Zertifikat für Nordland-Shop

Lieferung (599) 4.86
Ware (595) 4.90
Kundenservice (582) 4.85

Gesamtbewertung 4.87
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.801 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles war OK. gerne wieder.
Sehr gut

Super schnell und pünktlich. Fehlende Ware von der ersten Lieferung wurde schnell nachgeliefert.
Sehr gut

Superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware, vollste Zufriedenheit. Danke und ich komme gerne wieder.

Wer Zuviel beweisen will, beweist nichts. CARPE DIEM
Gut

Top
Sehr gut

Immer schnell und gute Auswahl.

Alles Gut
Sehr gut

Ich habe bekam was ich gewünscht habe. Die Ware war erwartungsgemäß sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Sehr gut

alles super...Ware war schneller da als angegeben...perfekt..
Sehr gut

Die Ware ist schnell und ordentlich geliefert worden.

Ja war sehr zufrieden.

Alles wie beschrieben. Gerne wieder
Gut

Qualität der Ware ( Elchleder-Handy-Tasche) super. Wurde von uns deshalb sogar 2x gekauft. Auch Geschenkset ( Küchentuch und Buttermesser).
Lieferung sehr schnell. Waren mit allen bisherigen Lieferungen sehr zufrieden.
Auch erbetener Kundenkontakt sehr zeitnah.
Prima Händler.
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung, schöne Ware, alles o.k.

Schnelle, gute Lieferung.
Sehr gut

Habe zum ersten mal was bei Nordland-Shop bestellt, nach meiner Zahlung wurde umgehend die bestellten Bücher und Karten ordentlich verpackt, nicht beschädigt, ausgeliefert.

Das war wieder mal Schnell-Gut
Sehr gut

Der Kundendienst ist optimal, weil ein Teil meiner Bestellung nicht mehr auf Lager war haben sie mich telefonisch kontaktiert und es mir mitgeteilt.
Sehr gut

Ja ich war sehr zufrieden. Einen Hinweis habe ich noch: Bei meiner Lieferung fehlte ein Buch, es war leider kein Hinweis auf der Rechnung, dass es nachgeliefert wird. Das wäre schön, so weiss man, dass es nicht übersehen wurde. Die Nachlieferung erfolgte prompt. Vielen Dank.
Sehr gut

Hat alles bestens geklappt.

alles gut

Sehr gut

Absolut perfekte Abwicklung. Sehr schnell. Beste Verpackung. Vielen Dank, bis zum nächsten mal
Sehr gut

Alles wieder schnell und ohne Probleme abgewickelt.
Sehr gut

1. Mit der bestellten und gelieferten Damenjacke "Lisbet" waren wir sehr zufrieden.
2. Die Farbe des Originals ist angenehmer als die des Bildes im Angebot. Im Foto wirken die Farben bunter.
3. Der gesamte Bestell- und Kaufvorgang könnte schneller verlaufen, wenn auch Erstkunden die Möglichkeit erhielten, gleich auf Rechnung (ohne Vorkasse) zu bestellen.
Gut

Lieferung nur befriedigend, da eine Lieferung an eine Paketstation leider nicht möglich ist
Gut

Sehr zufrieden
Ware kam recht schnell
Alles genauso, wie im Shop dargestellt

Alles bestens
Sehr gut

Die beiden Bücher sind schön aufgemacht. Mit tollen Bildern und informativen Texten versehen. Im Island-Buch ist ein leichter Fleck und ein Bild hat einen leichten Abdruck.
Ist aber nicht so schlimm, dass ich das Buch austauschen müsste. Deshalb nur 4 Sterne. Würde hier wieder Bücher bestellen.
Sehr gut

Immer wieder toll, wie schnell und gut der Shop funktioniert
Sehr gut

Die Ware kam sehr gut bei mir an. Die Lieferung erfolgte in zwei Sendungen, beide Male war die
Ware einwandfrei und ohne ihrgendwelche Mängel.
Auch die Bezahlung lief ohne Probleme.

Ich war sehr zufrieden, die Ware hat gepasst, die Lieferung war schnell. Danke
Sehr gut

Die Ware war nicht vollständig lieferbar ,es gab aber keine Teillieferung ,darum gebe ich weniger Sterne.
Gut

Alles top
Sehr gut

Schlüsselanhänger bestellt, Ware hat gute Qualität, Versand erfolgte schnell. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da kein weiterer Kontakt erforderlich war..

Prima

Alles gut.

Perfekt
Sehr gut

Bei Bestellung hätte gleich vermerkt sein müssen, dass ein Buch bereits vergriffen war und auf die Neuauflage gewartet werden muss.
Sonst alles o.K.
Gut

Nordland-Shop Bewertungen

Nordland-Shop

Skandinavien für zuhause

Nordland-Shop wurde am 17.08.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Nordland-Shop finden Sie alles zu Skandinavien und den Polargebieten: von Romanen, Reiseführern und Sprachführern über Autokarten und Wanderkarten bis zu skandinavischen Lebensmitteln, Wohnaccessoires und Kunsthandwerk.

Kontakt

Amtsgericht Osnabrück HRB 209322
Vertretungsberechtigter
Angelika Haardiek
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Nordland-Shop in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?