schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.de

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2013
schraubenhimmel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte meine erste Bestellung abgeschickt und bereits per PayPal bezahlt, als mir auffiel, dass ich noch etwas vergessen hatte. Habe sofort angerufen und nachgefragt, ob ich noch etwas zur Bestellung hinzufügen könnte. Das war leider nicht möglich, mir wurde aber sofort angeboten, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben. Hat alles tadellos funktioniert, bin sehr zufrieden!

31.03.2023
Die Bestellung wurde vom Händler komplett storniert. Geld wurde zurück transveriert. In der Mail wurde als Grund angegeben das Ware nicht lieferbar sei. Es wurde aber die gesamte Bestellung ohne Rücksprache oder sonstige Kommunikation storniert. Sehr schlechte Kommunikation.

Bewertungen für schraubenhimmel.de

RH
Ralf H.
Westerburg
Angemessenes und konkurrenzfähiges Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Produktqualität, rasche Lieferung auch an Privatleute gegen Rechnung. Von dieser Kundenfreundlichkeit könnte sich der Senior des deutschen Schraubenhandels eine Scheibe abschneiden. Doch vermutlich ist es für einen funktionierenden Wettbewerb besser, dass er es nicht will.
14.03.2024
Die Mitarbeiter der Firma Schraubenhimmel haben ihre Arbeit sehr gewissenhaft erledigt. Ich brauchte dringend ihre Hilfe. Sie haben mich zu einem fairen Preis und außerordentlich schnell mit einer großen Menge schwer erhältlicher, spezieller Schrauben bedient. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen!
Antwort von schraubenhimmel.de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Insbesondere da das mit der Lieferadresse nicht 1A funktioniert hat. Aber das Problem haben wir für die Zukunft ja gelöst. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit :-) Liebe Grüße Christian Pinter
Lieferung ist schnell und gut Information könnte etwas besser werden war nicht ersichtlich ob alles oder nur ein teil geliefert wird aber das ist nur ein winziger Mangel .Kaufe immer wieder gern beim Schraubenhimmel
12.03.2024
Ich finde besser geht es nicht, wenn man weiß, was man braucht. Ich habe alles direkt gefunden und der Versand erfolgte noch am selben Tag. Und bei den Preisen kann der Baumarkt nicht mithalten.
Trotz kleiner Bestellung von ein paar Passscheiben für meinen Oldtimer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne. Mir wurde sehr geholfen.
JG
Julia G.
Berlin
06.03.2024
schnell und unkompliziert. Es fehlt aber leider unsere Referenz im Betreff der Bestätigungs-e-Mails. Das wäre schön, wenn Sie das ändern könnten. Danke.
LS
Lutz S.
Hameln

Perfekter Service - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Perfekter Service - schnelle Lieferung - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - habe schon mehrfach hier gekauft und bin sehr zufrieden
TU
thomas u.
dahme/mark
alles bestens, ware kam prompt u ist von sehr guter qualität u das alles in einer sehr stabilen verpackung
09.03.2024

Seit langem kaufen wir hier ein

Seit langem kaufen wir bei Schraubenhimmel diverse Artikel ein. Immer zuverlässige und schnelle Lieferung

Schnell, kompetent, zuverlässig!

Klasse Kundenservice, schneller Versand, hier kauf ich wirklich gerne ein! Ich werde wieder bestellen!
11.03.2024
Ware war leider zum Bestellzeitpunkt nicht vorrätig. Geliefert wie zum Bestellzeitpunkt angekündigt.
RB
Rudolf B.
Hannover
Reibungslose Bestellabwicklung. Ware wurde schnell geliefert und war in einem einwandfreien Zustand.
Sehr gute Ware zu guten Preisen. Lieferung funktioniert tadellos. Ich bestelle nur noch dort.
11.03.2024
Der Posten wurde so verschickt wie Bestellt. Die Versandinfo Kritiklos . Danke Daumen Hoch
Bestelle öfter beim Schraubenhimmel Spaxschrauben. Große Auswahl und schnelle Lieferung.
RS
Roland S.
Echzell-Bingenheim

Schnelle Lieferung, große Auswahl

Schnelle Lieferung, wie immer gute Qualität. Auch das Sortiment ist für uns in Ordnung.
AP
Armin P.
Schöpstal
Viel besser geht es nicht . Nur die Sortimentsvielfalt lässt etwas zu wünschen übrig.
14.03.2024
Einfache Auswahl der gewünschten Produkte. Schnelle Rückmeldung zur Lieferung.
13.03.2024
Gute Preise für Produkte, die schwer zu finden sind. Bestellung aus Rumänien.