MIFCOM- Logo - Bewertungen

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
MIFCOM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.01.2024
Leider eine ziemlich lange Lieferzeit, außerdem wurden die RGBs der Lüfter vom Gehäuse und der CPU leider nicht auf dem Mainboard selbst angeschlossen, so dass leider keine ansteuerung per Pc möglich ist(z.b ASUS AURA). , ABER zu berücksichtigen ist dass das Mifcom Team sehr saubere Arbeit geleistet hat ,alles sehr sorgfältig verkabelt und sehr sorgfältig gesichert und verpackt, außerdem gibt es genug beigelegte Leitfäden für dass auspacken und Anschließen des PCs . Außerdem bietet Mifcom einen groß umfassenden Support an, auch bei rückfragen nimmt sich Mifcom entsprechend Zeitfür Ihre Kunden.

24.10.2023
Auf der Webseite wird damit geworben, das man in 2 Wochen seinen PC erhält… Nach 3 wochen in produktion habe ich angefangen mich telefonisch zu melden, im laufe mehrerer Tage wurde mir gesagt es ginge morgen in den Versand. Nach einem Monat war er dann endlich mal da und nach einer Woche ist der erste defekt da der ihn unbenutzbar macht. Man kann mir telefonisch nicht sagen wie lange es jetzt dauert, grob wurden 2 wochen als angabe genannt… Vom support selber habe ich noch keine Antwort erhalten. Wer auf seinen Computer, vorallem für die Arbeit(!), angewiesen ist sollte hier nicht bestellen. Die Wartezeiten sind viel zu lange und telefonisch kann einem kaum eine vernünftige auskunft gegeben werden. Ich wünschte ich hätte woanders bestellt, bei einem 3000 euro pc habe ich besseren support erwartet.

Bewertungen für MIFCOM

08.03.2024
Sehr Zufrieden. Bei Bestellung gelesen "Versandbereit 6-8 Tage", schon am 7ten Tag angekommen. Alles schön verpackt und mit den Entsprechenden Empfehlungen für Auspacken. Da der Betriebssystem schon gut konfiguriert war, musste ich nur einschalten und sofort Spaß damit gehabt .
11.03.2024

Einfach toll

Habe mir einen Pc bestellt und habe mich dort beim Kundenservice beraten lassen und sie haben die beste kombi zusammengestellt. Er funktioniert Tipp Top und ich würde wieder dort bestellen.
11.03.2024

Super Erfahrung

Der Computer den ich mir bestellte läuft super und perfekt
09.03.2024

Top Anlaufstelle für PC-Systeme

Sehr übersichtliche Website, nach der Bestellung extrem schnell bearbeitet und zügig versendet. Alles top zusammengebaut und sicher verpackt. 5/5 Sternen
08.03.2024
Der pc ist einfach Ein Traum. Man merkt einfach das die Menschen die da arbeiten es mit herzblut machen und das finde ich Mega toll
MS
Hochprofessionell in der Qualität und der Abwicklung. 100% Empfehlung
War alles super
Keine Probleme, Gute Lieferung, Guter PC. Alles SUper Note 1

Schade

Ware bei erhalt leider defekt gewesen, Support hat recht lange Wartezeiten und die Produktion sowieso was natürlich teilweise verständlich ist
Bisjetz kann ich noch nichts dazu sagen warte seit 1 Woche auf mein PC. Die Post hat ihn nicht zu dem Bestellten Tag geliefert.... Mal Schauen ob er morgen kommt...
Antwort von MIFCOM
Guten Tag Herr N., es tut uns leid, das die Zustellung des Pakets länger gedauert hat als üblich. Inzwischen haben Sie Ihren PC aber offenbar erhalten und wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, diesen Eintrag anzupassen, wenn Sie mit Ihrem MIFCOM-PC zufrieden sind. Ihr MIFCOM-Team
10.02.2024
Super gebauter Rechner konnte keine 5 Sterne geben weil ich keine Info bekommen habe warum der Liefertermin warum auch immer nicht eingehalten werden konnte .Werde trotz allem Mifcom weiter empfehlen
AW
Andreas W.
Stuttgart
15.02.2024
Sehr gute Qualität und Verpackung, pünktliche Lieferung. PC sehr sauber montiert und installiert.
29.01.2024

Professioneller Aufbau des erworbenen PC's

Die Ware ist gut verpackt angekommen und wurde professionell zusammengebaut. Die Kabelführung und -verlegung ist sehr gut gelungen. Ebenso wurde bei den eingebauten Komponenten darauf geachtet, dass diese vor der thermischen Entwicklung anderer Bauteile geschützt werden.
Unkomplizierte Bestellung, einwandfreie Verpackung bei der Lieferung.
15.02.2024
Bis jetzt nichts zu meckern