staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2006
staubsaugerservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

28.03.2024
Habe die Bestellung stornieren bzw.zurückgeschickt und es wird vehement behauptet ich haben dies nicht gemacht! Der Verkäufer behauptet er hat die Retoure nie bekommen! Jetzt muss ich diese trotzdem bezahlen und er möchte noch zusätzlich 5.50 Euro Mahngebühr! Versuchte es über den telefonischen Weg zu klären,aber dort war nur der Anrufbeantworter zu erreichen,ganz zu schweigen per Email, schrieb ca.8 x eine Mail und auf diese wurde nie geantwortet! Jetzt.nach der Mahnung seitens der Firma gibt es regen Schriftverkehr,hin u.her! Und die Buchhalungsdame wurde immer frecher! Sie werfen mir vor,ich hätte die Ware niemals zurückgeschickt! Eine Frechheit,dass solche Firma ihr Unwesen treiben können!!

Bewertungen für staubsaugerservice.de

AR
Anke R.
Laatzen
03.04.2024
Mein Vorwerkstaubsauger, älteres Modell, war defekt. Ich bin total begeistert von der super schnellen Hilfe. Der nette Herr wusste sofort was daran defekt war und hat ihn innerhalb von 5 Min. repariert. Schneller geht's nicht. E-Mails lesen und/oder beantworten ist allerdings keine Stärke dieses Unternehmens. Sorry, aber daher in diesem Fall nur 4 Sterne.
01.04.2024
Bestellung am Abend aufgegeben und am übernächsten Tag erhalten, Suuuper !!!!! Die Anlieferung durch DPD hat nicht geklappt, obwohl ich zu Hause gewartet habe. Das die Lieferung an einen Paketshop geliefert wurde, habe ich erst durch eine Mail erfahren. Mein Fazit: nicht an Heimatadresse, sondern gleich eine Shop als Lieferadresse wählen.
29.03.2024

Ihr seid wirklich super schnell und…

Ihr seid wirklich super schnell und vielfältig aufgestellt. Was mir nicht gefällt sind die Drohungen wenn nicht Gezahlt wird,mit Strafanzeigen vorgehen,ich muss erst mal die Ware haben um Sie dann zu bezahlen. Das könnte besser werden, nicht gleich drohen.
BB
Brigitte B.
Bayer. Eisenstein
22.03.2024

Eine gute Wahl!

Ich bin sehr froh, dass ich für das alte, aber noch gut funktionierende Staubsauger-Modell passende Filtertüten gefunden habe. Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, bezahlung auf Rechnung, ohne probleme. Sehr zu empfehlen, bin voll zufrieden und werde diesen service weiterempfehlen
EW
Evi W.
Kasendorf
Umfanreiche Produktpalette, präzise Angabe (z.B.Staubbeutel für welchen Staubsaugertyp), rasche Zusendung, Rechnung. PRIMA! Bin voll zufrieden
06.04.2024
Die Bestellung bei Staubsaugerservice.de könnte nicht besser sein, unter 24 Stunden hatte ich meine Ware. Leute macht weiter so!!! D.
JL
Jue L.
Hannover
Alles bestens. Da Produkte nicht original ( bewusst bestellt!) müssen diese noch ausprobiert werden. Zuverlässige Lieferung.
25.03.2024

Problemlose Bestellung und Lieferung. Alles perfekt

Problemlose Bestellung Lieferinformation erfolgte sofort Zeitnahe Lieferung erfolgte umgehend Alles passt, bin begeistert
Service und Abholung sehr pünktlich, schnell und zuverlässig. Grät in einer Woche repariert zurück. bin Sehr zufrieden.
02.04.2024

Alles bestens

Die Bestellung kam vollständig und gut verpackt an, die Staubsaugerbeutel sind günstiger als beim Originalhersteller.
FD
Frank D.
Bad Harzburg
Schnelle Lieferung Gute Qualität Leider war der Lieferdienst nicht so zart im Umgang mit dem Paket 📦. Siehe Bild
Super schnell gekommen, gut verpackt Ware wunderbar was will man mehr, bin sehr zufrieden. Ein grosses DANKE !!!
SK
24.03.2024

Preis- Leistung topp

Zuverlässige Lieferung, super "überholter" Vorwerk- Staubsauger incl. Garantieleistung. Wir sind zufrieden.
RB
Regina B.
München

Die bestellte Ware kam sofort.

Die bestellte Ware kam sofort und entsprach meinen Erwartungen. Ich kann per Rechnung bezahlen.
MH
Marianne H.
Schondorf
23.03.2024

Gute Ware schnell geliefert

Produktauswahl übersichtlich, Bestellung einfach und schnelle Lieferung Immer sehr zufrieden
22.03.2024
Sehr schneller und guter Service. Ersatzteil bestellt und schon nach zwei Tagen erhalten.
Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung finde ich perfekt. Unkomplizierter Bestellvorgang.
EK
Evelin K.
Kabelsketal
30.03.2024

Ich bin sehr zufrieden.

Die Preise sind in Ordnung die Qualität ist gut u. die Lieferungen erfolgen schnell.
Schnelle und unkomplizierte lieferung.artikel ist Wie erwartet.Kabel ist mega Lang.