Sichere Shops finden:

Lieferung (1.612)
Ware (1.606)
Kundenservice (1.544)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.889 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.629 Erfahrungen

Alle
Alles TOP. Guter Preis. Schneller Versand.
Sehr gut
vorab muss ich sagen ,Lieferung und Verpackung wie alles was ich bisher bestellt habe war 1a.
Zum Instument, die Gitarre kam für meine Vorstellung optimal eingestellt, hat einen super Sound für diesen Preis und ist sehr gut verarbeitet. Kann Die das Instument nur empfehlen für Leute wie mich die sich Das Original nicht leisten können oder nicht wollen.
Immer wieder gerne bestelle ich bei Music Store... So zusagen Stammkunde :D
Alles optimal.
Sehr gut
music Store - wie immer eine gute Adresse für den Musik-Profi. Allein die Wartezeiten am Telefon sind verbesserungswürdig.
Sehr gut
Einfach nur schlimm Man verspricht die Ware, kann aber nicht liefern. Auf mehrmalige Nachfrage keine Antwort, dann nach 2 Monaten Wartezeit muss man nochmals neu bestellen
Nie mehr
25.04.2015
There was a discrepancy with an item and I had to cancel it, but it's not store's fault. They called me and we cleared things out and so we had no problems. They refunded me Ok.The rest of the items were in perfect shape.
Schnell, zuverlässig, ohne Probleme
war trotz warendefekt zufrieden
Sehr gut
Alles was nichts mit Beratung und Verkauf zutun hat kann man vergessen.
Rücksendung: Ein Austauschgerät ist erst einen Monat später verfügbar, sobald man sagt das man evtl. bei einem Entgegenkommen die höherklassige Stufe des Geräts nehmen würde dauerte es keine 1h und das Gerät war doch Verfügbar.

Reperatur: Angegeben 2-4 Wochen, mittlerweile fast zwei Monate, weil das Gerät ´vergessen´ wur
Befriedigend
habe bereits eine Gitarre mit koffer, Plektrums und nun diesen tollen Notenständer bestellt und bin sehr
zufrieden mit der ware als auch mit der gesamten Abwicklung.
Der Noten ständer ist einfach genial, er kippt nicht um steht fest ohne dabei zu ausladend zu sein und man kann auch mal schwerere notenmappen oder Ordner darauf abstellen. die verarbeitung ist lobenswert und gut durchdacht. Sehr gu
Alles prima Schnelle Lieferung, Instrument tadellos in Ordnung
Sehr gut
Ich bestelle bei vielen Anbietern, jedoch ist Musicstore das beste was man sich vorstellen kann. Schnell in der Abwicklung und ebenso, wenn mal was nicht paßt, in der Rückabwicklung. Viele spielen 14-20 Tage mit dem Geld. Bei Musicstore läuft einfach alles glatt Euer ewiger Stammkunde
Alles bestens, sehr gern wieder. Vielen Dank
Sehr gut
mit dem kostenlosen UPS Express war die Ware direkt am nächsten Tag da, alles in Ordnung und wie beschrieben, gerne wieder
Sehr gut
Nachdem keine meiner vier Emailanfragen, ob das Produkt dem entspricht welches auf dem Internet-Shop abgebildet ist, beantwortet wurde, habe ich es bestellt. Prompt wurde das falsche Produkt geliefert. ÄRGERLICH Nun musste ich, obwohl ich das vermeiden wollte, durch das ganze Rücksende-Prozedere. Dieses funktionierte einwandfrei und nach sieben Tagen wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.
22.04.2015
Lieferung schnell (UPS an UPS-Service Point), Ware wie aus dem Werk abgeholt und Kundenservice war gar nicht nötig, da es keine Probleme gab ).
Sehr gut
Gerne wieder alles bestens.
Sehr gut
Die Ware kam - leider - mit Mängeln an. Der Autausch der Ware verlief dann jedoch völlig problemlos, so muss es sein.
sehr professioneller shop....
Excellent
Sehr gut
Einfache, zügige und unproblematische Abwicklung - sehr kundenorientiert und ultraschnelle Lieferung - das hat Klasse
Sehr gut
Wie versprochen Lieferung per Express am nächsten Werktag. Schneller geht es nicht. Perfekter Service für kurzentschlossene oder wie bei uns wenn wirklich Material für die nächste Show benötigt wird. Super Service fast so wie im einzigartig genialen Ladengeschäft.
21.04.2015
Sehr gut
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Kan man machen.
21.04.2015
Bis jetzt immer sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferrung. Top
Sehr gut
Wie immer perfekt, bei e-mail Anfrage kam Rückruf und Beratung innerhalb von wenigen Minuten
Sehr gut
Vermisst habe ich lediglich, dass fuer die billigere der beiden von mir erworbenen E-Gitarren (eine Hagstrom F20) weder eine gesonderte Garantiebescheinigung, noch eine Erlaeuterung zum Anbau des Tremolo-Hebels der Sendung beigefuegt war - kein Drama, aber doch die Begruendung fuer vier anstelle von fuenf Sternlein bei Bewertung der "Ware".
Immer alles bestens ;)
Sehr gut
Das ging richtig fix. Und die gekaufte B-Ware (wahrsch. ein Versandruecklaeufer) sieht aus wie Neu-Ware. Astrein
Super schnell lieferung
Alles super
Sehr gut
Schnelle Lieferung, der Umtausch zu einem Ersatzgerät hätte jedoch etwas unbürokratischer sein können.
Freundlicher und kompetenter Hotline Mitarbeiter.
Absolut empfehlenswerter Verkäufer.
20.04.2015
Gut
Ich glaube, dass die Entscheidung, noch einen der letzten "Fender Sting Bässe" Made in Japan zu ergattern, richtig war. Die Fender-Instrumente MIJ waren immer bekannt für ihre Fertigungs-Qualität,
jetzt aber gibt es den 1954er Precision nicht mehr in einer einigermassen preiswerten Reissue-Ausführung.
Seit ich den Preci 54 gespielt habe, liebe ich ihn.
Er sieht gut aus, und er klingt gut.
20.04.2015
Gut
dieser Preis war definitiv nicht zu unterbieten.
Da hat die Konkurenz ganz schön blass ausgesehen.
Sehr gut
Die Lieferung kam sehr schnell, vollständig und unbeschädigt.
Ich bin zufrieden
Top Store
Sehr gut
Alles super. Promte Lieferung. Keine Defekte. Empfehlenswert.
...wie immer TOP in allen Bereichen
Schnelle Lieferung,top Ware....immer wieder
18.04.2015
Sehr gut
Superschnelle und unkomplizierte Abwicklung.
18.04.2015

Über Music Store

Music Store wurde am 10.10.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. MusicStore ist Europas großer Store für Musik-Equipment: hier erhalten Sie neben einer riesigen Auswahl an Instrumenten auch PA, Recording, Licht, Noten und Zubehör.