apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe zum ersten Mal, auf Anraten meines Orthopäden und aufgrund der deutlich günstigeren Preise in einer Internetapotheke mein Rezept eingelöst, und es hat sehr gut funktioniert. Die Internetseite ist sehr übersichtlich, umfangreiche Bezahlmöglichkeiten, die Preise ( Ostenil® 20 mg Fertigspritzen 3er Pack ) sind sehr gut, und die Lieferungen waren nach 1 bzw. 2 Tagen da. Werde weiterhin dort bestellen. Danke ans Team

Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

Medikamente in Online-Apotheke bestellen

SO
sabine o.
Wuppertal

Trotz Lieferschwierigkeiten 5 Sterne

Leider war die bestellte Ware nicht vorrätig bzw es gab Lieferprobleme.. ABER die Stonierung / Rückabwicklung sowie die ganze Kommunikation war sehr professionell und zufriedenstellend. Sehr netter & schneller Kundenservice. Ich würde auf jeden Fall dort wieder eine Bestellung tätigen.
VG
Verena G.
Hamburg
im Endeffekt hat alles gut geklappt. Nach dem Bezahlen habe ich aber keine Bestätigungsmail bekommen. Erst als das Paket da war, wusste ich, dass meinen Bestellung auch geklappt hatte. Qualtität der Artikel und Verpackung sehr gut.

Unschlagbar

Hier erfahre ich seit Jahren einen super Service, der alles beinhaltet, was man sich nur vorstellen kann- von der Ware, über die Schnelligkeit des Ablaufes bis zur kompeten Beratung am Telefon.. Besser geht es nicht..

Gute Beratung

Auf dem Rezept war eine andere PZN angegeben, bei der telefonischen Auskunft wurde mir sehr kompetent weitergeholfen. Ich bin super zufrieden mit der Beratung, Lieferung. ich werde Sie weiter empfehlen.
UW
Uwe W.
Fritzlar
Ich bin hochzufrieden. Die Lieferzeit ist extrem kurz, man kann hier, was ich bisher nicht erlebt habe, auch größere Mengen bestellen, was die Versandkosten niedrig hält und die Preise sind top.
MM
Monika M.
Schkeuditz
Die Lieferung erfolgte schnell, nachdem ich in Vorkasse gegangen bin. Bezahlung mit Mastercard funktionierte nicht. Bezahlung per Rechnung wäre mir lieber gewesen.
! ! BLITZ-LIEFERUNG ! ! Am MITTWOCH - 06.03.2024 BESTELLT und am DONNERSTAG - 07.03.2024 EINGETROFFEN ! ! ÜBERRAGEND !! GANZ KLAR 5-STERNE !! DANKE !!
US
Ulli S.
Brühl
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice (Nachfrage per Email bei Unklarheit und anschließend zügige Bearbeitung), Ware einwandfrei. Gerne wieder.
Es war einfach super. Vor allem die Geschwindigkeit der Abwicklung der Bestellung. Der zu anderen Anbietern recht günstige Preis. Weiter so.
JR
Jürgen R.
Bürstadt

Immer wieder gerne

Die Bestellungen werden immer zeitnah bearbeitet und geliefert. Auch telefonische Anfragen werden sofort beantwortet.
SS
Silvia S.
Sprockhövel
Ich habe schon zwei mal bestellt und war immer voll zufrieden. Gute Ware und schnelle Lieferung. Immer wieder gern
Ich hatte bei der Bestellung angemerkt dass es sehr dringend ist und es ging sehr schnell und zuverlässig, danke!
Die Bestellungen sind pünktlich angekommen, auch bei einer Bar Überweisung die Lieferung waren stets Vollständig.
Sehr schnell und auch bei unsere telefonische Fragen sehr kompetent und sehr freundlich. Vielen lieben Dank
MW
Maik W.
Schlotheim
Preis / Leistung gut, schnelle Lieferung und unkompliziert , sehr zufrieden... kaufe gerne wieder ein...
WB
Walter B.
Nördlingen
Wie immer alles hervorragend gelaufen. Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung perfekt.
SB
steffi b.
gingen/fils

Sehr gute Internet Apotheke

Das es immer schnell geht,die Freundlichkeit wenn man es abholt und die gute Auswahl im Internet.
einfach zufrieden ! Preis / Leistung stimmte und Versand schnell und unkompliziert ! Vielen Dank
AW
Anke W.
Bad Bramstedt
Unkompliziert; verständlich, schnelle Lieferung; angemessenes Preis-Leistungsverhältnis