Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS

Hans F.
Dachau
23.03.2024

Bestellung Einbau Anhänger Kupplung

Bestellung Anhänger Kupplung lief problemlos..alle Angaben die wichtig waren wie Codierung nicht notwendig waren beschrieben..nur vorab Anfrage ob Elektrosatz auch für LED Rückleuchten am KFZ passt..wurde leider nur mit Aussage Typenschlüssel HSN TSN beachten beantwortet..nicht mit ja oder nein. Versandbestätigung und Termin bestätigung kamen gute 2 Wochen später! Ware kam sehr gut verpackt und nach Kontrolle vollständig an..Daumen hoch👍 Termin für Einbau der Anhängerkupplung lief perfekt ab! Leider 1 Stern Abzug Vorab Info nur teilweise Versand und Termin bestätigung etwas lange
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Bestellung problemlos verlief und die Ware gut verpackt und vollständig ankam. Es tut uns leid, dass Ihre Frage bezüglich des Elektrosatzes nicht eindeutig beantwortet wurde. Wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
04.04.2024
Den letzten Stern habe ich nicht gegeben, weil der Paketdienst, OBWOHL ich zuhause war, Hunde, die bellen, wenn es klingelt, eine Nachbarin im EG auf der Terrasse las und sicher das Auto, die Lieferanten nicht an ihr vorbeikommen ohne gesehen zu werden, eine "nicht angetroffen Nachricht " versendet und das Paket an die nächste Station geliefert haben. Ich habe das beim Paketdienst SOFORT gemeldet. Reagiert wurde nicht. Fin
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, von Ihren Schwierigkeiten mit der Paketzustellung zu hören. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden dies an den Paketdienst weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
01.04.2024

Abnehmbare Anhängerkupplung

Die einfache Bestellung und Abwiecklung mit Terminvergabe online.Die fachmännische Montage durch sehr freundliche geschulte Mitarbeiter mit sehr genauer Einweisung und Pflegehinweise,wo sich auch die Zeit genommen wurde,das der Mitarbeiter der Meinung war,das der Kunde alles verstanden hat.Gebuchter Leihwagen in einen sehr gepflegten Zustand.Immer wieder gerne bei meinen Montagepoint Braunschweig.
NZ
NMarius Z.
Horb am Neckar

Die Jungs sind super!

Die Jungs sind super, morgens angekommen, sie haben uns erklärt, wie es abläuft und wo in der Nähe ein Bäckerei gibts um die Zeit zu verbringen während Einbaus. Nach 2,5 Stunden kam der Anruf , Auto wäre fertig.in Werkstatt wurden wir geschult sehr kompetent und wurde alles getestet und durfte selber probieren ohne Hektik also kann sie weiterempfehlen. So soll es sein. Hut ab !
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Montageservice zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf eine kompetente Beratung und einen reibungslosen Ablauf. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
25.03.2024
Übersichtlicher Shop mit guten Produkten. Jeder findet hier sein passendes Zubehör fürs Kfz. Die Kaufabwicklung und der Bestellvorgang funktioniert einwandfrei. Die Verpackung meines Dachgepäckträgers war einwandfrei, der Versand klappte unproblematisch. Kann den Shop ganz klar weiterempfehlen.
MK
Martina K.
Metzingen

alles war sehr gut organisiert - gerne wieder

alles war sehr gut organisiert, die Kommunikation klappte reibungslos und die Mitarbeiter sowohl in der Montage (hat mich auf vorhandenen Schaden hingewiesen, den er provisiorisch repariert hat :-)) als auch der Herr im Service war obwohl sehr viel los war sehr professionell und freundlich -
FJ
Frank J.
Sickte
02.04.2024

Sauber Arbeit zum super Preis

Die Bestellung der Teile per Telefon hat reibungslos geklappt. Der Anbau der Anhängerkupplung und alles drumherum, in der Filiale Braunschweig, lief vorbildlich. Werde die nächste Anhängerkupplung mit Freuden wieder bei Rameder montieren lassen. Saubere Arbeit zum super Preis.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zum Einbau der Anhängerkupplung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
20.03.2024
Durch meinen eigenen Fehler hatte ich zunächst eine nicht passende Angängekupplung erhalten. Diese wurde anstandslos zurückgenommen. Der Kontakt mit der Service Hotline war über alle Maßen freundlich und kompetent, auch in fachlichen Fragen, zudem schnell erreichbar.
AS
Anna S.
Hamburg
28.03.2024

Bestens.

