tor7.de- Logo - Bewertungen

3.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

17.04.2023
Anstatt das fehlerhaft empfohlene und längst verbaute Teil anstandslos zurückzunehmen und halt bilanziell abzuschreiben (ca. 30 € bei einem Gesamtbestellwert von über 1.000 €) wurde argumentiert, der Kunde hätte den Fehler früher bemerken müssen und nun gebe es leider Gebrauchsspuren, weshalb man die Rücknahme verweigere. Sehr kleinliches Geschäftsgebaren, Shop daher nicht zu empfehlen!

Bewertungen für tor7.de

HW
Heinz-Jörg W.
33014 Bad Driburg
06.03.2024

Sehr gute Qualität, prima Service

Sehr gute Qualität, rasche Lieferung. Das Produkt entspricht vollumfänglich den Erwartungen und so wie zuvor präsentiert. Sehr gute Webseite und technische Anleitung zur richtigen Bestellung.
Ich hatte zuerst einen falschen Antrieb bestellt. Umtausch war problemlos möglich. Sehr netter tel. Kontakt! Keine Wartezeit am Telefon. Auch die technische Beratung war sehr gut!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und unserer technischen Beratung. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen reibungslosen Kauf zu erleben und freuen uns, dass wir Ihnen das bieten konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Support zu bieten.
GB
G. B.
Leverkusen

Klasse Firma !!!!!

Bei dieser Firma stimmt alles. Blitzschnelle Lieferung, kompetente, freundliche Beratung, anstandslose Erledigung von Reklamationen (Falschlieferung, was passieren kann).
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden schnell beliefert werden, eine kompetente und freundliche Beratung erhalten und dass Reklamationen oder Rücksendungen umgehend bearbeitet werden. Wir bemühen uns, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
BG
Bernd G.
Limbach

100 % zufrieden.

Das Produkt wurde wie beschrieben schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Der Einbau erfolgte problemlos, alles passt und funktioniert. 100 % zufrieden.
Alles hat super geklappt, schnelle Lieferung, Artikel war hochwertig und sicher verpackt, Artikel war leicht zu installieren und hat einwandfrei funktioniert.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte, das Produkt von hoher Qualität und sicher verpackt war und dass die Installation einfach war und wie erwartet funktioniert hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
DS
Dieter S.
Langenhagen
Einfache Bestellung. Programmierung des Funkschlüssels ist im Beipackzettel sehr gut erklärt - hat auch alles gut geklappt !!! Bin sehr zufrieden!
11.03.2024
Habe Ersatzfedern für ein 30 Jahre altes Garagentor bestellt. Wurde prompt und ohne Probleme geliefert, passt und ist schon eingebaut.
Übersichtliche Internetseite mit guter Beschreibung der Produkte. Hier habe ich auf Anhieb gefunden, was ich suchte. Lieferung top.
Antwort von tor7.de
Wir freuen uns, dass Sie schnell gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Das hat alles super geklappt Ware schnell und unkompliziert geliefert Preis war günstig Ware einwandfrei Immer gerne wieder
Ihre Web Seite sollte verbessert werden.Der Liefer-und Bezahlmodus ist leicht zu überlesen.Sonst keine Beanstandung.
MG
Michael G.
Vendersheim
Ablauf von Bestellung bis Anlieferung hat sehr gut geklappt. Kundendienst hat einen über jeden Schritt informiert.
DS
Dieter S.
Langenhagen

Schlüsselschalter für Garagenzor

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Programmierung des Schlüsselschalters mit gut verständlicher Anleitung
07.03.2024
Super schnelle Lieferung, Klasse Mail Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Danke
Alle Teile waren super verpackt, und vollständig. Anleitung war nach dem Durchlesen selbst erklärend.
07.03.2024

Sofortige Lieferung, tolle Beratung

Sofortige Lieferung. Bei telefonischer Nachfrage umfassende und fachlich hervorragende Beratung.
Der Bestellprozess als auch die Lieferung war pünktlich und reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
AS
Achim S.
Pfedelbach-Windischenbach
Super schnelle Lieferung, alles passend, Tor läuft wieder wie am ersten Tag, sehr zu empfehlen.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Tor jetzt wie neu funktioniert. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
09.03.2024
Schnelle Lieferung und die Lieferung war auch Sorgfältig verpackt. Rundum alles super.
JP
Jörg P.
Paderborn
Diese mal ein super schnelle Abwicklung und Zusendung. Top Kunde war auch sehr zufrieden.
KB
Sehr schnelle Lieferung. Superpreis. Sonstige Beurteilung kann ich erst nach Einbau sagen.