Music Store Bewertungen

Music Store – 3685 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.musicstore.de
E-Mail reklamation@musicstore.de
Zertifiziert seit 10.10.2007 Zertifikat anzeigen
Kontakt Istanbulstraße 22-26
51103 Köln  Deutschland
Jetzt bewerten

399 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

leichte Abnutzungen an bestelltem Gitarrenkoffer

Bin sehr zufrieden

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnell Bestens verpackt Ware einwandfrei Was kann man noch sagen, alles ok

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie immer war ich auch diesmal sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf meiner Bestellung. Auch hatte ich wieder einen sehr guten Kontakt zun Herrn Franz Roderkirchen

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung. Leider wies einer der Scheinwerfer Gebrauchsspuren auf. Sonst alles bestens.

superschnell, top Ware, alles bestens

21.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, gute Ware. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

21.04.2014 Bewertungsergebnis

Immer super Wäre Preisgünstig und immer zufrieden gewesen:) Top laden

TOP gerne wieder

Hat alles hervorragend geklappt, promte Lieferung und Service

Sehr gut

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Erste Lieferung war ein total falsches Produkt. Danach wandte ich mich an den Service. Die Betreuung war sehr gut und der Austausch erfolgte prompt mit dem richtigen Produkt. Trotz der ursprünglichen Fehllieferung bin ich letztendlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Ware wurde, obwohl vorher mit Kundendienst abgesprochen, mit dem falschen Versandunternehmen geschickt. Ware war vollkommen inakzeptabel,selbst als B-Ware mit erheblichen Verarbeitungsmängel (so etwas schickt man dem Hersteller zurück und versucht es nicht an einen dummen Endkunden loszuwerden). Habe die Ware retourniert. Mal wieder eine MusicStore-Megaflop

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Kompetenter Service,freundliche Mitarbeiter,Expressversand sogar noch nach 18UHR.Meine Nr.1

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Kompetent, schnell und Top in Qualität. Besser geht nicht.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

jederzeit gern wieder

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie immer schnelle Lieferung, super Qualität und Top-Preise...

Alles bestens

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Bestellt , einen Tag später war die Ware da. Was will man mehr? :-)

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Super Store Macht weiter so Immer freundlich und hilfsbereit. Für mich ganz klar in allen Bereichen 5 Sterne. Nur gute Erfahrung gemacht.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie gewohnt schnelle Lieferung gut verpackte Ware und günstiger Preis. Was will man da noch mehr ?

Top Leistung. Gute Ware.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Einen schnellere Lieferung und besseren Service gibt es wohl kaum. Music Store ist und bleibt für mich die erste Wahl.

12.04.2014 Bewertungsergebnis

wir sind bisher immer rundherum zufrieden gewesen

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Auf "Proof of Delivery" wurde unter "signed by" mein Name eingesetzt. Ich habe jedoch nicht unterschrieben und obwohl ich zu hause war, wurde mir das Paket nicht persönlich übergeben.

12.04.2014 Bewertungsergebnis

1175 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (396) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.62 4.62
Ware (394) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.67 4.67
Kundenservice (385) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.54 4.54
Gesamtbewertung Sehr gut 4.61

99.78% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

1834 von 1840 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.78%.

Informationen zu Music Store

Music Store wurde am 10.10.2007 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Buch, Musik & Film, Computer & Zubehör, Elektronik & Foto, Heim & Hobby, Shopping-Tipps und Für Unternehmen an. Das Angebot auf www.musicstore.de reicht von Gitarren, Bass, Drums, Klavier bis hin zu E-Piano. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu Music Store!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.