coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2018
coffeecircle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!

19.10.2023
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.

Bewertungen für coffeecircle.com

26.03.2024
Ich mag den Shop grundsätzlich sehr gerne. Nur als ich mein Abo einmal pausierte, musste ich anschließend alles stornieren und neu einrichten, weil ich die Pausierung einfach nicht wieder aufheben konnte - das war wirklich sehr lästig. Es wurde zwar immer wieder als aufgehoben angezeigt, aber am nächsten Tag war die Pause wieder aktiviert und ich stand ohne Kaffee da. Unschön.
26.03.2024
Qualität der Kaffees sowieso top, superschnelle Lieferung! Nur die neuen Verpackungen sind nicht unbedingt eine Verbesserung, im Gegenteil: die Beutel halten oftmaliges öffnen nicht aus, die angegeklebte Dichtkante löst sich irgenwann mal vom Beutel, ist mir jetzt schon wieder passiert...
BW
Bianka W.
Reinholterode

Top Preis Leistung. Mittlerweile Stammkunde

Ich würde mich mittlerweile als Stammkunden bezeichnen. Super Qualität, alles frisch geröstet und schnelle Lieferung. Super Preis Leistungsverhältnis und ich finde die Spenden auch toll, die zahle ich sehr gern. Für fair gehandelten Kaffee zahle ich gern mehr.
Hab einige Probleme mit den systemastischen Fehler,nämlich: meine Bestellung wird nicht weiter bearbeitet. Aber nach den Senden eines Emails, wird das sofort verarbeitet und meine Bestellung schon in DHL weiter erschickt.
25.03.2024

Nur zu empfehlen!

Onlineauftritt ist top, einfache Handhabung, super Service mit schnellem Versand, sehr leckerer Kaffee, eher hochpreisig, aber ist im Gesamtpaket gerechtfertigt (Spende für soziale Projekte),
Sehr zügiger Versand. Schnelle und zuverlässige Rückmeldung bei Problemen mit dem Produkt. Sofortige Nachsendung von dem Ersatzteil.
WG
Wolf G.
Laichingen
20.03.2024
Super schneller Versand und die Produkte von Coffee Circle (Kaffee als auch Zubehör) sind einfach immer wieder gut.
RK
Angebot gut.Anbindung an die Produzenten gefällt mir.Produktpalette sehr umfangreich.

Alles super!

Alles top. Super Auswahl. Toller Geschmack, reibungslose und schnelle Lieferung :)
WR
24.03.2024
Kaffee wurde schnell geliefert, Bisher jedoch noch nicht geschmacklich getestet
AR
Andreas R.
Arnsberg
22.03.2024
Der Kaffee ist wirklich Sehr Gut, leider sind die Preise deutlich zu hoch !
PS

Alles Top!

Tolle Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung und netter Kundenservice.
IS
Ina S.
Teltow

Super schnelle Lieferung 🚚

Kaum bestellt, schon versendet. Und das trotz Feiertagen. Sehr gut.
SK
Sabine K.
Wölfersheim
02.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Der Kaffee schmeckt sehr gut.
SF
 F.
Lippstadt
31.03.2024

Tolles Produkt

Gute Beschreibung, einfache Abwicklung, verlässlicher Service
19.03.2024
Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt
MK
AB
Ansgar B.
Karlsruhe
27.03.2024
der gesamte Prozess könnte etwas persönlicher sein ...
ER
Elisabeth R.