steht dass mann die ersten 20 cm nur leicht andrücken soll um es repostioniren zu können auch das stimmt nicht wenn es dran ist auch ohne Druck geht es nicht mehr ab, wenn mann dan etwas schief wird kann mann nichts machen Sucher das Ding wieder von der wand zu nehmen Ergebnis siehe Foto. Ich würde dieses Produkt nicht nochmal kaufen lieber eine echte Glass oder Plexiglas Rückwand kaufen!

Bewertungen für klebefieber.de

Super mit kleinen Startschwierigkeiten

Leider kam die erste Motivtapete komplett verknickt bei mir an - der Karton war eingedrückt. Das kann auf dem Versandweg natürlich passieren - ließe sich meiner Meinung nach aber mit etwas sorgfältigerer Verpackung vermeiden. Die Reklamation lief glücklicherweise völlig problemlos und nun habe ich eine tolle Tapete mit wunderschönem Motiv und leuchtenden Farben für unser Kinderzimmer - sehr, sehr schön👍🏽 Jetzt muss nur noch das Anbringen (selbstklebend) gut klappen und ich bin trotz des etwas holprigen Starts sehr zufrieden. Ich würde wieder bei Klebefieber bestellen.

Fensterfolie schwierig anzubringen

Die Fensterfolie sieht gut aus, wenn man es schafft, sie gerade anzubringen. Das ist aber leider ein Kunststück und geht nicht so einfach wie es die Anleitung verspricht. Die Folie "schwimmt" nicht auf dem Fenster und man kann sie nicht mehr bewegen, wenn man sie einmal aufgesetzt hat. Man kann sie nur komplett wieder abziehen und muss vor vorne anfangen. Es ist dann aber nicht einfacher. Ich habe es verhunzt... Tipp: Und sie richtig aufzusetzen, muss man zu zweit sein!
Küche mit neuem „Chic“👍 Als wir im Möbelhaus die teuren Küchenrückwände gesehen haben dachten wir-das muss günstiger gehen!!Als Alternative bestellten eine Fotofolie in stabiler Qualität nach Maß im Hochglanz Format.Das Ausmessen u.Ausschneiden der Steckdosen u.der Dachschräge war aufregend,schließlich hat man nur 1 Versuch!!Das Anbringen superleicht!
LK
Lothar K.
Villingen- Schwenningen
Eines der Bilder ist leider etwas gebrochen und hat Risse… Als die Sendung ankam, war die Verpackung an der einen Seite etwas beschädigt…. mit viel Mühe und Geduld habe ich das beschädigte Bild auf das Fenster aufgebracht… ich denke es ist recht gut gelungen… … bei dem Preis sollten die Lieferungen besser verpackt sein! Mit freundlichen Grüßen L. Kohl

Magnetische Klebefolie

Ich habe eine magnetische Klebefolie gekauft für einen Küchenschrank 2m Mal 0,7 m. Die Folie kam pünktlich an. Das Anbringen war überhaupt kein Problem, das habe ich alleine gemacht. Jedoch empfiehlt es sich große Folien an den Rändern zu fixieren da sich bei uns die Folie von oben gelöst hat.
Der Schriftzug sieht super aus. Leider ist er nur mit größter Sorgfalt an die Wand zu kleben gewesen. Die einzelnen Buchstaben lösten sich nur schwer von der Abziehfolie. So zogen sie sich immer wieder von der Wand ab, wenn man die Folie wegzog. Aber ansonst alles ok.

Mega Spieleteppich

Ich bin begeistert von dem Produkt. Die Bestellung wurde prompt beantwortet und Informationen zum Lieferstatus bekamen wir zeitnah. Der Teppich zum Spielen lädt unseren Kleinen ein zum Verweilen in der Wohnküche. Wir freuen uns sehr über das Produkt.

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam trotz Wochenende, schnell an. Fototapete/Wandbild wurden zum Glück sehr gut (sicher) verpackt, da bei der Auslieferung die Kartonagen erheblich beschädigt war, die Ware aber unbeschadet dabei blieb.

Gefällt mir trotzdem!

Was mir sehr gefällt, dass die Korkmatte sehr solide an einer Stelle liegenbleibt und nicht hin und her wandert. Etwas enttäuscht hat mich, dass man nicht sieht, dass es Kork ist. Gefällt mir aber trotzdem, hatte nur Anderes erwartet.
ML
Miriam L.
Erftstadt

Alles hat sehr gut geklappt

Die Abwicklung war super. Man war stets Informiert welchen Stand die Bestellung hatte und es kam im angegebenen Zeitraum. Das anbringen war völlig Problemlos. Auf Raufaser Tapete hilft ein Fön sehr gut um es feste anzubringen.
Lieferung gut und auch das Produkt.Der Kundenservice allerdings mehr als schlecht.Wegen einer Rückfrage auf mehrere Emails keine Reaktion und telefonisch kommt man nicht durch.Schade! Deshalb nur 3 Sterne.
GH
Gerd H.
Stuttgart
Material und Verarbeitung ist sehr gut. Sehr schnelle Lieferung trotz Sonderanfertigung. Die Folie ließ sich gut anbringen und klebt gut. Ich hoffe es bleibt so. Unsere Duschkabine sieht jetzt schöner aus.
Sehr schnelle Lieferung, trotz Maßanfertigung. Nach 4 Wochen hält die Kleberückwand immer noch sehr gut. Mit der guten Anleitung war auch das Anbringen gar kein Problem.
Das sich die Folie gut abmachen ließ nach dem man sieh wie beschrieben mit einer Rolle behandelt hat obwohl ich das ganz alleine gemacht habe ist es sehr gut geworden

Sehr gute und leicht zu verarbeitende Klebefolien

Die Bestellung funktionierte sehr einfach, wurde schnell geliefert. Das Anbringen des Wandbildes ging aufgrund der mitgelieferten Anleitung problemlos.
NP
Nicole P.
Laatzen

Immer wieder gern!

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Wandtattoo ist toll und einfach anzubringen. Wir werden immer wieder gern bei Klebefieber bestellen.
Das Wandtattoo wurde schnell in sehr guter Qualität geliefert! Tolle ausdrucksvolle Farben. Es war leicht an die Wand zu bringen! Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung - Kundenservice schwer erreichbar

Bestellte Ware ist schnell gekommen. Allerdings warte ich jetzt schon seit Wochen auf eine Rückmeldung vom Kundenservice. Das sollte besser werden.
Im allgemeinen habe ich sehr guten Erfahrung mit den Wandtattoos von Klebefieber nur das letzte Wandtattoo war nicht das, was er versprach, leider
Die Lieferung kam nach Zeitplan und war vollständig. Leider ist das Motiv auf der Nähe etwas unscharf. Da die Frage ob das so sein muss.