buero-direkt24.de- Logo - Bewertungen

buero-direkt24.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2010
buero-direkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.01.2024
Leichte Auswahl der Büromöbel, Schnelle Lieferung trotz Feiertage. Versand über Spedition hat sehr gut funktioniert. Die Möbel sind ihren Preis wert. Die Montage war einfach und Dank der vom Korpus aus verstellbaren Füße auch gut auf den Boden anpassbar.
UE
Ulf E.
Baden-Württemberg

22.05.2023
Lieferung war schlecht und sehr unzuverlässig

Bewertungen für buero-direkt24.de

UE
Ulf E.
Baden-Württemberg
22.01.2024

Gute Büromöbel zu fairem Preis

14.12.2023
Schnelle Lieferung - Produkt (Bürostuhl) ist perfekt.
08.10.2023
Empfehlendswerter Händler Mir hat gefallen: - dass meine Bestellung/Lieferung viel schneller als auf der Internetseite angegeben bearbeitet/geliefert wurde, - dass das Produkt meine Erwartungen in Qualität und Optik übertroffen hat - dass auf eine Anfrage von mir sofort geantwortet wurde und eine Anregung meinerseits, überprüft und evtl. umgesetzt wird.
23.08.2023

Sehr zufrieden!

Ich habe das erste Mal dort bestellt und kann ruhigen Gewissens fünf Sterne geben. Der Bestellvorgang war kinderleicht, der anschließende Mailkontakt bez Anlieferung war freundlich, hilfreich und kompetent (die Lieferung fand auch tatsächlich zum besprochenen Termin statt). Die Ware war in einwandfreiem Zustand, und es gib nichts zu beanstanden:-)
DR
Diana R.
Babenhausen
14.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, saubere Abwicklung, habe einen hochwertigen Schreibtisch mit Rollcontainer gekauft, perfekt verpackt, ohne Beschädigungen angekommen, Skonto erhalten, toller Service .... was will ich mehr :-)
26.06.2023

alles einwandfrei

Habe einen höhenverstellbaren Schreibtisch online bestellt. Die Abwicklung war reibungslos und der Versand super schnell. Hatte gar nicht mit so einer schnellen Lieferung gerechnet. War alles gut verpackt.
21.08.2023

Lieferung auf Terminwunsch

Die Lieferung konnte auch bei Bestellung im Onlineshop terminiert werden. Es wurde nach Wunsch und ohne Beanstandung geliefert.
02.08.2023
Hervorragende Qualitätsprodukte (z.B. Bisley) zum unschlagbaren Preis. Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung.
BA
Brandt A.
Walsrode
04.06.2023
Eckschreibtisch+ 2x Rollcontainer: einwandfrei verpackt, gute Qualität.Alles bestens
28.06.2023
Schnelle und verbindliche Lieferung. Ohne Beanstandungen.
27.03.2023

Tolle Qualität und Aufbauanleitung war…

Tolle Qualität und Aufbauanleiting war gut beschrieben!
02.07.2023
Ein wunderschöner fertig aufgebauter Regal- Schrank.
HW
TH
Torsten H.
Tarmstedt
25.03.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
01.08.2023
Schnelle Lieferung!