ghgeruesthandel.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
ghgeruesthandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ghgeruesthandel.de

11.04.2024
Die Anlieferung war pünktlich im definierten Zeitfenster . Das Entladen von einem großen Aufleger mit Hydraulischem Hreckverschlag und der mitgeführten Ameise war in zirka 2 Minuten erledigt .

netter Kontakt

super freundliches Team. Mein Anliegen wurde sehr zügig bearbeitet so das ist 4 Tage später schon mein Gerüst bei mir auf dem Hof hatte.
10.04.2024
Bin sehr zufrieden, hat alles reibungslos geklappt. Kompetente Beratung, freundlich. Hab nichts zu meckern.
Vom Angebot bis zur pünktlichen Lieferung alles sehr gut gelaufen selbst die absprache mit der Spedition für einen genauen Liefertermin mit einem Tag vorlauf war spitze.
PB
Peter B.
Eching
Guter Ansprechpartner für gerüst Fragen. Richtige Teile geliefert, schnelle Bearbeitung und Abwicklung ,Versand erfolgte zügig.
10.04.2024
Eine geniale Firma! Super Arbeit und immer an den Wünschen des Kunden.
11.04.2024
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf, jederzeit zu empfehlen!

alles top

von Beratung bis Anlieferung hat alles super geklappt.
Alles hat mir sehr gut gefallen. Angefangen von der Zuverlässigkeit im Angebot schreiben, über das Versenden der Waren und auch der Kundenservice lässt keine Wünsche offen. Endlich habe ich nach langer Suche, einen zoverlässigen Partner an meiner Seite gefunden, wo ich Gerüstteile zu sehr guten Preisen beziehen kann. Kann ich jedem, mit wirklich gutem Gewissen, empfehlen.
Die Preise sind gut, der Kundenservice absolut kompetent und sehr freundlich. Die Ware wurde sofort nach Bezahlung von der Spedition anvisiert und paar Tage später tadellos gesendet. Vertrauenswürdig und absolut zuverlässig. Gerne wieder

Alles gut👍🏻

Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Alles gut verpackt angekommen.
DANKE für die schnelle Bearbeitung und Lieferung!!!! 👍👍👍👍
Zügige Bearbeitung, schneller Versand!
14.03.2024
Moin, es hat alles super schnell geklappt. Von der Bestellung über das Angebot bis hin zur Lieferung. Das Material ist in Ordnung. Super Arbeit, vielen Dank!
Von A wie Auftrag bis Z wie Zustellung, einfach Perfekt. Nochmal 5 Sterne
Kaufabwicklung sehr unkompliziert. Ansprechpartner waren gut erreichbar.
guter Service, hat alles geklappt.