therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2019
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe Fühlboxen und Naturmoorwärmflaschen bestellt. Der Versand erfolgte bereits an Tag 3 nach Bestellung, also wirklich super schnell. (Hier wäre das einzige Manko an der gesamten Bestellung: der Lieferdienst - GLS - war zwar schnell, aber in dem Lieferwagen flogen die Pakete quer umher und der junge Mann war in & mit dem Paket-Wust im Fahrzeug leicht überfordert. Dementsprechend war sein Umgang mit den Paketen. Ich hatte eigentlich Trinkgeld vorgesehen, was ich daraufhin nicht abgab. Die Ware war sehr gut verpackt, daher hat sie keinen Schaden genommen!) Die Fühlboxen sind in fantastischer Qualität, daran werden wir sicher viele Jahre Freude haben. Die Wärmflaschen habe ich verschenkt, aber bereits tolles (lobendes) Feedback erhalten. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.

20.04.2023
Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf die Bestellung Erst ging die Kreditkarte nicht durch dann habe ich eine sofort Überweisung gemacht Dann bekam ich eine Aufforderung zu zahlen obwohl ich schon bezahlt habe Habe Bild der Überweisung geschickt wurde wahr genommen und mir gesagt Ok die Buchhaltung kommt nur Mo mi Freitag da können sie jetzt auch nix machen dann wird es geklärt obwohl alles sichtbar ist Wurde ich auf Mitte nächster Woche vertröstet. Also noch 5 Tage warten obwohl das Geld dort ist Wir reden hier von 36,00 Euro Mein Mann braucht dringend, wegen schluckstörungen die Strohhalme Wenn es die woanders gäbe, hätte ich das Ganze storniert

Bewertungen für therapiebedarf24.de

Kleiner Betrieb mit sehr kulantem Service & super schneller Lieferung

Das Porto ist recht hoch für kleine Sachen, die man als Warensendung verschicken könnte. Aber der Service ist sehr nett & kulant. Ich hatte u.a. eine kleine Massagerolle bestellt, die offensichtlich einen Produktionsfehler hatte, welchen ich telefonisch reklamierte - ich bekam direkt eine neue zugesandt. Die Qualität der Waren ist insgesamt sehr gut. Werde gerne wieder hier bestellen, erst recht wenn ich weiß, dass ich einen kleinen Betrieb damit unterstützen kann. :)
Antwort von therapiebedarf24.de
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass das Porto als hoch empfunden wurde, aber wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir freuen uns besonders darüber, dass Sie mit unserem kulantem Service und der schnellen Lösung Ihres Anliegens zufrieden waren.
noch besser wäre es,wenn ich nicht durch diese Anfrage belästigt würde. Mit 98 Lebensjahren hat ,mab zwar Bedarf an med.ilfsmitteln wie z.. Eniknöpfhilfen aber keinen Bedarf das Geschäftsmodell kostenfrei mit Reklame zu versorgen. Bitte !!! keine weiteren e-mails.
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten betonen, dass Ihre E-Mail-Adresse nicht in unserem Werbeverteiler enthalten ist und Sie keine Werbe-E-Mails von uns erhalten werden. Die E-Mail, die Sie erhalten haben, ist eine automatisch generierte Nachricht, die Kunden nach ihrem Kauf bei uns bekommen, damit wir stetig an der Verbesserung unseres Kundenservices arbeiten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
TF
Tina F.
SANKT AUGUSTIN

Alles okay

Meine Lieferung kam nicht, Kontakt mit ihnen aufgenommen, sie teilten mir mit, der Paketversender findet das Paket nicht mehr und haben es noch einmal versandt. Ich bekam dann 2 Lieferungen an 1 Tag und habe 1 zurück geschickt.
Antwort von therapiebedarf24.de
Danke für Ihre netten Worte. Ihre Zufriedenheit ist für uns wichtig, und wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
UE
ulrike e.
Karlsruhe
03.04.2024
Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Auch hat mich die Reaktion auf meine letzte Kritik gefreut. Der Unterschied ( Größe) der Pencil Grips könnte besser ausgewiesen sein. So habe ich diese jetzt woanders bestellt.
Antwort von therapiebedarf24.de
Wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank auch für die Kritik bezüglich der Pencil Grips. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie glücklich zu machen.
29.03.2024

