Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2008
Lothar John Tischkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service von Lothar John war und ist hervorragend. Nach der Bestellung Kammermeier Infotmation, das die Hälfte der Versandkosten rückerstattet wurde, da das georderte Ersatzteil so klein war und man einen Preiswerten Versand nutzen konnte. Wenn das nicht kundenfreundlich ist!! Ein Ersatzteil der Zitruspresse für Alessi SG 63 bestellt ( Verschluss) in der Hoffnung, dass es auch für das Produkt der Zitruspresse Von Alessi/ Philips HD 2003 passt. Als Information für andere Personen welche Ersatzteile für die HD 2003 suchen selbst der Kegel ist nutzbar. Bei anderen Bestellungen welche ich später einmal tätigen muss, steht Lothar John bei uns an erster Stelle. Danke für den tollen Service und das für einen Umsatz von € 4,00 R S Mülheim an der Ruhr

16.11.2023
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

IM
Iris M.
Losheim am See

Wunderschöne Vase

Wunderschöne, edle Vase, die ein toller Blickfang auf meiner Rezeption ist- ich bin ganz glücklich damit und erfreue mich täglich daran. Sowohl die Abwicklung als auch die Lieferung verliefen zügig und reibungslos. Besten Dank!
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, wir freuen uns über die sehr gute Bewertung und dass Sie mit der Ware, als auch der Lieferung sehr zufrieden sind! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der Vase! - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
AD
11.03.2024

Glaskunst von Ittala

Bestellung wurde mit zwei Lieferungen komplettiert. Alles erfolgte vollkommen unkompliziert und schnell. Sehr schöne Glaskunst von Ittala und Holmegaard wurden mit sehr freundlichen Begleittexten geliefert, 🙂.
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lieben Worte und die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit der skandinavischen Ware als auch mit unserem Kundenservice begeistern konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
CP
Corinna P.
Stoltenberg/Boda Glasbruk
14.03.2024
Supermegaturboschnell! Nur beamen geht schneller 😉 Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen!
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, wir freuen uns über die sehr gute Bewertung und dass Sie mit unserer Lieferfähigkeit derart zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und würden uns freuen, Sie zukünftig gerne wieder begrüßen zu dürfen. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
15.03.2024
Superschnelle Lieferung, das Produkt ist genau so wie erwartet. Ich würde immer wieder hier bestellen.
Ein unkomplizierter Bestellvorgang, gefolgt von einer zeitnahen Versendung. Die Ware (ein Osterei von Royal Copenhagen) kam super verpackt in heilem Zustand bei mir an. Vielen Dank für diesen Service!
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, wir freuen uns über die sehr gute Bewertung und dass Sie mit der schönen Osterdeko sowie unserer Lieferung zufrieden waren! Das ist unser täglicher Anspruch. Wir wünschen ganz viel Freude mit der Ware und gerne bis bald wieder bei uns! - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Ich bestelle jedes Jahr die Jahres Porzellan Eier. Direkt nach Bestellung erfolgt die prompte Lieferung. Wir sind absolut begeistert und werden weiterhin bei Ihnen bestellen!
Eine Bestellung wurde bestätigt, von mir bezahlt und dann storniert. Die Rückzahlung kam erst nach eine Nachfrage zustande. Aber im Umgang durchaus freundlich.
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, sollte die Rückzahlung verspätet bei Ihnen eingetroffen sein. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie von unserer Kundenkommunikation überzeugen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig für Ihre Wünsche und Bestellungen zur Verfügung. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Wunderschöne Ware! Super toller Service! die Bestellung wurde schnell geändert. Schnelles Versand. Einfach PERFEKT! Vielen Dank, ich komme wieder!
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, wir freuen uns über die sehr gute Bewertung und dass Sie mit unseren Kundenservice derart zufrieden sind! Ganz viel Freude mit der schönen Osterdekoration und gerne bis bald! - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -

Sehr zu empfehlen

Sehr nette Kommunikation, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware war perfekt verpackt, gerne immer wieder. Fazit: Sehr zu empfehlen

Zuverlässig und serviceorientiert

Lieferung immer schnell und gut verpackt. Sollte es bei einzelnen Teilen eine Lieferverzögerung geben, wird das sofort kommuniziert.
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, wir freuen uns über die sehr gute Bewertung und dass Sie mit unseren Kundenservice derart zufrieden sind! Dies freut uns umso mehr, da es unser täglicher Anspruch ist. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -

Zuverlässiger und freundlicher Versandhandel

Nach der Bestellung kam umgehend eine freundliche Antwort, die Ware traf zum angekündigten Termin ein und war schön verpackt.
JZ
Jodkil Z.
Hannover
Problemlose Abwicklung mit schnellem Versand. Georg Jensen Design und Qualität zu einem fairen Preis

Super Laden, jederzeit wieder

Super schnelle Lieferung Super nettes Anschreiben dabei Super korrekt mit dem Porto Super Ware
Ware top, superschnell geliefert, sehr gut verpackt. Jederzeit gerne wieder
Sehr schönes Angebot und ein netter, persönlicher Service. Vielen Dank
CK
Claus K.
Battenberg / Pfalz

schnelle Gutschrift

Ware war nicht lieferbar, Geld wurde sofort zurück überwiesen.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, wir freuen uns über die sehr gute Bewertung und dass Sie mit unserem Angebot sowie der Lieferung zufrieden waren! Sehr gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig für Bestellungen zur Verfügung. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -