Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness Company

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2009
Dr. Grandel - The Beautyness Company erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Ich habe die Creme high exzellence für 120 € gekauft. Ich wende sie nun seit 1 Woche an und bin zufrieden. Ein Problem gibt es allerdings: Der Tiegel ist nicht so hochwertig verarbeitet, wie andere Produkte aus der Gesamtpalette. Besonders der Deckel lässt sich nur sehr schwer aufdrehen.

29.01.2024
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

Ich habe mittlerweile eine Reihe von Reinigungsprodukten ausprobiert und bin sehr zufrieden. Beim Reinigungsschaum in der Pumpflasche funktioniert nach einer Weile das Aufschäumen nicht mehr und es kommt nur noch flüssige Seife raus. Beim Schaum von Phyris (für empfindliche Haut) ist das besser gelöst. Ich benutze die Produkte von Grandel und Phyris seit über 5 Jahren und meine anspruchsvolle und sehr trockene Haut fühlt sich gut an.
Die Dr Grandel Produkte sind für mich richtiger Verwöhn-Luxus. Besser zu machen ist: wenn ein bestelltes Produkt nicht sofort lieferbar ist und es heißt, dass es in 2 Wochen wieder lieferbar sei, aber nach 4 Wochen immer noch nicht das bestellte Produkt hat, wäre es schön eine Mail mit dem vermeintlichen Lieferdatum zu erhalten
MS
M S.
Bergisch Gladbach

Fast immer fast alles perfekt!

Fast alle der auf meine Hautbedürfnisse zugeschnittenen Produkte sind effektiv und vertrage ich sehr gut. Auf einige wenige reagiert meine Haut gereizt bis leicht allergisch. Was könnte für mich hilfreich sein? Größere Schrift auf den Beipackzetteln! Selbst mit Lupe sind die Informationen nicht leicht lesbar.
KG
Kerstin G.
Sonneberg

Supertolle Wirkstoff-Ampullen

Die Serum-Ampullen sind mein Favorit. Da habe ich schon fast alle durch und ich bestelle auch jedes Jahr den Adventskalender. Bei jeder 3er Packung der Ampullen ist eine Öffnungshilfe dabei. Vielleicht könnte man das Röhrchen nur bei Bedarf ohne Kosten der Lieferung von Ampullen beigeben.

Tolles Angebot, dass sichtbar wirkt!

Schnelle Lieferung, tolles Angebot! 7 Ampullen ( drei verschiedene) in einem praktischen Aufbewahrungskästchen. Toll für Reisen! Und von den Ampullen bin ich mehr als begeistert! Sichtbare Wirkung, die meine Haut jetzt dringend benötigt! Bin begeistert und und habe bereits nachgekauft!
Einfach tolle Produkte, die ihr Geld wert sind. Ich freu mich immer, den liebevoll verpackten Karton auszupacken. Toll finde ich auch, dass es immer Extras dazu gibt, die Probiergrössen und Proben sind toll um neues auszuprobieren. Meine Haut ist soviel besser geworden. Liebe Grüße
MB
Monika B.
Meitingen

Phyris

Die Produkte, die ich verwende sind durchgehend sehr, sehr gut. Gut zum Auftragen, sehr gut verträglich. Auch mit den zugesendeten Proben hatte ich nie Probleme. Alles super. Auch bei Bestellungen klappt alles vorzüglich. Kann Dr. Grandel auf alle Fälle weiteremfehlen.
MG

Alles bestens, wie immer.

Die Produkte sind sehr gut und wirksam, die Tegel, etc. sind hübsch anzusehen und handlich. Es gibt immer wieder interessante Angebote und Aktionen. Die Lieferung ist schnell und sehr gut verpackt. Dazu Proben und Geschenke. Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Ich kaufe und schätze schon jahrelang Dr.Grandel Kosmetik, habe aber bisher die Produkte in der Apotheke in Friedberg gekauft. Hier habe ich jetzt viel mehr Auswahl und werde weiter kaufen. Mit freundlichen Grüßen Heidi Kulzer-Eckert
MA
Merima A.
Diedorf

BB creme

Ich habe jetzt zum ersten Mal die BB creme ausprobiert und muss feststellen das die perfekt ist. Schön geschmeidig und cremig riecht angenehm und benutzt sich ganz einfach. Sehr gerne würde ich die wieder bestellen 🤗
Die Produkte sind einfach super, super, selbst für die empfindlichste Haut, diese findet unter der großen Auswahl an Produkten bestimmt auch das richtige, sowie von jung bis reifere Haut ist für jeden etwas dabei.
MW
Die Produkte sind für mich resp. meine Haut sehr hilfreich insbesondere die große Auswahl an Ampullen in relativ kleiner Verpackungseinheit erlaubt es verschiedene Wirkstoffe zusammenzustellen.
Tolle Produkte, tolle Angebote, einfache Bestellung, liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung und Freude beim auspacken da immer kleine Geschenke vorhanden sind 👍
Service wie immer mit der Lieferung super, einwandfrei Ware immer sehr ansprechend verpackt Proben inspirieren für späteren Kauf, um auch Neuerungen auszuprobieren
JO
Jana O.
Bad Dürrenberg
Zügige Lieferung. Beinah vollständig, außer dass mein 75 € - Bonus dieses Mal vergessen wurde und keine Möglichkeit besteht, dies per E-Mail mitzuteilen.
DR
Dorothee R.
Bremervörde

Empfehlenswerte Gesichtscreme

Da gibt's nicht viel zu sagen : Verwende die Phyris- Tagescreme schon lange, mir gefallen Konsistenz , Duft und das Hautgefühl nach dem Eincremen !
Ich möchte immer sofort bezahlen und bekomme nun eine Pdf Rechnung. Das ist nicht schlimm, aber aendern Sie bitte nicht lfd die Bestimmungen
MW
Monika W.
Wilhelmshaven
Schnelle Lieferung . Ordentliche Verpackung . Wie man es gewohnt ist . Ware ebenfalls top . Ich habe keine Verbesserungsvorschläge . 👍🏼😀
Meine persönliche Note ist 1a. Die Produkte sind toll, der Service ist sehr gut und die Abwicklung reibungslos. Was will man mehr :-)
Die Pflege für Gesicht und Körper ist einfach sehr schön und angenehm. Meine Haut fühlt sich besser an und sieht auch Faltenfreier aus.