garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

2.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

RK
Die Ware ist einwandfrei und entspricht voll unseren Vorstellungen. Die Kommunikation und Rechnungsstellung war jedoch fehlerhaft, plötzlich sollten wir die doppelte Anzahl (8 statt 4 Stühle) bezahlen. Nach einigen Telefonaten und email Verkehr wurde der Fehler behoben. Lieferung der 4 Stühle erfolgte dann mit leichter Verzögerung

Gute Erfahrung

Bestellabwicklung und Lieferung sehr zügig. Leider beim Transport eine leichte Beschädigung eines Scharniers einer Holzliege. Die Reklamation führte zum Preisnachlass. Ansonsten keine Beanstandungen.
30.03.2024

Ich bin sehr zufrieden

Ich war auf der Suche nach einem absoluten Nischenprodukt welches ich nun endlich gefunden habe. Die Bestellung war unproblematisch, die Lieferung schnell. Ich bin sehr zufrieden
MH
Monika H.
Pritzwalk
Unsere Bestellung wurde zügig bearbeitet und kam sehr gut verpackt bei uns an. Ein gemeldeter Schaden ist schnellstmöglich und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet worden.
02.04.2024

Lieferung super, Ware mäßig aber Preis/Leistung ok

Lieferung super, Produktqualität ok (wenn ich zum nicht reduzierten Preis gekauft hätte, hätte ich die Ware zurückgegeben wegen der teils schlechten Fertigungsqualität)
24.03.2024
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferung. Bei Reklamationen war der Kundendienst schnell zu erreichen und es wurde sofort Abhilfe geschaffen!

Guter Kundenservice

Schnelle Lieferung, Ware ist sicher verpackt und kam unbeschadet an. Guter Kundenservice, der ein kleines fehlendes Teil sofort per Express nachliefern ließ.
Gute Qualität, günstiger Preis. Einzig die bestellbestätigung hat vier Tage gedauert sodass ich schon dachte da klappt was nicht. Danach gings aber fix
BS
Bahram S.
Boostedt
29.03.2024

Gartenmöbel

ich habe sehr gute Erfahrung mit Garten Freizeit gemacht, kann die Firma nur weiter empfehlen. Tolles Sortiment und ein ganz toller Service.

Perfekte Auftragsabwicklung

Einfache Bestellmöglichkeit, zügige Auftragsabwicklung und Lieferung, guter Überblick über den Stand der Bearbeitung des Auftrags.
Einfache und übersichtliche Bestellung im Netz. Kurze Lieferzeit. Super stabile Verpackung und günstiger Preis. Astreine Ware.
24.03.2024

Sehr zufrieden

Lieferankündigung kam spät, Lieferung dann aber zügig und exakt. Alles in allem sehr zufrieden, vor allem mit der tollen Ware.
Ich habe vorab eine Email mit Fragen geschrieben und diese wurden mir klar beantwortet. Das Produkt ist wirklich klasse.
SH
Sven H.
Hamburg
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles gut im Überblick. Weiter so. Ware Top und gute Preis-Leistungsverhältnis.
01.04.2024

Von der Bestellung

Von der Bestellung, über den Versand bis zur Lieferung - alles top!! Gute Verpackung und zuvorkommender Lieferservice.
WH
Wolfgang H.
Tiefenbach

Pavillon Dach und Seitentele

Die Produkte scheinen von guter Qualität und Passgenauigkeit. Die Lieferung der Ware dauerte jedoch mehrere Wochen.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Super verpackt, gute Anleitung und stabile Qualität. Bin super zufrieden
Tolle Ware & ab der Bestellung stets auf dem Laufenden gehalten! Der Lafuma Relax Sessel ist genial 👍🏻😎
Sehr gute Kommunikation, sehr schneller Versand 📦, ausgezeichnete Ware! So macht einkaufen 🛍️ Spaß.
GP
Bank ist Spitze, Preis sehr gut. Nur die Aussage des Liefertermin lässt zu wünschen übrig.