arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.584 Bewertungen insgesamt

13.06.2023
Ich kenne Arrowforge schon seit einiger Zeit.Was mir zuerst auffiel war das umfangreiche Sortiment und die günstigen Preise. Weiterhin erhält man zu den Artikeln aufschlussreiche Zusatzinformationen. Diese Infos haben mir beim Kauf meines ersten Reiterbogens sehr geholfen. Was den Service betrifft: An besagtem Reiterbogen hatte sich ein Sehnenlager gelöst. Das Bauteil wurde ohne Umstände zügig ersetzt. Arrowforge liefert grundsätzlich sehr schnell.Aber die letzte Lieferung erfolgte in absolut rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Ich hatte Einzelteile für Pfeile bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std.nach Bestellung.

Habe keinerlei Info über den Verbleib meiner Bestellung mehrere E-Mails geschrieben bisher folgte keine Reaktion. Ich habe Verständnis für den Wechsel an einen anderen Standort im Zeitraum 13 bis 17.03. Nach diesem Zeitraum wäre ein Antwort wünschenswert da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt was rechtzeitig ankommen soll. Mfg Christoph Berndt

Bewertungen für arrowforge.de

Alles bestens, besonders gefallen tun mir die Nachrichten über den Stand der Bearbeitung, die Website mit den Erklärungen und den Verweis auf die Zusatzartikel z.B beim Pfeilschaft kaufen. Die Artikel sind meistens vorrätig und der Versand erfolgt recht schnell.

Sehr zufrieden

Es war zwar nur eine kleine Bestellung aber ich war sehr zufrieden. Schneller und sicherer Versand und laufende Informationen über den aktuellen Status. Es war definitiv nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank.
Ein toller Service, es wird schnell geliefert, vernünftige Preise, großes Warenangebot, gute Info's zum Material und der Lieferung, eine Firma wo man sehr gerne kauft. 10 von 10 Punkten

Nur positive Erfahrungen gemacht

Zum wiederholten mal bei arrowforge.de bestellt und wieder ein toller Einkauf. Beste Qualität und alles wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung und prima Service. Bestnote!
FW
Frank W.
Königsbach-Stein

mein bevorzugter Shop

schnelle Lieferung wie immer , bei Bestellung mit über 40 verschiedenen Artikel alles korrekt . Preise sehr günstig im Vergleich zu großen Mitbewerbern
Ein echt toller Einkauf, mir wurde mit Rat und Tat geholfen hätte ansonst das falsche bestellt . Vielen Dank werde sich wieder bei euch einkaufen

Sehr gute Preise und guter Service

Ich habe bisher öfters bei Arrowforge gekauft und war immer zufrieden mit Preis und Leistung. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung ist alles top.
Es ist völlig unkompliziert. Wenn man weiß was man haben möchte… bestellen… bezahlen … und die Lieferung kommt prompt Kann ich nur empfehlen
NS
Norbert S.
Tangstedt

Top Ware, faire Preise.

Wäre, Preise und Service alles Top. Nur sollte Arrow Force ihre Ware nicht mit DHL versenden das bring nur unzufriedene Kundenerfahrungen.
MS
Mario S.
Rheinberg

Rundum gut 👍

Sehr schnelle Lieferung, toller Service und ein riesiges Sortiment. Auch die Preise, wenngleich sie angepasst wurden, sind immer noch gut.

Alles erwartungsgemäß

Alles wie erwartet. Die Homepage etwas gewöhnungsbedürftig, aber völlig i.O. Top Preise, schnelle Lieferung, gerne weiter so.
JB
Jörg B.
Minden
Die Benachrichtigung, wenn ein vergriffener Artikel wieder verfügbar ist, finde ich klasse. Habe sofort bestellt. Weiter so.
Sehr schnelle Lieferung. Erstklassige Ware zu einem guten Preis. Definitiv der Shop den ich zuerst aufrufen werde.
MS
Mandy S.
Emsdetten

Sitzrucksack

Habe mir einen Sitzrucksack bestellt :-D Perfekt, so wie ich es mir vorgestellt habe. Lieferung wie immer fix :-D
Klappt alles super, gute Ware. Man sollte immer über 50 Euro bestellen, damit man keinen Versand zahlen muss.
Alles in allem ganz OK. Wir warten leider schon länger (bedingt durch den Umzug) auf unsere Bestellung.
LP
Lutz P.
Oerlinghausen

Immer schnell und unkompliziert.

Auch bei Reklamationen oder Retouren ist das AF Team stets daran interessiert eine gute Lösung zu finden.
MH
Michael H.
Hattersheim
Übersichlicher Onlineshop mit jeweils guten Details zu den Produkten, was den Einkauf sehr erleichtert.
Sehr gutes Sortiment und sehr gute Preise . Dazu noch schnelle Lieferung. Besser geht es nicht .
Sehr schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt und Ware exakt wie beschrieben. Gute Preise.