easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

TG
Tess G.
Radolfzell am Bodensee
Bin bisher sehr zufrieden. Bestelle dort meistens Parfüm und das wechselt auch, je nach Preis. Ich gebe in den Filter meine Duftnote ein, die ich favorisiere und dann wähle ich aus den Empfehlungen aus. So kam ich beispielsweise zu Düften von Escada oder DKYY, die ich vorher nicht so kannte. Mein Lieblingsduft ist ursprünglich Issey Mijake. Habe bei E.C. auch schon Make up oder Wimperntusche bestellt. Die Bestellungen werden schnell geliefert. Was nicht so gut bei mir klappt, ist das einlösen der 3€ Gutscheine, die man für den Versand erhält. Hier würde ich es besser finden, wenn diese automatisch gespeichert und dann, bei einer neuen Bestellung, einfach abgezogen werden. Vielleicht geht das aber nur mir so, dass das zu umständlich mit dem Papiergutschein ist.
GV
Gerhard V.
Weinstadt

Intensität des Dufes

Seit Jahrzehnten benutze ich "Davidoff Cool Water Eau de toilette". Frühere Käufe erledige ich in der ortsansässigen Drogerie und hatte die Gewähr Originalware zu bekommen. Dann versuchte ich es im Versandhandel online (der Preis war wesentlich niedriger) und wurde enttäuscht, da das Produkt von dem gewöhnten in seiner Wirkung doch stark unterschiedlich war (verdünnt???). Ich habe Ihre Sendung erst gestern erhalten und noch nicht ausprobiert. Ich hoffe jedoch, dass Ihr Verspreche der Originalware stimmt.
JM
Judith M.
Saarbrücken

Gute Preise, was will man mehr?

Hier bestelle ich immer wieder als Gast da sie zwischendurch prima Angebote haben. Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung klappen vorzüglich und wäre 5 Sterne wert. Aber ich finde dass man ruhig mal das ein oder andere Mal, Pröbchen dazulegen könnte, denn die Gutscheine die es gibt, sind bis zur nächsten Bestellung nicht mehr gültig oder nicht mehr auffindbar...

Die Bestellabwicklung gefiel mir gut, aber ...

Die Bestellabwicklung gefiel mir gut, weniger die Profuktverwendung/-anwendung. Ein Totalversagen gab es bei der Zustellung. Diese wurde zwar angekündigt, aber der Zusteller lieferte nicht, obwohl wir zu Hause waren und gab es einen Tag danach in einem Psketshop ab. Solche Leute schädigen das Einkaufserlebnis bei Ihnen.
CB
Carmen B.
Schorndorf

Von der Bestellung bis zur Lieferung super!!!

Ich habe das erste Mal hier bestellt. Die Bestellseite ist logisch und übersichtlich aufgebaut. Sobald man bestellt hat, bekommt man sofort ein Feedback und im weiteren Verlauf wird man über alle Schritte informiert. Die Ware war innerhalb weniger Tage bei mir, war ordentlich verpackt und genauso, wie ich sie bestellt hatte. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen weiter empfehlen.
GJ
Grit J.
Lübbenau
Tolle Angebote zu super Preisen! Aktuell habe ich mein Lieblings-Parfüm (Noa von Cacharel) zu einem unschlagbaren Preis bei easycosmetic gekauft. 🤗💕 Die Lieferung erfolgt blitzschnell. Eine Retoure, die ich nach kurz nach Weihnachten aufgab (Tochter bekam das Parfüm leider doppelt geschenkt) wurde auch problemlos und schnell bearbeitet. Ich empfehle easycosmetic gerne zu 💯% weiter. 😊👍
Bestellung unkompliziert, die Lieferung erfolgt in 2-3 Tagen und die Ware ist gut verpackt. Die Preise sind angemessen. Was ich vermisse, ist eine kleine Probe als Dankeschön für die Bestellung, daher nur 4 Sterne. Werde meine Gesichtspflege aber weiterhin hier bestellen. Einen Kundenservice habe ich noch nicht benötigt.
Bestellung, Bestätigung, Lieferzeit - alles super. Ich würde mir wünschen, dass die Päckchen für kleine Sendungen viel kleiner sind, um nicht unnötig Papier zu verschwenden, was leider mit Online-Versand einher geht. Die Verschwendung ist eindeutig ein Thema was mich von Online-Bestellungen wieder abhält. Vielen Dank
Die schnelle Lieferung, was nicht so Gut ist , das die Preise je nach Handy oder Rechner unterschiedlich sind und die versprochenen Proben bzw. Versandkosten Gutschein nicht im Päckchen war , eigentlich Nebensache aber was versprochen wird sollte man auch halten ! Das Wichtiger war die Super schnelle Lieferung!
PS
Peter S.
Großhabersdorf

