princess-of-asia.de- Logo - Bewertungen

princess-of-asia.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.190 Bewertungen insgesamt

Gut

Aufgrund des Größenhinweises habe ich mir das Shirt in XL bestellt und es passt perfekt. Es ist halt in Thailand hergestellt und daher muss man da -fast immer- eine Nummer größer bestellen als Normalerweise.
MS

Falsche Ware mit falscher Größe. Auf die Frage wegen Umtausch kam keine Antwort, weder auf zwei Emails noch auf drei WhatsApp-Nachrichten. Ware kam viel später an als angegeben.

Bewertungen für princess-of-asia.de

MS

Sehr schönes Shirt, prima Qualität

Ich liebe diese weiten Hosen. Letztes Jahr schon in blau gekauft. Ein Traum.
Größe und Aussehen entsprechen Artikelbeschreibung. Alles in Ordnung.
UK
Sehr schneller Versand. Alles bestens. Absolut empfehlenswert
ER
Elli R.
Mannheim
Alles Top. Vielen herzlichen Dank. Gerne wieder.
NM
Schöne Haremshose.
08.03.2024
Sehr schöne Hose
10.03.2024
SG
Bestellung bis heute nicht erhalten. Keine Nachricht
Antwort von princess-of-asia.de
Hallo Cao, vielen Dank für die Info. Laut Tracking sollte dir die Sendung aber bereits am 15.02. in 40227 Düsseldorf unter deinem bei DHL hinterlegten Wunschort bzw. Ablageort zugestellt worden sein > die Trackingdaten hattest du mit der Versandbestätgung von uns bekommen > LX009529886TH > https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html > zugestellt am Do. 15.02. am Wunschort : Adressiert an: Cao .... , Oberbilker Allee .... , 40227 Düsseldorf > selbstverständlich werden wir umgehend nachfroschen lassen > VG Felix vom PoA Team
Tolle Wohlfühlhose. Perfekt geschnitten. Ein schöner leichter Baumwollstoff. Auch der Rock sehr gute Verarbeitung. Die Stickerei vorn auf der Hose ist der Hingucker.
05.02.2024
Paket kam sehr schnell an trotz langem Weg, gute Verpackung und das Kleid passt sehr gut und ist von einer schönen Qualität.
03.02.2024
Die Ware kam viel schneller als angekündigt und ich bin zufrieden mit der Qualität.ich würde wieder dort bestellen.
TB
Timo B.
Hamburg
Der Kimono war ein Geschenk für meine Frau sie findet ihn super trägt sich auch super bequem und sieht toll aus.

Sailor Moon

Das Sailor Moon Kostüm hat eine echt gute Qualität und wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.

Schneller Versand, super Hose!

Die Hose kam schnell an und gefällt mir ausgezeichnet! Top Qualität und Passform. Danke!
Alles bestens tolle Qualität Hosen passen super.
NW
Nancy W.
Dublin
Very good. Even my wife likes it