reisebus24.de Bewertungen

reisebus24.de – 12740 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.reisebus24.de
E-Mail info@reisebus24.de
Kontakt Eichendorffstr. 15
10115 Berlin  Deutschland
Jetzt bewerten

2147 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Alles so wie erwartet

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Wir waren sehr zufrieden mit der Busreise Sehr kurzfristig, schnell und problemlos.

alle Fragen wurden ausführlich beantwortet

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Toiletten im Bus solten immer zu benutzen sein. Leider waren diese bei unserer Tur irgentwann voll.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

alles lief reibungslos. trotz meiner kurzfristigen Buchung

Preis- / Leistungsverhältnis gut Ablauf wie in Katalog Sehr schönes Hotel

Scnelle und sehr gute Bearbeitung

17.04.2014 Bewertungsergebnis

es war eine tolle Reise, die wir gerne weiterempfehlen werden. Organisation und Reiseleitung waren top. Es hat alles gepaßt. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Christina Darnstädt

Wie schon bei der ersten Buchung... TOP Vielen Dank

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Einfach super , habe es schon weiterempfohlen.

Sehr gut

16.04.2014 Bewertungsergebnis

alles bestens, gerne wieder.

Alles super

16.04.2014 Bewertungsergebnis

ich bin mit allem zufrieden.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Bin mit der Organisation der Reise zufrieden.

Sehr gute Informationen beim Telefonkontakt

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Umbuchungsgebühr in Höhe von 70 € wegen Fußbruch des Sohnes vor den Herbstferien ist unangemessen.

War alles Ok

15.04.2014 Bewertungsergebnis

sehr gute telefonische Beratung War sehr hilfreich Die Entscheidungen, die wir zusammen am Telefon getätigt haben, haben sich im Verlauf der Reise als richtig erwiesen

Rund und perfekt

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich habe nichts bestellt, deshalb die Bewertung.

Alles bestens - vielen Dank

14.04.2014 Bewertungsergebnis

War alles super. Gerne wieder mit Mango-Tours. Preis/Leistung hat gestimmt.

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Waren mit allem zufrieden.

14.04.2014 Bewertungsergebnis

gut

14.04.2014 Bewertungsergebnis

5485 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Lieferung (1722) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.59 4.59
Ware (1667) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.53 4.53
Kundenservice (2096) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.55 4.55
Gesamtbewertung Sehr gut 4.56

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.