fahrradlagerverkauf.com- Logo - Bewertungen

fahrradlagerverkauf.com

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2011
fahrradlagerverkauf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich habe ein schönes Carbonrad an einem Donnerstag Abend bestellt, mit Echtzeit überwiesen und laut Angaben sollte die Abwicklung und der Versand ca. 8-12 Werktage dauern. Am darauffolgenden Montag bekam ich die Bestellbestätigung und am Dienstag die Mitteilung, dass das Tolle Rad am Mittwoch geliefert wird. So war es dann auch, vormontiert in einem grossen Karton mit genug Polsterung kam es unversehrt Mittwoch Vormittag an. Ausgepackt, end montiert und gleich mal eine Runde gedreht. Alles richtig gemacht. Vielen lieben Dank.

16.06.2023
Etwas sehr umständlich, das Fahrrad einfach abzuholen und vor Ort zu bezahlen. Brauchte mehrere Telefonate. Das Problem war, dass das Fahrrad zuvor noch in die Werkstatt musste zur Kontrolle und Bereitstellung, die auch dem Kaufpreis aufgeschlagen wird (bei über 6000€ Kaufpreis). Dies wurde dann allerdings während der etwa einstündigen Wartezeit im Laden gemacht. Bei Übernahme des Rades waren die Reifen nicht aufgepumpt, trotz Werkstatt-Check (letztlich völlig unklar was eigentlich gemacht wurde). Die übergebende Mitarbeiterin kannte das Rad nicht und wusste auch nicht, dass der Neigungsmechanismus arretierbar ist. Für ein Schloss das zu dem verbauten System passt wird auf Mitbewerber ("am besten Sie kaufen im Internet") verwiesen, man führt die Marke nicht (Axa).

Bewertungen für fahrradlagerverkauf.com

Schnelle Lieferung und Abwicklung.transportmaterial war etwas beschädigt und das Fahrrad wurde leider einfach vor die Tür gestellt obwohl eine Übergabezeit abgemacht wurde
Die Internetseite hatte zum Bestelltermin scheinbar technische Probleme weshalb es nicht so einfach zu bestellen ging. Jedoch hat es noch geklappt. Die Lieferung ging fix. Die vorherige Beratung der Größe war auch sehr gut. Das Fahrrad war ein super Kauf! Kann ich nur empfehlen.
08.03.2024

Schnell und unkompliziert

War schnell und unkompliziert. Der Support war gut. Kann nur empfehlen.
Gute Beratung bez. Schloss. Unkomplizierte Lieferung.
HV
07.03.2024
Alles bestens. Freundlich und kundenorientiert!
Sehr guter Shop und nette Beratung per telefon
07.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Reaktion auf meine Anfrage erhalten
14.02.2024
Gute Beratung. Fairer Preis. Das reservierte Fahrrad hat zwar nicht das richtige. Aber durch die gute Beratung haben wir das ideale Bike im Verkaufsraum gefunden. Auf jeden Fall zu empfehlen 😃
07.02.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung - gewissenhaft und präzise vormontiert! So muss das sein! Herzlichen Dank! Weiter so! 👍
15.02.2024
Habs über Jobrad geleast, montags bestellt, donnerstags stand es schon vor der Tür. Entspricht voll meinen Erwartungen.

Top-Fahrrad, schneller und zuverlässiger Versand

Top-Fahrrad, günstiger Preis und schneller Versand. Es hat alles reibungslos geklappt, jederzeit gerne wieder.
14.02.2024
Super einfach ,alles in Ordnung, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen, 😀