Toller Kundenservice & schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Der Kundenservice konnte mir schnell und kompetent behilflich sein bei meiner Nachfrage zum Produkt. Ich bestelle gern hier, da sie immer versuchen bei jeder Angelegenheit zu helfen!
26.03.2024

Kundenservice und Versand sind zu empfehlen

Schneller Versand, so schnell hatten wir nicht damit gerechnet. Auch der Kundenservice ist super und stand uns bei Fragen zum Produkt zur Verfügung. Sollten wir erneut Bedarf haben, bestellen wir gerne wieder
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Kundenservice und der Lieferung. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Interaktion mit unserem Kundenservice als auch die pünktliche Zustellung Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Anliegen behilflich zu sein.
BW
Beate w.
maintal
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Einziger kleiner Krtikpunkt die bestellten Pilatesbälle in Durchmesser 26cm sind nicht alle gleich gross. Erfüllt aber den Zweck und deshalb alles ok.
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Durchmesser der Pilatesbälle, wir werden dies zukünftig berücksichtigen. Darüber hinaus freuen Wir uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
26.03.2024
schnell,die Qualität ist gut und die Informationen zu den Artikeln ist viel besser al anfangs und das Bestellen klappt leichter schneller auf manch anderen Seiten
JR
29.03.2024
Noch keine Anwendung bzw. Verwendung der bestellten Produkte vorgenommen. Somit noch keine Bewertung dessen möglich. Bestellprozess jedoch positiv einzuordnen.
04.04.2024

Kulante Firma, gute Kommunikation

Schnelle Antwort und Lösungsfindung, kulant Shop. Ein Teil war defekt (das kann ja immer mal vorkommen) und wurde sofort ersetzt. Gute Kommunikation.
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
21.03.2024
Der Kundenservice ist super schnell und hilfsbereit! Die Artikel sind auch immer der Hammer. Kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen :-)
04.04.2024
Packet ist schnell und unkompliziert angekommen. Der Inhalt war unbeschädigt und so wie im Internet beschreiben. Ich war sehr zu frieden.
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung und zu unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte und eine zuverlässige Zustellung anzubieten.

Klare Weiterempfehlung!

Top! Guter Service. Schnelle Antworten. Im Falle einer Reklamation schnelle Hilfe und Ersatz erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
03.04.2024

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.

Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
Antwort von therapiebedarf24.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und den Produkten. Es ist großartig zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Qualität der Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden uns bemühen, diesen Standard beizubehalten und uns kontinuierlich zu verbessern.
SN
Sarah N.
Wiesbaden
23.03.2024

Tolles Produkt, gute Kommunikation

Die Spiegelkugeln sind sehr schön und genau wie beschrieben. Auf Beanstandungen wird im Sinne der Kunden reagiert.
SB
Sandra B.
Nürnberg
06.04.2024

Top ...

Alles bestens ... Produkt wie beschrieben ... Abwicklung top ... Danke und weiter zu empfehlen!
Antwort von therapiebedarf24.de
Schnelle Antwort auf meine Frage und zügige Lieferung. Produkt wie beschrieben.
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu unserem Service, den Produkten und der Lieferung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkaufserlebnis zufrieden waren. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen eine erstklassige Erfahrung zu bieten.
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Preis etwas hoch, daher 4 von 5 Sternen.
Toller Service, qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung!
05.04.2024

Alles super

Von der Bestellung bis zur Abholung hat alles prima geklappt.
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie zufrieden zu stellen.