Zertifikat für design-3000.de

Lieferung 4.81
Ware 4.76
Kundenservice 4.83

Gesamtbewertung 4.80
Die Note berechnet sich aus den 9.839 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 48.654 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Blitzversand, super Kundenservice, habe noch nie Probleme mit einer Bestellung gehabt Immer wieder gerne Weiter so
Sehr gut

klasse ware - superschnelle lieferung - alles vom besten ;-)
Sehr gut

die Waren sind im Katalog - bzw. online - gut beschildert - die Lieferung war prompt - bei einer kleinen Unsicherheit hab ich sofort kompetente Auskunft erhalten - ein Bonbon waren 15fache Paybackpunkte -
Sehr gut

Sehr übersichtlicher Onlineshop, Lieferung der bestellten Artikel erfolgte umgehend.
Sehr gut

Wie immer war ich sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung.

Alles super Weiter so

Alles gut
Sehr gut

Alles lief reibungslos...personalisierte Produkte qualitativ sehr hochwertig, Kundenservice auf E-Mail-Nachfrage hin sehr schnell und freundlich, Lieferung mit ständigem Update seitens DHL, wo sich das Paket gerade befindet, perfekt :o)
Sehr gut

Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.

Alles super
Sehr gut

Alles prima. Bestellvorgang, Lieferung, Kommunikation, Ware. Gerne wieder.
Sehr gut

Geschenkgutschein ist super angekommen.
Sehr gut

Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung, tolle Ware. Bin sehr zufrieden.
Sehr gut

Habe den Kauf widerrufen und das Paket zurück gehen lassen (Annahmeverweigerung). Kundenservice antwortet schnell und freundlich, ist aber offensichtlich schlecht geschult und kennt die eigenen AGB und die Widerrufsbedingungen nicht. Rückerstattung erfolgt zu spät.

Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr gut

Tolle Artikel, Blitzversand - einfach nur zu empfehlen :-)
Vielen Dank

War alles in bester Ordnung
Sehr gut

wir sind sehr zufrieden. alles kam pünktlich und gut verpackt. den sitzsack haben wir noch nicht ausprobiert, er ist ein geschenk. die untersetzer sind der hit
Sehr gut

Alles topp gerne wieder...

Alles bestens, sehr schnelle Lieferung
Sehr gut

Die Bestellung war einfach, die Lieferung prompt. Die Ware kam einwandfrei an, nur leider gehen die kleinen "Bügel", die Ober- und Unterteil verbinden, recht schnell kaputt. Sie werden aber nicht gebraucht. Die Füllmenge könnte mit einem Strich angegeben sein, da sich die Kugel bei einer kompletten Füllung aus der Form rausdrückt. Dennoch: sehr schön, lustig und gerne wieder.
Sehr gut

Die Ware wurde korrekt und sehr schnell nach meiner Bestellung geliefert.
Sehr gut

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung, einfacher Bestellprozess.

Schnelle Lieferung, prima Produkte

Schöne Ware, gute Auswahl, problemlose schnelle Lieferung
Sehr gut

Schöne Sachen bestellt. Nach Bezahlung auch gleich geliefert.
Gut

Alles gut gerne wieder
nur das Bildchen in der Mail "Waren Sie zufrieden" hat mir nicht gefallen. Latent sexistisch ...
Sehr gut

Der bestellte Artikel entsprach exakt der Beschreibung und wurde super schnell geliefert. Vielen Dank.

Alles bestens

Alles zu meiner Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und mit den Service .Volle Punktzahl

Wie immer alles super

TOP
Sehr gut

Waren mit dem Kauf der Tasche sehr zufrieden und hoffen, dass sie auch als Geschenk gut ankommt. Den Preis fand ich mit dem Gutschein sehr klasse.

Absolut zufrieden

Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Sehr gut

War wie immer schnell und gut

War prima, originelle Geschenke
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, da kein Kontakt stattgefunden hat. Ansonsten alles bestens.
Sehr gut

Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wie schnell ihr liefert. Darauf kann man sich wirklich verlassen

design-3000.de Bewertungen

design-3000.de

Ausgefallene Geschenkideen und Trendprodukte

design-3000.de wurde am 25.07.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

design-3000.de ist Ihr Onlineshop für ausgefallene Geschenke und Geschenkideen, topmoderne Designartikel, Lifestyleprodukte sowie Wohnaccessoires.

Kontakt

AG Darmstadt HRB 71307
Vertretungsberechtigter
Frank Levita, Felix Vay
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit design-3000.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?