Sichere Shops finden:

Lieferung (22)
Ware (22)
Kundenservice (24)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 206 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

25 Erfahrungen

Alle
Ware kam relativ schnell, war aber nicht ganz fehelerlos. Mailsupport ohne Antwort (mehrfache Erinnerung), Telefonsupport: alle Mitarbeiter im Kundengespräch (dauernd). Da bestelle ich nie mehr.
16.04.2015
Mittwoch, 08. April 2015
Die von mir bestellte Uhr hat einen wirklich unschlagbaren Preis. Lieferung wie beschrieben und die Ware war gut verpackt.
An der Kommunikation und der telefonischen Erreichbarkeit sollte man noch arbeiten. Vielleicht liegt es an personellen Engpässen. Kann sein. Als Kunde ist es aber ärgerlich, wenn immer dieselbe Ansage läuft.
08.04.2015
Gut
Absoluter Betrug
Traurig,dass solche Firmen nicht vom Netz genommen werden
Ware defekt erhalten und Geld bis heute nicht zurück trotz rücksendung der Ware meinerseits.
Nicht zu empfehlen
Sauladen
BETRUG
30.03.2015
Es ist meine erste Erfahrung mit dem Internetanbieter, den ich sehr loben möchte. Denn er bietet die zahlreichen, durchaus bequemen Zahlungsmöglichkeiten, sehr schnelle Kauf- bzw Bestellabwicklung und super schnellen Versand. Trotz der Angabe zum Artikel, es würde sich um eine B-Ware handeln, sehen die bestellten Schuhe sehr neuwertig und qualitativ gut aus. Vielen Dank an Returbo.
13.03.2015
Gut
Telefonisch nicht zu erreichen. Telefonhotline ist ein FAKE Die Firma sollte aus allen Angeboten die Telefonnummer der Hotline entfernen Emails werden nicht ausreichend bearbeitet
04.03.2015
geld kassiert, liefert nicht, meldet sich, reagiert nicht.
28.02.2015
Telefonisch nicht zu erreichen. Emails werden nicht ausreichend bearbeitet
03.02.2015
Returbo lehnt grundsätzlich die Erfüllung der vorgeschrieben Gewährleistung von 2 Jahren ab - das tun sie zwar nicht direkt, aber indirekt.
Returbo weist ohne Prüfung des Sachverhalts darauf hin, dass nach 6 Monaten die Beweislast beim Käufer liegt. Der Käufer muss also (zB per Gutachten) nachweisen, dass die Sache schon bei Übergabe defekt war. Das ist in der Praxis natürlich kaum möglich.
29.01.2015
Befriedigend
Ware wie beschrieben superschnell erhalten. Top Kundenservice. Vorbehaltlos zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. :-)
25.12.2014
Sehr gut
Alles hervorragend gelaufen, besser geht es nicht.
21.11.2014
Sehr gut
Email Texte unverständlich und mit nicht funktionierenden Links. Support antwortet nicht auf Anfragen.
16.11.2014
Ich habe einen Sodastream-Wassersprudler bestellt und mit Paypal bezahlt. Bestellung und Zahlungseingang wurden sofort bestätigt. Nach 4 ( in Worten: VIER) Wochen bekam ich das Geld zurücküberwiesen mit dem Vermerk, dass sie nun doch nicht liefern könnten. Wenn man das öfter praktiziert, lohnen sich diese zinsfreien Kredite Glückwunsch zu diesem Geschäftsmodell
20.10.2014
Ich hatte eine Bestellung am 7.9.14 aufgegeben.
Die Lieferung war unvollständig. Es fehlten 10 Nachfüllbeutel Ariel. Nach der umgehenden Reklamation wurde mir die Nachlieferung angekündigt: Ich erhierlt 1 Beutel Ariel. Mittlerweile habe ich die restlichen 9 Nachfüllbeutel 2x reklamiert
Keinerlei feedback Meine Schreiben werden einfach ignoriert
Ich werde sicher nicht mehr bestellen
17.10.2014
Ware wurde trotz "Express" Berbeitung auch nach 10 tagen noch nicht versendet.
Kundenservice - wenn überhaupt erreichbar - lügt.
Behauptet am Telefon, dass Ware am gleichen Tag versendet wird - wurde dann doch nicht versandt.
Nachfrage 3 Tage später per Mail. In der Antwort wird behauptet, dass Ware am selben Tag noch versendet wird.
Glatt gelogen. Keine Versandbestätigung Änderung in Bestell
08.10.2014
Ware pünktlich und erwartetem Zustand geliefert.
1 Artikel am 10.9. per DHL mit Sendungsverfolgung zurück. Eingang der Retoure am 23.9. bestätigt. Keine Gutschrift bisher. Mehrere Mails wurden bisher nicht beantwortet. Telefonisch nicht erreichbar

Keine Empfehlung
08.10.2014
Befriedigend
retourt wegen falsche bezeichnung sonst gute service
26.09.2014
Gut
Ware wie beschrieben, sehr schnell geliefert. Top Preis Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
20.09.2014
Top Zufrieden :)
02.09.2014
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung, prima Preis-Leistungs-Verhältnis Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort bestelle.
02.09.2014
Alle bestens, schnelle Lieferung
01.09.2014
Sehr gut
Handy wurde verspätet von DHL geliefert, da DHL Probleme hatte.
22.08.2014
Gut
Super Ware und schnelle Lieferung Gerne wieder :-)
21.08.2014
Sehr gut
Lieferung des trekstore Volkstablet war schnell.
Mußte leider zurück,da Ladebuchse defekt.
Neues Gerät wurde schnell geliefert und war auch die erste Zeit ohne Mangel.
Nach 2 Monaten zeigt sich der gleiche Fehler wie beim ersten Gerät.Wurde von Fachmann überprüft.
Jetzt wird aber abgestritten,das der Fehler am Tablet liegt.
Werde Gerät zur Reparatur einschicken,da noch Garantie.
11.08.2014
Befriedigend
Ware war in Ordnung, fehlendes Teil wurde nachgeliefert.
25.07.2014
Gut
Newsletter anmelden und einen 3€ Einkaufsgutschein bekommen
Ob z..Bsp.SodaStream Wasser Sprudler 40 billiger oder andere Schnäppchen
PayPal oder Amazon Payments Bezahlung möglich
Wenn mal was fehlt wird nachgeschickt
Kundenfreundlich ,sehr gerne wieder
07.07.2014

Über billig-arena.de

billig-arena.de wurde am 02.11.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Bei returbo.de gibt es Schnäppchen aus den Bereichen Elektronik, Computer, Unterhaltung, Mode, Accessoires, Sport, Freizeit, Geschenke, Haushalt, Körperpflege, Dekoration und Möbel zu Dauertiefpreisen an.
billig-arena.de
info@returbo.de