Zertifikat für Posterlounge

Lieferung 4.82
Ware 4.83
Kundenservice 4.81

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den 329 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.900 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung
Sehr gut

EMPFEHLENSWERT: Erneut SEHR GUTE Qualität bei Poster und auch bei Leinwand+Keilrahmen. Sehr SCHNELLE, gut verpackte Lieferung --
Zwei kleine Kritikpunkte zum Online-Shop: Leider ist die Größe der Ausdrucke nicht sehr flexibel wählbar und von Bild zu Bild unterschiedlich (manche Bilder gibt es in 30x40, andere erst ab 40x50); die Auswahl ist bei manchen Mitbewerbern deutlich größer.
Sehr gut

Schnelle Lieferung. Gute verpackung. Schöne Bilder.
Gut

Schnelle Lieferung. Gute verpackung. Schöne Bilder.

alles bestens

Alles super. Gerne wieder
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung
Gut

Ich bin sehr zufrieden. Es ging sehr schnell und die Poster sind von sehr guter Qualität.

Ja sehr zufrieden

echt klasse Webseite mit tollem Angebot

Immer wieder gerne.....
Sehr gut

Nachdem das Paket (vermutlich auf dem Transportweg) sehr beschädigt hier ankam, habe ich nach Rücksprache mit Ihrem Kundenservice zunächst die Annahme verweigert, da man nicht ausschließen konnte, ob auch das Bild beschädigt war. Danach habe ich sehr schnell das Bild gut verpackt wieder zurückbekommen. Sehr freundlicher, kompetenter Kundenservice.
Sehr gut

Das Leinwandbild wurde fristgerecht geliefert. Von der Qualität bin ich absolut begeistert. Der mitbestellte Schattenfugenrahmen macht das Bild noch edler. Es wird nicht meine letzte Bestellung sein. Ich kann Posterlounge nur weiterempfehlen
Sehr gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr prompt und auch transparent zu. Es gab keine Probleme und keinen Grund für irgendeine
Beanstandung
Sehr gut

Lieferung und Qualität wie versprochen.

Alles bestens
Kundenservice nicht gebraucht
Sehr gut

Poster aus dem Pool gedruckt, schnell und gute Druckqualität (60x80cm). Werde mit eigenen Files wiederkommen
Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Poster. Tolle Farben. Ich würde jederzeit wieder bei Posterlounge bestellen. Die Ware war innerhalb von vier Tagen bei mir. Super

Alles gut

alles wunderbar geklappt.gerne wieder

Poster wie beschrieben, sehr grosse Auswahl und rasche Lieferung

perfekter Service und prompte Lieferung. Danke

Spitze

Alles prima

sehr schnelle Lieferung, das Bild entspricht er erwarteten Qualität
Sehr gut

Das Poster wirkt auf dem Alu aufgezogen sehr schön. Die Verarbeitung ist gut. Die Verpackung hat die bestellte Ware sehr gut geschützt.

Eine Empfehlung wäre direkt einen passenden Vorschlag für einen Rahmen mitzusenden.
Sehr gut

Ich bin mehr als zufrieden .Die Qualität ist überragend.Ich bin den Tag diverse male vor den Bildern gestanden.Habe auch sehr schöne Rahmen dazu.Die Lieferung kam am vierten Tag ,und war super gut verpackt.Termin der Ankunft
und Zeit waren perfekt.Die Empfehlung für Ihre Lounge habe ich von meiner
Lebebensgefährtin ,die auch für mich die Poster bestellt hat.Sie war auch mehr als zufrieden.Danke

Alles okay

superschnelle Lieferung, problemlos. Tolle Qualität

Alles zu unserer Zufriedenheit

Sehr zufrieden.
Sehr gut

The products are very good, excellent quality. The delivery process with DHL can be improved, it seems that DHL is the weak link in the chain.

Sehr schöne Poster, zu empfehlen
Gut

Hat alles wunderbar geklappt
Gut

Die Ware ist in 1-A-Zustand in Topverpackung auf dem schnellsten Wege bei mir angekommen Vielen Dank

Alles super
Sehr gut

sehr netter kontakt. motiv wurde extra besorgt. ser schnell.
Sehr gut

Lieferung sehr schnell und Problemlos, Kundenservice war auch gut, jedoch das wichtigste, nämlich die Ware war 2x mangelhaft. Es nützt mir als Kunde nichts, wenn eine mangelhafte Ware sehr schnell geliefert wird und auch die Ersatzware(wieder schnell geliefert) dann mangelhaft ist. Habe Firma das entspr. Feedback direkt gegeben und denke, dass die Waren- und Verpackungsqualität verbessert wird.
Befriedigend

Posterlounge ist die perfekteste Firma, die ich je erlebt habe. Sie ist nicht zu toppen

schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet

Posterlounge Bewertungen

Posterlounge

Kunstdrucke auf Leinwand

Posterlounge wurde am 09.05.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Illustrationen und Lounge Grafiken als Poster, Kunstdrucke oder gerahmte Bilder erhalten Sie im Postershop auf posterlounge.de.

Kontakt

Amtsgericht Leipzig HRB 24267
Vertretungsberechtigter
Falk Teßmer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Posterlounge in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?