Zertifikat für Posterlounge

Lieferung 4.82
Ware 4.83
Kundenservice 4.82

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den 319 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.868 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr schöne Poster, zu empfehlen
Gut

Hat alles wunderbar geklappt
Gut

Die Ware ist in 1-A-Zustand in Topverpackung auf dem schnellsten Wege bei mir angekommen Vielen Dank

Alles super
Sehr gut

sehr netter kontakt. motiv wurde extra besorgt. ser schnell.
Sehr gut

Lieferung sehr schnell und Problemlos, Kundenservice war auch gut, jedoch das wichtigste, nämlich die Ware war 2x mangelhaft. Es nützt mir als Kunde nichts, wenn eine mangelhafte Ware sehr schnell geliefert wird und auch die Ersatzware(wieder schnell geliefert) dann mangelhaft ist. Habe Firma das entspr. Feedback direkt gegeben und denke, dass die Waren- und Verpackungsqualität verbessert wird.
Befriedigend

Posterlounge ist die perfekteste Firma, die ich je erlebt habe. Sie ist nicht zu toppen

schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet

Sehr schnelle Lieferung.
Sehr gut

Everything arrived well. The wooden frame was slightly curbed, but came through allright once hung on the wall. Very happy with the picture.

Perfekt und schnell
Sehr gut

Poster sehen toll aus, aber eins war ungünstig geschnitten (ging noch, daher keine Reklamation) und das Material war unterschiedlich (hätten wir gern vorher gewusst). Ansonsten alles Topp. Wir würden wieder bestellen.

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Sehr gut

Einwandfreie Qualität, brilliante Farben, schnelle Lieferung - alles bestens. Viel Vertrauen zu den Kunden durch vielfältige Zahlungsmöglichkeiten und -bedingungen.Breit gestreutes Angebot.
Sehr gut

Anders als bei der Materialbeschreibung fehlt die Wandhalterung.
Gut

War sehr zufrieden.
Präsentation der möglichen Bilder und Bestellvorgang absolut top.
Weitere Bestellung folgt mit Sicherheit.
Danke_____Kurt Exl
Gut

Ich war zufrieden
Gut

Alles super, inkl. super Kundenservice wg. unfähigem DHL Boten.
Sehr gut

Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, kam caber noch gerade rechtzeitig. Artikel OK., gern wieder
Sehr gut

Ich bin begeistert von einigen Bildern,natürlich von meinen am meisten,ich würde mir wünschen noch mehr davon zu sehen,so in der Art wie ich sie bestellt habe"VERGÄNGLICHKEIT DES LEBENS "und ZERSTÖRTE TRÄUME und das man die Bilder schwarz weiß kaufen kann,superAuch die Bestellung und dieZustellung klappte wunderbarDanke
Gut

Völlig unkompliziert und super schnelle Lieferung
Immer wieder gerne
Sehr gut

Hallo, ich war sehr zufrieden und würde immer wieder bei ihnen bestellen .

mit freundlichen Grüßen

Heide Sarach PS immer sehr empfehlendswert - DANKE

Alles prima.
Gut

Schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet, gute Qualität
Sehr gut

War wie immer sehr zufrieden.

Alles bestens
Gut

Sehr schönes bild. Schnelle lieferung.

toll
Sehr gut

Alles Bestens. Ein Druck wies einen kleinen Fehler auf. Am kommenden Tag war bereits kostenfreier Ersatz da. Suuuper und vielen Dank. Der Versand, der Kontakt und die Ware bestens. LG

Perfekt
Sehr gut

Alles super geklappt .Bin sehr zufrieden und gerne wieder
Sehr gut

Besonders hervorzuheben ist der gewünschte Liefertermin. Es hat alles bestens geklappt.
Sehr gut

Ein Bild war etwas blass, das andere etwas dunkel, aber sonst o.k.
Sehr gut

Alles war, wie erwartet, gut.
Sehr gut

Alles top, Bild sieht sehr schön aus

schnelle, unproblematische Lieferung
Ware, wie beschrieben, gute Qualität
Sehr gut

Sehr schnell, Qualität nicht berauschend aber was kann man zu diesem Preis erwarten? Trotzdem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Sehr gut

Erste Bestellung von mir und sehr zufrieden,werde noch häufiger dort bestellen

Alles bestens.

Sehr schnelle Lieferung, Ware bestens, sehr netter Kontakt

Posterlounge Bewertungen

Posterlounge

Kunstdrucke auf Leinwand

Posterlounge wurde am 09.05.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Illustrationen und Lounge Grafiken als Poster, Kunstdrucke oder gerahmte Bilder erhalten Sie im Postershop auf posterlounge.de.

Kontakt

Amtsgericht Leipzig HRB 24267
Vertretungsberechtigter
Falk Teßmer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Posterlounge in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?