Zertifikat für design-3000.de

Lieferung 4.81
Ware 4.76
Kundenservice 4.84

Gesamtbewertung 4.80
Die Note berechnet sich aus den 10.028 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 48.169 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zufrieden,, schnelle Lieferung, alles richtig.

Ware und Kundenservice o.k., nur der Versand per DHL war unterirdisch
(Ware ist nicht in Packstation, sondern in Postfiliale gegangen, diese war an dem der Lieferung folgenden Tag aufgrund Personalmangel geschlossen, die Abholung am darauffolgenden Tag war langwierig)
Gut

super schnell und problemlos danke
Sehr gut

Insgesamt sehr zufrieden. Leider ist eines der insgesamt 9 Bierflaschen beim Transport kaputt gegangen - schaute man sich die demolierte Verpackung an, war es ein Wunder, dass nicht noch mehr kaputt gegangen ist. Nach Meldung bei design3000 wurde mir sofort ein Rabatt auf den beschädigten Artikel gewährt - das nenne ich super kundenfreundlich. Weiter so
Sehr gut

Der artikel war leider enttäuschend. Habe mehr für den Preis erwartet. Daher leider zurück.
Gut

Alles hat schnell und problemlos geklappt. Die Ware war schön und wie beschrieben.

War alles gut.
Gut

Alles bestens. Es gibt nichts zu beanstanden;-)
Sehr gut

Alles sehr einfach und unkompliziert-super schnelle Bearbeitung und Lieferung -Danke
Sehr gut

Schnell tolle Geschenke gefunden, schnelle Lieferung und ein glückliches Geburtstagskind Echt super
Sehr gut

Der Karton kam sehr zerfleddert an. Die Ware war jedoch unbeschadet.
Gut

Bin immer wieder sehr zufrieden. Tolle Geschenkideen & schnelle Lieferung
Sehr gut

Schnell geliefert und Ware gefällt.
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Bin zufrieden.

Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung und Reaktion bei Lieferungseegänzungswunsch
Danke
Sehr gut

Leider war die Ware qualitativ nicht ganz so hochwertig. Hatte mir aufgrund des Preises etwas mehr versprochen.
Gut

Lieferung erfolgte nicht sofort, obwohl Ware auf Lager war und Lieferung an einem bestimmten Tag hätte ankommen sollen.
Bei einem Luftballon entweicht bereits nach 1 Tag die Luft.
Verständnisvoller Kundendienst mit Teil-Gutschrift des Rechnungsbetrags.
Befriedigend

wie immer

Schnelle Lieferung, alles top

Alles gut

Alles gut

Alles einwandfrei geklappt.

Alles super.
Sehr gut

Tolle ausgefallene Artikel für jeden was dabei ;-)
Schnelle Lieferung
Schöne Verpackung immer mit einer kleinen Zugabe dabei (Schöner Wohnen Zeitung)
Sehr gut

Ich suchte verzweifelt ein Geschenk für einen Freund. Total entspannt fand ich dann ein Geschenk. Sowohl Preis als auch Qualität stimmen. Note 1,9
Sehr gut

Generell war ich mit allem - außer der Verpackung für den Wein - zufrieden.
Der Wein, der offensichtlich ein geschenk"artikel" und kein Artikel zum eigenen Verzehr ist, wird in einem Karton geliefert, den man so nicht weiterverschenken kann. Ich muss hierfür nun extra in einen Weinhandel fahren, um einen 3-er Weinkarton zu kaufen,um das bestellte personalisierte 3-er Weinfl.-Set, zu verschenken
Sehr gut

Kundenservice habe ich keinen in Anspruch genommen, aber ich denke der würde auch sehr gut ausfallen.
Sehr gut

Über die Ware kann ich nichts sagen, da ich sie als Geschenk an eine andere Adresse schicken ließ. Der Service und die Lieferzeit waren ausgezeichnet.
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung und auch gute Ware, aber alles ein bisschen teuer, aber ab und zu kann man sich das mal leisten.
Sehr gut

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung.

daumen hoch

Alles super.

Schnelle Lieferung, null Probleme mit Rückgabe und umtausch

Schnelle Lieferung.
Wie immer alles bestens.

alles korrekt verlaufen,gern wieder

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware , gute Präsentation
Sehr gut

Das Paket wurde einen Tag später geliefert als gedacht. Der Postbote meinte, es dürfte an der Größe gelegen haben. Es sei wohl Sperrgut gewesen. War nur schade, weil es so nicht rechtzeitig zum Hochzeitstag kam. Ich wollte es aber nicht früher bestellen, damit die Heliumballons auch wirklich noch voll sind.
Gut

Besonders gut fand ich, dass für die paar Teile kein riesen Karton versandt wurde. Ansonsten war es sehr gut + schnell wie immer.
Sehr gut

Schnelle Lieferung, Super Qualität.

design-3000.de Bewertungen

design-3000.de

Ausgefallene Geschenkideen und Trendprodukte

design-3000.de wurde am 25.07.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

design-3000.de ist Ihr Onlineshop für ausgefallene Geschenke und Geschenkideen, topmoderne Designartikel, Lifestyleprodukte sowie Wohnaccessoires.

Kontakt

AG Darmstadt HRB 71307
Vertretungsberechtigter
Frank Levita, Felix Vay
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit design-3000.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?