Zertifikat für design-3000.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 9.495 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 49.219 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Das Packet Kamm eine Woche zu spät, aber die Verpackung war super deswegen nur 1stern
Und mit dem Kundenservice hatte ich kein kontakt
Befriedigend

Bin sehr zufrieden mit dem Sonnenschirm, er hat eine gute Qualität und sieht schick aus.
Sehr gut

Alles super Lieferung sehr schnell und die Uglydoll Keksdose wirklich schön. Meine Enkel werden sich auf die nächsten Cookies freuen und gerne in die Dose greifen.
Den Kundendienst kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht brauchte.
Sehr gut

Schnelle Lieferung. Lustige Accessoires dürfen bei keiner Poolparty fehlen.
Sehr gut

Das mir bereits bekannte Produkte wurde in Windeseile geliefert, bequem per Rechnung zu bezahlen, so wie ich es bevorzuge, vielen Dank

Alles super Danke

Ja, sehr zufrieden.
Sehr gut

Einfach Klasse, immer wieder....
Sehr gut

Die Lieferung kam schnell und auch mit einer noch zusätzlich per Email bestellten Ware.
Sehr gut

Alles wie bestellt zum umgehend bestätigten Termin Freude verbreitend eingetroffen.

Alles bestens, danke

sehr
Sehr gut

Die Zwiebeldose nach Jamie Oliver ist schön groß und für mich sehr praktisch.
Preis, Material und Leistung gut.

Karin Kreiensiek

Ich bin sehr zufrieden
Sehr gut

Bin wieder sehr zufrieden mit der Lieferung.
Alles ist immer sehr gut verpackt.
Die gelieferte Ware entspricht immer den Abbildungen.
Sehr gut

Die Ware war überall sonst erst später zu kriegen, danke
Die Einhornschuhe sind ein tolles Geburtstagsgeschenk geworden :)
Sehr gut

Die Verpackung war leider unangemessen riesig im Vergleich zum Inhalt. Das könnte verbessert werden.

Tolle Ware, schnelle Lieferung

Besser als erwartet
Sehr gut

Alles gut. Gerne wieder Ware top. Verpackung auch. Schnelle Lieferung.
Sehr gut

Hier gibts rein gar nichts zu meckern
Sehr gut

Bin auch dieses Mal sehr zufrieden...
Fatboy Leuchte ist witzig, praktisch, schön u. v. m.
Sehr gut

Achtung, diese Bewertung wurde VOR Kontaktaufnahme durch den Kundendienst abgegeben.
Produktauswahl wie immer bombastisch, Lieferung absolut pünktlich, Verpackung prima. Leider fehlte ein Teil, was erst vom Geburtstagskind festgestellt wurde (wollten ja die OVP nicht vorher knacken) Hotline vor 10U nicht besetzt, daher Kontaktaufnahme via Mail. Warte nun auf Antwort. Bessere gerne Bewertung nach
Befriedigend

hatte noch nie einen Grund der Beanstandung, egal ob Ware, Lieferung oder Service
Sehr gut

Der Schalbügel kam bei der Beschenkten sehr gut an.
Kundenservice wurde nicht beansprucht.

Perfekt Alles super
Weiter so :-))))
Sehr gut

Die Lieferung war schnell und die Ware war super. Allerdings frage ich mich immer, warum die Verpackung so riesengroß ist. So viel Karton und Verpackungsmaterial für eine so kleine Ware. Muss das immer sein?

Super schneller Versand, alles bestens

alles bestens - wie immer _
Sehr gut

Die Ware wurde einwandfrei und schnell geliefert. Die Informationen über Bestellung und Lieferstatus waren vorbildlich.
Sehr gut

Die Ware entsprach meinen Erwartungen: nette und witzige Präsente.

Vielen Dank
Sehr gut

Ware prima, schnelle Lieferung, Kundenservice super.
Sehr gut

Alles super, bestelle immer wieder gern
Gut

Leider musste ich die zwei größeren Artikel zurückschicken.
Ein Stück, weil mir beim genaueren Hinschauen das Preis-Qualität-Verhältnis nicht zu stimmen schien, das Zweite, weil es leider nicht funktionierte. Offensichtlich ist es nicht das erste Mal gewesen, dass jemand die Packung vom Letzteren aufgemacht hatte und es zurückgeschickt hatte. Schade

Alles andere, wie immer: super.
Gut

einwandfreie Abwicklung und Ware
Sehr gut

Die Bestellung und die Lieferung verliefen super schnell und sehr zufriedenstellend.
Sehr gut

Der Schuhschrank ist super praktisch und im Preis unschlagbar. Kinderleichter Aufbau.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, immer wieder
Sehr gut

Sehr schneller Versand, allerdings hätte die Verpackung nicht so groß sein müssen.
Sehr gut

Sehr gute und schnelle Lieferung.
Ob allerdings fast vier Meter aufgeblasene Plastikschutzfolie für einen Shopper sein muss, ist fraglich; daher ein Stern Abzug.
Ware wie immer bei reisenthel ausgezeichnet, macht Spaß zum Benutzen

design-3000.de Bewertungen

design-3000.de

Ausgefallene Geschenkideen und Trendprodukte

design-3000.de wurde am 25.07.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

design-3000.de ist Ihr Onlineshop für ausgefallene Geschenke und Geschenkideen, topmoderne Designartikel, Lifestyleprodukte sowie Wohnaccessoires.

Kontakt

AG Darmstadt HRB 71307
Vertretungsberechtigter
Frank Levita, Felix Vay
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit design-3000.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?