Music Store Bewertungen

Music Store – 3640 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.musicstore.de
E-Mail reklamation@musicstore.de
Zertifiziert seit 10.10.2007 Zertifikat anzeigen
Kontakt Istanbulstraße 22-26
51103 Köln  Deutschland
Jetzt bewerten

389 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

jederzeit gern wieder

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie immer schnelle Lieferung, super Qualität und Top-Preise...

Alles bestens

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Bestellt , einen Tag später war die Ware da. Was will man mehr? :-)

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Super Store Macht weiter so Immer freundlich und hilfsbereit. Für mich ganz klar in allen Bereichen 5 Sterne. Nur gute Erfahrung gemacht.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie gewohnt schnelle Lieferung gut verpackte Ware und günstiger Preis. Was will man da noch mehr ?

Top Leistung. Gute Ware.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Einen schnellere Lieferung und besseren Service gibt es wohl kaum. Music Store ist und bleibt für mich die erste Wahl.

12.04.2014 Bewertungsergebnis

wir sind bisher immer rundherum zufrieden gewesen

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Auf "Proof of Delivery" wurde unter "signed by" mein Name eingesetzt. Ich habe jedoch nicht unterschrieben und obwohl ich zu hause war, wurde mir das Paket nicht persönlich übergeben.

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware wurde superschnell geliefert. Alles war komplett. Die Aufbauanleitung war gut, ich konnte alles sofort in Betrieb nehmen. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Personal sehr freundlich, Ware beschädigt durch mangelhafte Verpackung und Unachtsamkeit des Transporteurs UPS

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Musicstore ist einfach super. Schnelle Lieferung, top Produkte und das noch bei relativ günstigen Preisen

Super schnelle Lieferung

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Wir bedanken uns sehr ,das die Lieferung ohne Probleme ablief und alles ok war. Somit konnte mein Kind auch sofort ausprobieren ob alles geht und ist sehr glücklich und zufrieden.Der Osterhase war also sehr zeitg da,Mein Kind spielt jeden Tag mit Ihrer Gitarre und ist froh darüber.Vielen Dank und noch viele zufriedene Kunden wünschen wir Ihen.

Alles super Sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung,Ware einwandfrei. Bisher keine Mängel

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Einfach schnell und gut. Eine Packung Seiten fehlte, trotzdem viele Extras erhalten. In meinem Fall "Lieferung bis 12Uhr" war 20 vor 12:)

Sehr zufrieden, gerne wieder

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, freundlicher, kompetenter Service und gute Qualität. Mehr geht nicht.

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Blitzlieferung, tolle Ware. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

06.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware ist pünktlich und fehlerfrei geliefert worden. Danke für die prompte Zustellung.

06.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr guter Onlineshop mit hervorragenden Warendetails und superschneller Versandt. Sonntag bestellt und am Montag, also am nächsten Tag, hatte ich schon das Instrument in der Hand. Mein nächster Einkauf bei Musicstore ist gewiss.

Fehlende Teile wurden schnell nachgeliefert

06.04.2014 Bewertungsergebnis

Wer bei Music Store einmal eingekauft hat, ist mit deren Leistung top zufrieden Unkomplizierte, schnelle Abwicklung, flexible Zahlungsmöglichkeiten, super schneller Versand (selbst sonntags). super Preise, super Produkte vom Low-Budget bis zum professionellen Bereich. Es macht einfach Spaß, bei Music Store einzukaufen

06.04.2014 Bewertungsergebnis

1145 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (386) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.61 4.61
Ware (384) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.65 4.65
Kundenservice (375) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.51 4.51
Gesamtbewertung Sehr gut 4.59

99.78% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

1840 von 1847 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.78%.

Informationen zu Music Store

Music Store wurde am 10.10.2007 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Buch, Musik & Film, Computer & Zubehör, Elektronik & Foto, Heim & Hobby, Shopping-Tipps und Für Unternehmen an. Das Angebot auf www.musicstore.de reicht von Gitarren, Bass, Drums, Klavier bis hin zu E-Piano. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu Music Store!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.