ZERUM Lifestyle Online Store- Logo - Bewertungen

ZERUM Lifestyle Online Store

Keine Bewertungen

ungültig

ZERUM Lifestyle Online Store ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ZERUM Lifestyle Online Store sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über ZERUM Lifestyle Online Store

WIR WOLLEN KLEIDUNG IHREN WERT ZURÜCK GEBEN. SIE SOLL KEIN TREND, SONDERN EIN BEGLEITER FÜR VIELE JAHRE SEIN. DESHALB MACHEN WIR MODE DIE ZEITLOS, FAIR UND ÖKOLOGISCH IST. Schon 2011 haben wir unseren ersten stationären Shop in Graz (Österreich) eröffnet, in dem wir nicht nur unsere eigene Mode verkauft, sondern auch andere Marken angeboten haben. Wir waren damit einer der ersten fairen Concept-Stores im Land. Seit der Eröffnung unseres ersten Stores sind vier weitere gefolgt: Wien, Linz, Salzburg und Innsbruck. Bei uns findet man online wie offline alles was man zu einem bewussteren Lebensstil benötigt. Für uns bedeutet Nachhaltigkeit, so umweltschonend wie nur möglich zu produzieren, langen Transport zu vermeiden und behutsam mit den uns gegebenen Ressourcen umzugehen. Diese Grundsätze ziehen sich durch unsere gesamte Produktion, angefangen beim Baumwollstrauch bis hin zum fertigen Kleidungsstück und der Verpackung.
Zur Webseite

Kontakt