1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2008
1A-Neuware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
AK

Bewertungen für 1A-Neuware

26.03.2024
Ich hatte 6 Gläser bestellt. Eines war leider kaputt, so das ich ein Foto gemacht habe. Ich rief dort an, wurde nett beraten und hatte nach dem einschicken des Fotos bereits nach 1 Stunde mein Geld auf Paypal zurück. Unfaßbar, so etwas habe ich noch nie erlebt und werde demnächst öfter dort kaufen.
BM
Bernhard M.
Rüsselsheim
Die Lieferung kam ganz schnell hier an, die Verpackung war einwandfrei. Die Pfanne ist sehr gut und auch preisgünstig. Allerdings habe ich sie später bei Amazon entdeckt da war der Peis noch günstiger 49,56 € inclusive Deckel.
Wunderschöne Ware, zauberhaft und liebevoll verpackt. So schön. Aus Zeitmangel bewerte ich schon lange keine Käufe, aber für diese Lieferung muss ich mir die Zeit nehmen!
ET
Egon T.
Geldern
Top Qualität und top Service. Der Topf ist für eine Großfamilie oder eine Familie mit mehreren Mitgliedern bestens geeignet. Der Service des Lieferanten war hervorragend.
17.03.2024

Guter Kundenservice

Ich war mit der Qualität der Waren nicht zufrieden, aber die Rücksendung lief einwandfrei. Der Kundenservice antwortete rasch und war sehr freundlich.

Fissler - Gemüseschneider

Schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung. Ware wurde so geliefert wie die Abbildung war. Funktioniert und wir sind sehr zufrieden.
VK
Vedat K.
Menden/Sauerland
1A Qualität und 1A Preis/Leistung. Zwilling Haushalt Schere verdammte gute Qualität und blitzschnell Lieferung. Daumen hoch...
28.03.2024
schnelle Lieferung, bestellte Kuchenform top, Bestellung auf Rechnung möglich auch bei Neukund*innen, sehr angenehm.
Die Ware wurde vollständig, unbeschädigt und zeitnah geliefert. Die Artikel entsprachen voll der Bestellung.
27.03.2024
Schneller kann man eigentlich seine Bestellung nicht erhalten. Einfach super. Ich bestelle gerne mal wieder.
EG
Edda G.
Remscheid

Geburtstagsgeschenk

Lieferung erfolgte prompt, die Ware ist ein Geburtstagsgeschenk. Über die Funktion kann ich nichts sagen.
AS
angela s.
hoyerswerda
19.03.2024
Die Lieferung ist sehr schnell von statten gegangen und alle spiegel wurden intakt geliefert danke
HK
Hruska K.
Augsburg
Guter Preis , schnelle Lieferung, was will man mehr. Beim nächsten Berdarf gern e wieder.
HG
Hans-Peter G.
Lautertal-Lautern
22.03.2024

Kann ich bestens empfehlen

Schnelle Lieferung, die Ware war perfekt verpackt, gute Preis-Leistungsverhältnis!!!
WK
Wolf K.
Hamburg
18.03.2024
Guter Preis für aktuelle Ware. Sehr sicher verpackt und schnell geliefert.
PD
Peter D.
Mannheim
02.04.2024
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, guter Preis, prima Kommunikation.
Sehr gut zu handhaben und alles sehr, übersichtlich. Schnelle Lieferung!
20.03.2024
Sehr schneller Versand, die Verpackung war super gesichert (kerzen).
MR
Monika R.
Eigeltingen

Bestellung

Verpackung, Sendung einwandfrei. Beanstandung aber zu 2 Produkten.
Schnelle Lieferung. Sorgfältige Verpackung der Ware. Alles prima.