Bewertungen für reisebus24.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 843 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.996 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

es war die schönste Reise bisher überhaupt. weiter so
Sehr gut

Buchung lief schnell und problemlos.
Sehr gut

Es war eine sehr entspannte Fahrt. Wir hatten genügend Zeit bei allen Stops. Die Betreuung durch den Fahrer war sehr gut.
Sehr gut

Alles prima, immer gerne wieder. Danke
Sehr gut

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit den Mails, es kam keine Rechnung bei uns an, wurden wir freundlich aufgefordert die Anzahlung zu leisten. Und nach einigem hin und her, bekamen wir die Unterlagen per Post und es lief dann alles wunderbar. Es wurde auch nachgefragt ob nun alles erledigt ist. Auch unser Wunsch den Busbahnhof zu ändern, klappte ohne Schwierigkeiten.
Sehr gut

Es war alles einfach u d unkompliziert
Sehr gut

Alles in Ordnung. Reise und Service ist weiterzuempfehlen.
Sehr gut

Die Busfahrt bis Swinwmünde sehr angenehm, die Rückfahrt auch.
Sehr gut

few tours are shown are open but later notified as not available it is better to close if the tours are not available so that customer is updated with the information on time
Gut

Zügige, problemlose Abwicklung, gar nichts zu beanstanden.

Alles ok.

ünkomplizierte Buchung

Alles ok
Gut

immer wieder.....supiiiiii....
Sehr gut

Die teinehmende Person war rundum zufrieden.

Unkomplizierte Buchung und schnelle Bearbeitung
Sehr gut

Hat alles gut geklappt.Organisation war gut.
Gut

Alles war tiptop
Sehr gut

Von Reisebus 24 wurde mir die Reise per Telefon und per Mail abgesagt, da angeblich ausgebucht. Um mich auf die Warteliste setzen zu lassen rief ich bei Növermann an und man sagte mir ich wäre auf der Teilnehmerliste.
Ohne dieses Telefonats meinerseits hätte ich die Reise wahrscheinlich nicht angetreten.
Diese Fehlinformation ihrerseits fand ich sehr befremdlich und sehr ärgerlich

kein Kommentar
Befriedigend

die Abwicklung war einwandfrei. War sehr zufrieden.
Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden, empfehlenswert.

Alles gut
Sehr gut

Ich war voll und ganz zufrieden
Sehr gut

Leider habe ich die Unterlagen, die auch für die Zahlung und somit den Antritt der Reise wichtig waren, erst auf weitere Nachfrage erhalten.
Hat dann aber geklappt.
Befriedigend

Es hat alles reibungslos geklappt.

Alles super
Sehr gut

Wir waren zufrieden. Der Busfahrer war hervorragend.
Sehr gut

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir werden immer wieder bei ihnen buchen
Sehr gut

Bei Lastminute Reisen, ist eine Zahlung per Kreditkarte oder PayPal sinnvoll. Dieses erwarte ich von ein Online Portal.

Leider ist dieses hier nicht gegeben und hat für mich mehr Aufwand bedeutet. Dieses mag ich als Kunde nicht.

Hier müssen Sie noch nachbessern, denn andere online Portale bietet dieses.

Mit freundlichen Grüßen
Gut

Habe versucht den Kundenservice zu kontaktieren, um mich zu erkundigen ob die Reise gebucht wurde. Wurde immer wieder aus der Leitung geschmissen. Habe dann den Reiseveranstalter selbst angerufen.

VIELEN DANK GERNE WIEDER

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung

reisebus24.de antwortet: 16.08.2016
Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat.

Wir waren sehr zufrieden
Sehr gut

Ihr ward sehr hilfsbereit und habt eine ganz kurzfristige Buchung mit Sonderwünschen hinbekommen. Super Danke
Sehr gut

Organisation gut. Lösungen mit den Bussen von Postbus und Flixbus müssen noch oprimiert werden.
Befriedigend

alles klasse gelaufen , weiter so

Alles sehr gut

Die gebuchte Eintagesreise war von
Buchung bis Ende perfekt.
Die Fragestellung verwirrend
Lieferung? Von was?
Ich habe keine Ware erhalten und keine bestellt, ich bin mit einem Bus der Firma Ernst gefahren, war gut

reisebus24.de Bewertungen

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 150420
Vertretungsberechtigter
Matthias Kopp
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit reisebus24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?