Zertifikat für xxxlutz.de

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für xxxlutz.de

Gut

4.46/5.00

• 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 2.092 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat xxxlutz.de schon 28.799 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

04.04.2020
der Bestellprozess gestaltete sich etwas schwierig, aber ansonsten war alles bestens, besonders lobenswert war die absolute Pünktlichkeit und die wirklich extrem freundlichen Zusteller Samed und sein Kollege, die selbst im dicksten Umzugschaos schnell und freundlich montiert haben, danke!

04.04.2020
Alles sehr einfach und unkompliziert. Wäre entspricht der Beschreibung. Sehr zufrieden. Gerne wieder.

13.02.2020
04.04.2020
Eines der 2 Nachtkästchen wurde beim Transport durch DHL beschädigt, beim anderen kamen die Füße aus der Kartonverpackung.
Es dauerte 2 Anrufe bei der Hotline und 2 Wochen bis ein Ersatz geliefert wurde.
Befriedigend

03.04.2020
Hat alles prima geklappt.

Alles Bestens

23.01.2020
Alles TOP.
Gerne wieder!

02.04.2020
Lieferzeit von 6 Wochen wurde eingehalten.
Allerdings wurde bei der Anlieferung am Haus die Dachrinne beschädigt.
Diesbezüglich keine Rückmeldung.
Gut

xxxlutz.de antwortet: 03.04.2020
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Bitte lassen Sie uns Ihre Auftragsnummer an shop@xxxlutz.de zukommen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

02.04.2020
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt. War im angegebenen Zeitraum da. 3 Monate warten haben sich gelohnt.

Die Lieferung lief reibungslos, die Lieferanten waren sogar so lieb und haben mir das Sofa sogar aufgebaut ohne dass ich es gebucht habe.

xxxlutz.de antwortet: 03.04.2020
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

02.04.2020
Wurde mit Reklamation an WMF weiterverwiesen, ein Kommentar dazu hätte ich erwartet.
Gut

xxxlutz.de antwortet: 03.04.2020
Lieber XXXLutz-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter, um unseren Service stetig für Sie zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Team von XXXLutz

Top Händler
Gut

xxxlutz.de antwortet: 03.04.2020

30.03.2020
Lieferung Top
Kundenservice Top
nur die Ware hat einen immer noch anhaltenden Geruch nach Farben oder Lösungsmitteln dies sollte verbessert werden.

19.02.2020
02.04.2020
Hat alles super geklappt - danke!

23.01.2020
02.04.2020
Bestellung und Abwicklung waren zur vollsten Zusfriedenheit.

02.04.2020
Die Lieferzeit beträgt einige Wochen, selbst wenn Selbstabholung ausgewählt wrid
Gut

xxxlutz.de antwortet: 03.04.2020

01.12.2019
Alles Super

21.02.2020
Alles bestens!

02.04.2020
XXXLutz hat ein tolles Angebot, die Mitarbeiter im Service sehr freundlich und kompetent. Das Team das den Möbelaufbau gemacht war sehr schnell und hat sehr ordentlich gearbeitet. Ich war von Anfang bis Ende sehr sehr zufrieden. Kann XXXLutz sehr empfehlen. War einfach toll

29.02.2020
02.04.2020
Die Lieferung hatte sich um zwei Wochen verzögert. Anstatt zwei Wochen wurde nach vier Wochen der fixe Liefertermin am 01.04.2020 um 14 Uhr vereinbart. Die Zustellung erfolgte sogar 10 min eher und die Möbel kamen ohne Mängel an. Ich wünsche mir bei Lieferverzögerungen per Mail benachrichtigt zu werden. Die Auftragsabfrage finde ich auf Ihrer Homepage zu ungenau. Ansonsten alles top.
Gut

xxxlutz.de antwortet: 03.04.2020

01.04.2020
Lieferung früher als erwartet - sehr positiv! Ware in Ordnung, leider haben 2 kleine Einzelteile (Schrauben) gefehlt.

Alles wie zu erwarten.
Gut

xxxlutz.de antwortet: 02.04.2020

Super Qualität, super Preis, gern wieder

03.01.2020
01.04.2020
Problemlose Bestellung, Lieferzeit eingehalten, Ware entspricht der Beschreibung, die Lieferzeit war angekündigt, man kann seine Bestellung verfolgen, die Verpackung war gut und hat die Ware ohne Schaden ankommen lassen. Der DHL-Bote hatte ein wenig zu schleppen, Möbel wiegen halt. Ich bin mit der Bestellung und der Ware sehr zufrieden.

01.04.2020
Ware stabil, schön und unbeschädigt

01.04.2020
Habe schon öfter bei xxxlutz gekauft und werde es immer wieder tuen!!!

01.04.2020
Das bestelltes Bett ist einfach top wie beschrieben ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung,Lieferung und Kundenservice

09.01.2020
01.04.2020
Ich bin mit meiner Bestellung einer Wohnlandschaft und einem Wohnzimmertisch sehr zufrieden.
Die Lieferzeit wurde eingehalten, bei den Waren hat alles gepasst, genauso mit dem Kundenservice.

01.04.2020
Danke!Sehr gut,nur bei abholen bischen lang gewartet

03.02.2020
Alles bestens

Alles Top

01.04.2020
Hat alles schnell und zuverlässig geklappt!! Es gibt nichts zu beanstanden.

01.04.2020
rundum zufrieden. Die Lieferzeiten waren lang, aber wie angekündigt auch eingehalten. Alles gut.

sehr gut
Gut

xxxlutz.de antwortet: 02.04.2020

07.01.2020
Zuverlässig Termine wurden eingehalten
Gut

xxxlutz.de antwortet: 02.04.2020

13.02.2020
alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung

01.04.2020
Kundenreklamation wurde nicht genuegend dem Kunden mitgeteilt
Gut

xxxlutz.de antwortet: 02.04.2020

01.04.2020
Alles super geklappt. Wir sind zufrieden

03.01.2020
01.04.2020
Bestellvorgang einfach und ohne große Probleme. Absprache der Lieferung mit der Spedition über den Termin telefonisch mit sehr nettem Kundenservice. Termin nochmal telefonisch verschoben - auch ohne Probleme! Lieferung der Spedition ins Haus ohne Probleme. Nur mit der Übersicht vom Auftragsstatus online ist nicht möglich/verwirrend.

13.12.2019
01.04.2020
Eine Möbelserie, drei teile, 2 Fehler bzw. Macken!
Nicht wirklich zufriedenstellend. Vertraue mal auf den Kundenservice.
Befriedigend

01.04.2020
Ich bin sehr zufrieden gute Qualität

07.03.2020
31.03.2020
War nach 1 Monat noch immer nicht erhalten.
Zugesandte Sendungsnummer stimmt auch nicht.
Gestern habe ich mit XXXLUTZ Telefoniert und wurde mal wieder belogen Ware hätten Sie Angeblich noch immer nicht. Dabei haben Sie diese seit Knapp 1 Woche nachweislich erhalten!

xxxlutz.de antwortet: 01.04.2020

xxxlutz.de Bewertungen

xxxlutz.de

Mein Möbelhaus - Mein Online Shop

xxxlutz.de wurde am 26.09.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Die Wünsche der Kunden stehen bei der XXXLutz-Gruppe im Mittelpunkt. Dazu zählt natürlich das ausgezeichnete Preis-/Qualitätsverhältnis des Sortiments. Dazu zählen aber auch die umfassenden Serviceleistungen: Angefangen von der angenehmen Einkaufsatmosphäre in den XXXLutz Möbelhäusern über die fachmännische Beratung des XXXL Teams bis hin zu einer hochmodernen Logistik.

Kontakt
Handelsregister
Amtsgericht Würzburg HRA 6804
Vertretungsberechtigter
Alois Kobler, Konrad Nill
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit xxxlutz.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.