nordland-shop.com Bewertungen

nordland-shop.com – 4720 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.nordland-shop.com
E-Mail info@nordland-shop.de
Zertifiziert seit 17.08.2009 Zertifikat anzeigen
Kontakt Vornholtstr. 7
49586 Neuenkirchen  Deutschland
Jetzt bewerten

727 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

gute ware, superschnell versendet.

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Hat alles prima geklappt. Superschnelle Lieferung. Gerne wieder

17.04.2014 Bewertungsergebnis

schnelle Lieferung; Ware ok

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei mit langem Mindesthaltbarkeitsdatum

Ich bin vollauf zufrieden. Besten Dank und freundliche Grüsse Elsener Richard

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Ja, ich kann nur schreiben das ich mit den Bestellungen und Lieferungen sehr zufrieden bin. Das Team vom Nordland - Shop gibt sich sehr viel mühe weiter so. Danke, danke und weiterhin viel Spaß.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Eigentlich wollte ich die Elch-Aufkleber am Nordkap kaufen, doch der Ausflug ist wegen Schneesturm ausgefallen. Glücklicherweise habe ich die Aufkleber bei Ihnen gefunden. Barbara

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin mit allen Fragen sehr zufrieden und gebe auf alles "sehr gut". Ich kann leider die obigen Sterne nicht anklicken. Es kommt immer wieder diese nervige Cookies-Frage. Mit freundlichen Grüßen Luise Marner

13.04.2014 Bewertungsergebnis

von der Bestellung bis zur Lieferung alles in Ordnung. Die Ware kann aber erst im Urlaub getestet werden.

Freundlich,schnell und perfekt

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Tolle Qualität, schnell geliefert - alles in Ordnung.

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Kommentarlos sehr zufrieden

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Die im Reiseführer enthaltende Straßenkarte war leider an der Faltung mittig gerissen. Das kann nicht der normale Lieferzustand sein. Ansonsten war die Lieferung gut verpackt und sehr schnell da.

Top Ware, lieferzeit zulang

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Lieferung traf erst eine Woche nach der Bestellung ein, obwohl ich online bezahlte. Als Antwort auf meine Anfrage nach dem Verbleib der Sendung hätte ich mir eine Entschuldigung gewünscht und nicht nur einen nüchternen Hinweis, dass die Sendung ausgeliefert wurde. Diese oder eine ähnliche Bewertung habe ich bereits vor einigen Tagen abgegeben.

Lange Wartezeit wegen Lieferengpass sonst alles super

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles perfekt, macht weiter so

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Tolle Auswahl. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Lieferung kam erst eine Woche nach der Bestellung bei mir an. Die Antwort auf meine Anfrage nach dem Verbleib der Sendung war nicht nordland-shop-würdig.

schnelle Lieferung. Top. Weste ist aber auch als XXL zu klein

06.04.2014 Bewertungsergebnis

ware wurde schnell und wie abgebildet versandt, bin sehr zufrieden, jederzeit wieder

06.04.2014 Bewertungsergebnis

Artikel konnte nicht sofort geliefert werden, wurde aber bestens informiert und letztlich punktgenau geliefert, also alles bestens

Alles prima. Schnelle Lieferung und tolle Ware. Gerne wieder

04.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr zuverlässig. Seit Jahren mein bevorzugter Shop für topografische Karten für Norwegen.

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles lief so korrekt wie angekündigt

02.04.2014 Bewertungsergebnis

2133 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (719) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.86 4.86
Ware (717) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.85 4.85
Kundenservice (697) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.84 4.84
Gesamtbewertung Sehr gut 4.85

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

130 von 130 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu nordland-shop.com

nordland-shop.com wurde am 17.08.2009 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Geschenke & Lifestyle an. Das Angebot auf www.nordland-shop.com reicht von Bücher, Audio, Video, Landkarten bis hin zu Outdoor. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu nordland-shop.com!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.