Alles gut

Ich habe Aqua du Panarea bestellt. Einzigartiger Preis und zuverlässige Lieferung. Es hieß zwar: „bestellen Sie innerhalb der nächsten vier Stunden, wird die Ware noch heute verschickt.“ - Ist dann doch ein Tag später geworden. Schade wegen Valentinstag, war aber nicht ganz so dramatisch.
AH
Angelika H.
Gundelfingen bei Freiburg
Ich bin noch nicht lang bei "Easy-Cosmetic" bin aber sehr zufrieden. Ich sehe, daß ich die Dinge bekomme, die ich brauche bzw. seit vielen Jahren benutze (z. B. Shiseido Cosmetic) und zwar zu "fairen" Preisen. Danke für die letzte Bestellung - schnelle Lieferung. Angelika Hafner
MP
Ich habe ein Set von Estee Lauder gesucht, kl. Dose Tages/Nachtcreme, Augencreme und kl. Flakon Repair Complex (z.Z. meine Lieblingsprodukte). Idealo hat mir dann zu easycosmetic mit einem "unschlagbaren" Preis gezeigt und voila, bestellt und 2 Tage später war es da. Merci.
Internetshop mit umfangreicher Produktpalette ist sehr übersichtlich und logisch aufgebaut und intuitiv zu bedienen. Die Firma bietet Originalprodukte zu attraktiven Preisen und sofortigem Versand - und genau das liefert sie seit Jahren absolut zuverlässig. TOP SHOP!!
AQ

Sehr zufrieden

Von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware ging es super schnell. Die Webseite ist übersichtlich, alles ist preiswert und die bestellte Ware war wie beschrieben. Die Verpackung war der Größe der Bestellung angepasst. Gerne bestelle ich wieder uns kann es empfehlen.
HP
Hans P.
Nürnberg
Ziemlich alles ok! Aber stets Probleme beim Bezahlvorgang über Pay-Pal - es funktioniert einfach nicht! Meiner Meinung nach liegt der "Defekt" irgendwo bei "easy-cosmetic". Bei allen anderen Käufen von irgendetwas irgendwo kann ich mit Paypal ganz normal bezahlen.
WV
Wolfgang V.
Bubenreuth
Bestellung und Lieferung klappt immer hervorragend. Leider kan der Kunde nicht verstehen, warum grundsätzlich Porto ansteht, egel wie hoch der Warenwert. Da stehen Mitkonkurenten besser da, z. B. ab einen gewissen Warenwert Portofrei und zusätzliche Proben.
RB
Rolf B.
München

Sehr große Auswahl zum günstigen Preis.

Sehr große Auswahl von ausgewählten, namhaften Herstellern. Das Preis/Leistungsverhältnis kann als höchst positiv angesehen werden. Unproblematischer sowie schneller, Bestell-bzw.Ausliefervorgang. Umweltfreundliche solide Verpackung. Gerne wieder!!
JM
J M.
Sch...
Die Bestellung war unkompliziert, keine Registrierung erforderlich. Ware wurde schnell geliefert. Bezahlung konnte über Rechnung erfolgen. Vielleicht ein paar Duftproben beilegen, um neue Inspirationen zu bekommen, um latende Bedürfnisse zu wecken.
Gut verpackt und Lieferung 1 Tag nach Bestellung, obwohl 3 Tage Lieferzeit angegeben war. Produkt Clinique all about eyes, Augencreme: super Produkt, zur Pflege wird nur sehr wenig Creme benötigt und hält sodem sehr lange; 15 ml für ein gutes Jahr
FM
Frank M.
Willich
Ware wurde am gleichten Tag versendet, um kam am Folgetag an. Artikel über Idealo gefunden, war dort 5 EUR günstiger als direkt im Shop, man konnte auch nur 1 Stück in den Warenkorb legen, Warenkorb konnte später auch nicht mehr verändert werden.