RACHESHOP Bewertungen

RACHESHOP – 824 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.racheshop.com
E-Mail info@racheshop.com
Zertifiziert seit 14.12.2005 Zertifikat anzeigen
Kontakt Dieselstrasse 4/1
72555 Metzingen  Deutschland
Jetzt bewerten

31 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Die Lieferung war super schnell da (am nächsten Tag). Den Helm den ich bestellt habe, habe ich zurück geschickt, da mir das Material nicht gefallen hat und ich ihn dafür einfach auch zu teuer fand.

03.04.2014 Bewertungsergebnis

super - absolut weiterzuempfehlen

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles wurde schnell und zuverlässig abgewickelt.

23.03.2014 Bewertungsergebnis

Qualität der "Glatzen" minderwertig, Versandkosten dafür deutlich zu hoch

18.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles im grünen Bereich, Lieferung außerordentlich schnell.

15.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles gut

12.03.2014 Bewertungsergebnis

sehr schnell,jederzeit wieder,sehr professionell

12.03.2014 Bewertungsergebnis

Wie immer alles prima über die Bühne gegangen Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder

06.03.2014 Bewertungsergebnis

alles wie erwartet

05.03.2014 Bewertungsergebnis

Kleid sieht toll aus, und passt in S (normal trage ich Größe 36) perfekt..

04.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.

26.02.2014 Bewertungsergebnis

TOP immer wieder gerne

25.02.2014 Bewertungsergebnis

superschnelle Lieferung, Ware gut

22.02.2014 Bewertungsergebnis

Es erfolgte fortlaufend eine Information über den Bearbeitungsstand meiner Bestellung, die insgesamt zügig und zuverlässig abgewickelt worden ist.

20.02.2014 Bewertungsergebnis

prompte bedienung

19.02.2014 Bewertungsergebnis

problemlose und schnelle Lieferung

18.02.2014 Bewertungsergebnis

Ware teilweise mangelhaft, keine Bestätigungsmail für Retoureneingang, Vordruckfelder für Kontodaten nutzlos, da nicht IBAN/BIC-keine Info durch Kundendienst, ohne extra Selbstmeldung kommt kein Geld

16.02.2014 Bewertungsergebnis

Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht in Anspruch genommen habé.

15.02.2014 Bewertungsergebnis

Es war meine erste Bestellung beim "Racheshop". Ich war sehr zufrieden mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Abwicklung von Kauf und Lieferung. Wenn die Shirts (Geburtstagsgeschenke) jetzt auch noch gefallen, bin ich vollkommen zufrieden.

11.02.2014 Bewertungsergebnis

Besten Dank

07.02.2014 Bewertungsergebnis

hat alles problemlos geklappt. Super

03.02.2014 Bewertungsergebnis

alles ok

02.02.2014 Bewertungsergebnis

Bestellung lief reibungslos, übersichtlich, wurde sehr schnell geliefert. Ware müsste erst noch den Gebrauchstest bei uns bestehen.

01.02.2014 Bewertungsergebnis

Hat alles gut geklappt, auch mit der Rücksendung Geld war zeitnah auf dem Konto

31.01.2014 Bewertungsergebnis

alles super gelaufen

27.01.2014 Bewertungsergebnis

90 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (31) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.68 4.68
Ware (31) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.26 4.26
Kundenservice (28) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.36 4.36
Gesamtbewertung Gut 4.43

99.76% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

1227 von 1232 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.76%.

Informationen zu RACHESHOP

RACHESHOP wurde am 14.12.2005 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Geschenke & Lifestyle, Heim & Hobby, Kind & Familie, Mode & Accessoires und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.racheshop.com reicht von Rache____Scherzartikel, Halloween___Karnevall, Masken, Perücken bis hin zu Zähne. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu RACHESHOP!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.