Zertifikat für Music Store

Lieferung (6.833) 4.83
Ware (6.797) 4.84
Kundenservice (6.575) 4.78

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 9.338 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung, super Preis, sichere Verpackung.
Sehr gut

Bin als alter Kunde noch nie enttäuscht worden.
Allerdings lohnt es sich wegen des beeindruckenden, großen Sortimentes an Instrumenten und Zubehör den Shop in Köln zu besuchen ; jedoch findet mein
Sohn (Gitarrenfreak, 13) dort nie ein Ende...
Sehr gut

Ich bin besonders über den Kundenservice erfreut Würde da sogar sechs Sterne vergeben

Alles wie es sein soll.
Sehr gut

Amazing service and delivery, but the stock is relatively limited compared to other sites such as Thomann.de.
Sehr gut

Wie immer alles sehr ordentlich.
Sehr gut

Top Ware. Guter Preis. Schnelle Lieferung.

Alles prima bislang
Gut

Sehr gut und schnell. Besonders gefiel mir, im Gegensatz zu anderen Onlineshops, die umweltfreundliche Verpackung.

Alles ist gut.
Sehr gut

Das Produktfoto und die Produktbeschreibung entsprechen in einigen wichtigen Teilen nicht der tatsächlich angebotenen Ware. Trotz eines Hinweises auf diesen Zustand wurden die fehlerhaften Angaben nicht korrigiert und das Produktfoto stellt immer noch ein altes Vorgängermodell dar.
Befriedigend

Sehr zuvorkommender Service, nettes und fachkundiges Personal. Schnelle Lieferung

Gutes Preis-Leistungsangebot

Ok. Danke

Lieferung ohne Probleme

Alles okay
Sehr gut

Wie immer alles Top funktoniert Ware sehr gutes preis-leistungs-Verhältnis.

ich bin sehr zufrieden.
Sehr gut

alles wie immer bestens - sehr zu empfehlen
Sehr gut

Ich bin ein großer Fan von den Fame Produkten und stolzer Musikstorekunde mit viel Enthusiasmus und Freude an der Firma.(Gesellschaft)
Gut

alles bestens.
Sehr gut

Bin absolut zufrieden. Gute Ware und schnelle Lieferung. Auch bei evtl. notwendiger Rückgabe schnelle und professionelle Bearbeitung.
Sehr gut

Mit Service super zufrieden, wie mit allem, wirklich ein Top Shop.

Alles OK
Sehr gut

Produkte waren der Beschreibung entsprechend gut

Negativ : unter dem angegebenen Link lies sich die Software für den Looper nicht herunterladen
Gut

Alles in Ordnung.
Sehr gut

Ware und Lieferung ok, aber nicht vorhandenener Kundenservice im Reklamationsfall.

Alles bestens.
Sehr gut

Ware immer wie beschrieben. Beratung sehr nett.
Sehr gut

Versand sehr schlecht karton total zerdellt und wurde 2 tage lang im paketzebtrum vergessen.

Waren waren sehr gut preisleistung einwandfrei
Gut

Alles bestens gelaufen, sehr netter E-Mail Kontakt, weiter so.

Sehr zufrieden

Sehr gute alles Top
Sehr gut

ware am nächsten tag geliefert - 3-4 tage später wäre auch ok.
ware top
telefonberatung vorab 1a
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden mir der b-ware wie neu und preis leistungsverhätnis stimmte
Sehr gut

Ich konnte das Paket erst am drauffolgenden Freitag durch Zufall abholen .Keine Benachrichtigung.
Gut

Man kann es nicht besser machen Super Qualität und top Service mit sehr schneller Lieferung

Alles bestens

Hat alles bestens geklappt

ALLES top

Music Store Bewertungen

Music Store

Musikinstrumente und Zubehör

Music Store wurde am 10.10.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

MusicStore ist Europas großer Store für Musik-Equipment: hier erhalten Sie neben einer riesigen Auswahl an Instrumenten auch PA, Recording, Licht, Noten und Zubehör.

Kontakt

Amtsgericht Köln Nr. 5933 HRB
Vertretungsberechtigter
Michael Sauer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Music Store in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?