7.741 Bewertungen

Lieferung 4.70
Ware 4.62
Kundenservice 4.68

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den 870 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.741 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Von Anfang bis Ende der Betreung durch Reisebus 24 gilt für uns " Fünf Sterne".
Vielen Dank dafür.
Wir können das beurteilen, da wir "Vielreisende" sind.
Tschüß, bis bald.

kurzristige Buchung, top geaufen
Sehr gut

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden bis auf die Stadtbesichtigung von Rom da hätte ich mehr erwartet ansonsten alles top.Danke
Gut

Schnelle abwicklung, kompetente Beratung

Hat alles prima geklappt
Gut

Busreise war in Ordnung
Gut

Auf unsere Nachfrage wurde reagiert.
Gut

kurzfristige Buchung, top gelaufen
Sehr gut

Von Anfang bis Ende der Reise für reisebus24 "Fünf Sterne".
Wir können das beurteilen, da wir " Vielreisende" sind.
Vielen Dank dafür.
Tschüß, bis bald.
Sehr gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles prima geklappt, ich schau wieder mal bei Euch rein.

hat alles geklappt super
Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden.
Gut

Kurzfristig gebucht und alles rechtzeitig erhalten.Werde gerne auf Reiseportal zurückgreifen.

Keinerlei Beanstandungen

Ich habe nix mit Reisebus 24 zu tun

reisebus24.de antwortet: 25.05.2016
Sie haben Ihre Reise Online über unsere Homepage -Reisebus24.de- gebucht. Die restliche Abwicklung erfolgte dann mit dem Busreiseveranstalter direkt. Bitte bewerten Sie hier unseren Kundenservice bspw. unsere Homepage, danke.

Gute Abwicklung
Sehr gut

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Reisebus24.de.
W.Otschik
Sehr gut

Unterlagen rechtzeitig erhalten. Erst ein wenig skeptisch, aber hat alles wie geschrieben funktioniert. Nicht ganz durchsichtig gewesen, wer jetzt für was verantwortlich ist - aber war die erste Busreise übers Internet und hat alles schön hier funktioniert. Würde ich wieder machen.
Gut

Es war eine sehr informative angenehme Reise.

Guten Tag,
toller Service,nette Mitarbeiter,insgesamt sehr empfehlenswert.Hilfreich waren auch die Ersatzangebote,falls die ausgesuchte Reise schon ausgebucht war.
Sehr gut

Die gebuchte Busreise war sehr erlebnisreich. Die Sitze im Bus u. der Abstand zum Vordermann hätte etwas bequemer sein können. Jedoch konnten wir unsere Taxigutscheine für den Zubringer von zu Hause bis zur Abfahrtsstelle nicht einlösen, da trotz rechtzeitiger Buchung beim Taxi-Unternehmen Ulrich Merseburg das Taxi nicht gekommen ist u. nach Rückruf zur Abholzeit niemand von der Bestellung wusste.
Gut

Mit der Abwicklung waren wir sehr zufrieden.
Sehr gut

der Service war sehr gut, hatte sofort alle Reiseunterlagen, so macht reisen Spass

Alles Bestens
Sehr gut

Hat alles geklappt, für die Glinches bei der Fahrt kann Reisebus24 ja nichts.
Sehr gut

Nur die tickts kamen zuspät bis ich angerufen habe. Ansonsten alles gut
Befriedigend

alles ok
Gut

Wir waren sehr zufrieden.

guter Kundenservice
Gut

Schnelle Abwicklung und freundlicher Service. Konnten nicht klagen :)

Alles Bestens.Danke
Sehr gut

Wir waren zufrieden. Was etwas dürftig ausgefallen ist, waren die Reiseunterlagen. Aber ansonsten war es eine unkomplizierte Reisebuchung und abwicklung.
Gut

Wir hatten nicht allzu viel mit dem Unternehmen reisebus24.de zu tun, aber scheint alles gut gelaufen zu sein. Ziemlich billig, aber Tickets kriegt man relativ knapp vor der Reise.
Sehr gut

Alle prima, schnell und zuverlässig.
Danke.

Alles gut, gerne wieder
Gut

Alles Super

alles ok
Gut

gute Organisatio
Gut

alles topppp

Ich war sehr zufrieden

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 76714
Vertretungsberechtigter
Jan-Marten Fuchs
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit reisebus24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?