Einfach zu bestellen, schneller Versand. Die Spedition hat sich gemeldet und die Lieferung kam wie abgesprochen. Produkt heil, funktionell wie erwartet. Leider ist die Kippeinrichtung nicht geeignet für den Ford Connect. Dennoch tolles Platzwunder zum verstauen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schade, dass die Kippeinrichtung nicht für den Ford Connect geeignet ist. Wir freuen uns, dass das Produkt ansonsten Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen ein tolles Platzwunder zum Verstauen bietet. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
AS
Sehr zuvorkommend und freundlich sowie Zuverlässig… besonders der junge Mann in der Montage in Schwabing. Hat mir, weil ich keine passende Schürze hatte ( Lieferprobleme vom Autohaus), es super und sauber ausgeschnitten. Weiter so!!!
Sehr professionell, von der Bestellung (online) bis zum Anbau alles sehr gut organisiert, auch mit der Einweisung nach dem Einbau. Prima Mechaniker, allein der Montagepunkt in Reinickendorf erfordert einen kurzen Fußmarsch.
22.03.2024
Super Service Terminvereinbarungen und Ausführung im Servicepoint Mittelfranken in Fürth war erstklassig. Personal war sehr Freundlich und hat bei der Fahrzeugübergabe Alles genau erklärt. Einfach rund um super Service
19.03.2024
Von der Bestellung bis zur Montage und der Übergabe und der Einweisung am Fahrzeug alles Top. Werden das Unternehmen auch meinen Freunden u. Bekannten empfehlen. Falls bei mir nochmal Bedarf besteht immer wieder.
RH
Ralf H.
Hildesheim
Absolut positiv überrascht, gern werde ich die Fa. Rameder wieder in Anspruch nehmen. Alles zur vollsten Zufriedenheit an einem Ford Transit Kastenwagen Wohnmobil erledigt. AHK montiert.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass wir Ihren Ford Transit Wohnmobil zur vollsten Zufriedenheit ausstatten konnten. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne wieder zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Sehr freundlich und guter Service! Nicht gut war, dass nachher die Motorhaube nicht eingehakt war und die Lichtautomatik ausgeschaltet war. Das hat zu einer kritischen Situation geführt.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Prozesse verbessert werden, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
26.03.2024

Absolut weiterzuempfehlen

Unkomplizierte Bestellung Termingerechte Ausführung der Montage. Gute Komunikation Sehr freundliche Mitarbeiter,was will man mehr. Rundum zufrieden,kann man nur weiterempfehlen
Rameder selbst ist ok gewesen, beim Versand mit dpd gab es anscheinend aber größere Probleme, sodaß es nach der Bestellung 11 Tage gedauert hat, bis die Sendung ankam.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung durch DPD. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Toller Service

Freundliches Personal. Bei der Abholung des Fahrzeuges wurde alles erklärt und alle Fuktionen wurden zusammen geprüft. Toller Service. Kann ich nur weiter empfehlen.
US
Uwe S.
GREVENBROICH
01.04.2024
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren in Haan und der Anbau war super schnell erledigt. Super Preis. Sehr empfehlenswert.
21.03.2024
Fahrzeugspezifische Anbau-Anleitung wäre wünschenswert gewesen. Nach einen Telefonat mit dem Support waren alle Fragen geklärt.
21.03.2024
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Ihnen eine fahrzeugspezifische Anbau-Anleitung gefehlt hat. Wir freuen uns, dass wir Ihnen jedoch telefonisch alle Fragen klären konnten und bedanken uns für Ihre 5 Sternebewertung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team