7.833 Bewertungen

Lieferung 4.68
Ware 4.61
Kundenservice 4.67

Gesamtbewertung 4.65
Die Note berechnet sich aus den 866 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.833 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Waren sehr zufrieden
Sehr gut

nicht empfehlenswert die Betreuung im gesamten des Busfahrers.
Befriedigend

Alles ok
Gut

Waren sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt.

Alles OK nur der Bus hatte hin u.zurück starke Verspätung
Gut

Sehr zufrieden

Machen Sie Scan-Club darauf aufmerksam, dass sie den Service des Transportes
Reisebus verbessern.
Gut

Ja, man konnte jederzeit bei Fragen anrufen und wurde kompetent beraten
Sehr gut

Der Kundenservice war super. Schneller Rückruf und Problemklärung bei kurzfristiger Buchung. Mit Graf Reisen leider nicht zufrieden (Fahrer)

Es hat alles geklappt. Danke
Sehr gut

Trotz kurzfristiger Buchung alles super geklappt

Waren sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Alles in Ordnung

sehr gut

Auswahl sehr gut,
Buchung und Bestätigung wurden sofort und umfassend erledigt
Gut

Die Reise war sehr schön und zu meiner großen Freude waren auch die Mitreisenden angenehm
Sehr gut

Es war das erste Mal dass ich mit dem Bus reise. Bin sehr zufrieden,und werde es weiterempfehlen. Danke
Gut

Sehr gut
Gut

es wurde einiges angeboten, man kann bei einer Fahrt im Bus kein Menü erwarten,es gibt ja auch Raststätten. Getränke waren in vielfältiger Auswahl vorhanden. Alles prima

Wir waren sehr zufrieden
Sehr gut

Bei telefonische Anfrage bin ich sehr freundlich und kompetent beraten worden. Leider ist der Reisegutschein von unserer vorherigen Reise nach Paris noch nicht auf meinem Konto angekommen.
Gut

Trotz meiner Behinderung bin ich gut zurecht gekommen. Allerdings , ich hatte auch eine persönliche Begleitung. Aber auch das Personal war in Ordnung.
Besonders habe ich mich darüber gefreut ,dass man meinem Wunsch hinsichtlich des Sitzplatzes Rechnung getragen hat, Wenn ich wieder einmal fahre, so hätte ich gern wieder Platz 62/63 für mich und meine Betreuerin.
Schöne Grüsse, Willy Renner
Gut

Ich bin sehr zufrieden. Wenn eine Reise nicht stattfindet wird man sofort per Telefon informiert, und die Rückerstattung klappt reibungslos.
Gut

Ich war ausnahmslos zufrieden und habe nichts zu bemängeln.
Sehr gut

Alles problemlos gelaufen. Vielen Dank.
Gut

Wir waren mit der Organisation, dem Hotel und vor allem dem Ablauf der Busreise sehr zufrieden.
Sehr gut

Wir waren mit ihrer Leistung zufrieden und werten Sie weiter empfehlen.
Gut

Die geringe Abwertung geht aus der Einschätzung der Reise hervor (Ware), die Kommunikation mit dem Reiseunternehmen war sehr gering, aber ausreichend.
Gut

unkomplizietr Buchung, gut telefonisch zu erreichen und auch Beratung per Telefon

War zufrieden gerne wieder

sehr zufrieden
Sehr gut

Wir sind mit dem Service zufrieden gewesen.
Gut

Bei dieser Busreise war der Kundenservice und die Betreuung sehr gut,.viele grüße
Gut

Ja sehr zufrieden

Es waren schöne Tage in Italien
Gut

sehr

Einwandfrei
Gut

Rundherum volle Zufriedenheit.Sehr gute Betreuung
Sehr gut

Es hat alles perfekt gepasst-gerne wieder

reisebus24.de Bewertungen

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 76714
Vertretungsberechtigter
Jan-Marten Fuchs
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit reisebus24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?