maskworld.com- Logo - Bewertungen

1.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
maskworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.01.2024
Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum. Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!

29.11.2023
Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..." und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...

Bewertungen für maskworld.com

30.03.2024

Was das Kostüm-Herz begehrt...

...findet man hier zu einem guten Preis mit tollem Service. Eine fantastische und grosse Auswahl runden das Einkaufserlebnis ab...
22.03.2024

Alles bestens:-)

Super schnelle Lieferung , Artikel genau wie beschrieben, gute Passform wie Beschreibung , immer wieder gern…Alles bestens :-)
27.03.2024
Schnelle Lieferung. Farbe entspricht der Darstellung im Bild. Größe ist sehr passend. Insgesamt sehr schöner Schnitt.
Alles sehr gut gelaufen: einfaches Bestellsystem, schnelle Lieferung, superschnelle Rückerstattung der retoure.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert und schnell.Auf jedenfall weiter zu empfehlen.
HL
Holm L.
Erfurt
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Bei Maskworld kann man sehr gut bestellen.
Hat super geklappt mit der Lieferung. Das Kostüm ist echt hochwertig.
Ich kann mich nicht beschweren! ich bin sehr zufrieden, Danke!
27.03.2024
Problemlose und schnelle Lieferung! Ware wie bestellt!
01.04.2024
Alles super .Sehr schneller Versand 😃 Top Ware
Schnelle Lieferung Qualität ist gut 👍
CS
Christopher S.
Kaisersesch
22.03.2024
Schneller Versand, Ware wie bestellt.
WA
Werner A.