design-3000.de Bewertungen

design-3000.de – 65230 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.design-3000.de
E-Mail info@design-3000.de
Zertifiziert seit 25.07.2007 Zertifikat anzeigen
Kontakt Robert-Bosch-Str. 14
64711 Erbach  Deutschland
Jetzt bewerten

9777 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

super schnelle Lieferung - sehr gut verpackt - Zustellinfo per email sehr genau. Ich bin mit der Gesamtleistung sehr zufrieden.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Intuitives Bestellen ist möglich, sehr schnelle Lieferung, schöne Produkte - gern wieder.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnell. Sicher verpackt (Ware war zerbrechlich). Herzlichen Dank.

TOP - ALLES BESTENS

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung ging sehr schnell. Ware kam gut verpackt und unversehrt an. Ware entsprach den Abbildungen im Internet.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

wie immer alles super gut.

Klasse, sofort wieder

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie immer kam die Ware sehr schnell und gut verpackt bei uns an und gefällt - wie alles von Reisenthel Vielen Dank auch für den zusätzlichen "Lesestoff" :-) Viele Grüße Familie Lutz

15.04.2014 Bewertungsergebnis

sehr schöne Farben hoher tragekomfort gute Passgenauigkeit gerne wieder Grüssle W.S.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Die ware sah gut aus, wurde jedoch weiter verschenkt, desshalb weiß ich nicht, ob sie wirklich gut war oder nur äußerlich

Super schnelle Lieferung. Super

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung. Der Kranich in der Box war nicht ganz so qualitativ hochwertig, wie ich mir das vorgestellt hatte. Da er verschenkt wird und nicht das einzige Geschenk bleibt, ist es ok.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Bestellung war schnell geliefert, gut verpackt und geschützt. Die Produkte sind wie beschrieben. Sehr gut auch die Lieferungsankündigung. Alles in allem sehr gut

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Super schnelle Lieferung - Ware in top Zustand - sehr übersichtlicher und kundenfreundlicher Online-Shop Ich bin sehr zufrieden

Top

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles war sehr gut aber ich mußte leider die Gläser zurücksenden, denn sie sahen auf dem Bild größer aus als sie sind. Sie sind leider zu klein. MfG

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles, wie immer, super Superschnelle Lieferung Super Ware Ich bestelle supergerne bei design3000.de

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Habe mir die Scratchmap um einiges größer vorgestellt - die doch sehr kleinen Maße sollten auf ihrer Internetseite verdeutlicht werden. Zudem wird die Karte überflüsigerweise in einem sehr großen Karton geliefert. Ansonsten ist es aber ein wirklich schönes Geschenk und die Lieferzeit war nicht zu überbieten.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Matte sieht super aus, Dame an der Hotline bei einer Rückfrage war super nett und der Versand hat super geklappt. Alles SUPER

kein Kommentar

Super

Daumen hoch

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, gut verpackt (Glas) und beschriftet.

Ok mit Lieferung. Preis sehr hoch

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Zahnbürstenhalter schicke ich zurück. Ich wollte sie für eine elektrische Zahnbürste. Doch sie ist zu schwer für die Saugnäpfe.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

28505 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (9729) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.87 4.87
Ware (9697) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.80 4.80
Kundenservice (9079) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.86 4.86
Gesamtbewertung Sehr gut 4.84

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

427 von 427 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu design-3000.de

design-3000.de wurde am 25.07.2007 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Geschenke & Lifestyle, Heim & Hobby, Kind & Familie, Mode & Accessoires, Wohnen & Einrichten und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.design-3000.de reicht von freshd3sign, Tapetensticker, Geschenkideen, Schmuck bis hin zu Schöner_wohnen. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu design-3000.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.