Betten-ABC- Logo - Bewertungen

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2016
Betten-ABC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Wir haben 2012 schon mal eine Matraze gekauft und waren super zufrieden! Jetzt erst also 2023 haben wir ne Neue kaufen müssen .Diesmal ist es die KSP 500 -Das Original wieder H2 und bis jetzt wieder Top zufrieden! Der Härtegrad ist für uns optimal.Die Matraze kam schnell und ist hochwertig .Nur der Kern ist statt Grau bei uns weiß,aber denke das ist normal.Die Matraze 140x200 passt genau .Jetzt mal den Langzeittest abwarten ,deswegen nur 4 Sterne .Aber für die erste Matraze volle 5 Sterne .Leider gibt es das Model nicht mehr !Vielen Dank ans ABC Team 🫶🏼

15.11.2023
Die gelieferte "Ortho" Matratze war leider so weich, dass ich selbst mit meinen 58 Kilo den Lattenrost gespürt habe. Die angemeldete Retoure gestaltet sich recht kompliziert. Wie soll man so eine starre, wuchtige Matratze falten und verpacken... Zu dritt war es mit Umständen dann einigermaßen möglich. Ach die angeforderten Daten für die Rücksendung (Bestellnummer, Modell, Größe, Name etc) hätte man sich sparen können, wenn es ein geeignetes Retouren Dokument gegeben hätte. Warte nun auf die Abholung. Mal sehen, wie das läuft. Alles in allem bisher ok, aber nicht berauschend.

Bewertungen für Betten-ABC

Höhe Qualität aber schlechte Versandverpackung

Während der Artikel eine hohe Qualität aufweist, wurde dieser leider in einer ungenügenden Verpackung verschickt. Diese war an allen Seiten beschädigt und an beiden Enden (trotz nachträgliches Klebeband von DPD) offen. Dies führte dazu dass dem Fahrer der Lattenrost bei der Lieferung aus dem Karton fiel und beschädigt wurde. Schade, die Verpackung könnte ohne großen Aufwand deutlich verbessert werden.
05.04.2024

Überschreitung der angegeben Lieferzeit

Auf der Website angegebene Lieferzeit falsch. Aus 1-3 Tagen wurden mehrere Wochen. Dafür habe ich leider keinerlei Verständnis, Bestandsführung ist digital. Update: 3 Wochen nach meiner Bestellung wurde ich darüber informiert, dass der Topper lieferbar ist. Insgesamt würde ich sagen, der Kundenservice ist sehr gut. Einen Stern Abzug für den o.g. Sachverhalt.
RC
Rita C.
Friedrichsdorf
1A Verkäufer. Sehr kompetent. Telefonisch sehr gut erreichbar. Sehr schneller Versand. Reagiert schnell auf Anfragen oder Reklamationen. Ich kaufe meine Matratzen nur hier. Lattenrosten sind auch von Top-Qualität. Was will man mehr. Sehr zu empfehlen.
02.04.2024
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich top. Habe für wenig Geld eine tolle Matratze bekommen. Lieferzeit hätte mit knapp 4 Wochen weniger sein können allerdings war dies bei der Bestellung auch angegeben.
Habe noch keine Erfahrung damit gemacht, sind noch in der Verpackung sollten in meinen Wohnwagen, ist noch in Werkstatt.
29.03.2024
Schnelle Lieferung, super unkomplizierter Umtausch und sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Jederzeit wieder
Schnelle Lieferung. Produkt kam in einwandfreiem Zustand an und entsprach den Erwartungen. Bis jetzt alles in Ordnung.
RD
Reinhard D.
Regenstauf
Die Bestellung , Abwicklung Und Bezahlung war schnell Erledigt. Mit drei Tage Lieferzeit bin ich auch zufrieden.
08.04.2024

Schnelle, unkomplizierte und vollständige Lieferung.

Vom Bestellprozess bis hin zum Aufbau alles sehr einfach und selbsterklärend. Keine Verbesserungsvorschläge.
DW
Rückgabe eines E-Lattenrost und Erstattung des Kaufpreises ohne grosse Schwierigkeit.Kompetentes Personal
06.04.2024
Fast service, and fast delivery. I have ordered a bet and its good quality, I'm satisfied.
09.04.2024
Alles in bester Ordnung ! Die Matratzen sind exakt nach vorgegebenen Maß gefertigt.
BR

Top

Alles perfekt, schönes Produkt und gute Verarbeitung, preisleistung daumen hoch
07.04.2024
Lieferung innerhalb der angegebenen 10 Tagen. Lattenrost ist gut verarbeitet
06.04.2024
Super Service. das Lattenrost ist toll. Würde ich immer wieder bestellen!
09.04.2024
Artikel wie beschrieben, einfache Abwicklung und schnelle Lieferung
GS
Gudrun S.
Dresden
02.04.2024
alles zuverlässig, Ware wie bestellt und erwartet, alles bestens
CR
Conny R.
Berlin

Super zufrieden

Pünktlich, ordentlich verpackt und Qualität ist auch sehr gut.
30.03.2024
Alles einwandfrei. Sehr schneller Versand, einwandfreie Ware.
Schnelle Lieferung , gute Holzqualität, sieht sehr schön aus